• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hätte mir vor 5 Jahren mal 1000 Mx518 zulegen sollen und die jetzt mit 20 € aufschlag verkaufen :/ das war echt meine Lieblings-Maus.

Gerade hab ich auch die Zowie Fk2. Ist okay, aber früher war besser (TM).
 
Mal ne Frage an die, die desöfteren übern Browser auf Steam rumturnen.

Verliert ihr in letzter Zeit auch recht oft einfach so die Session? Da klickste iwo hin und wirst auf die Login-Seite weitergeleitet. Klickste dann wieder wo anders hin (nicht auf anmelden) haste deine Session auf einmal wieder.
​Und das geht so hin und her
 
@rooney, fuck woher weißt du das. als wir t waren, die gegner hatten ne awp im jungle und er ist in die awp geschlichen :D
 
GUN2504 schrieb:
Ein wirklich sicherer Job ist das aber nicht. Wie lange halten Sich TOP-Spieler da oben?

Ergo, lieber nen vernünftigen Job mit Alternativen in der Zukunft als eine Karriere als Profi-Zocker.

Denkst du ernsthaft, dass alle "Pro-Gamer" keine Qualifikationen in der Hinterhand haben? Denkst du ebenfalls ernsthaft, dass sich während der Karriere keine Türen in Unternehmen in diesen Bereichen öffnen?

Aber stimmt, lieber eine Runde BWL studieren, das ist ja lustigerweise gesellschaftlich bestimmt als "sicher" einzustufen :D
 
Bekommt man eigentlich einen loose im Ranked wenn man gekickt wird?
War gerade im Ranked, war auch erster im Team und dann wurde ich gekickt weil ich es nicht geschafft habe 1 vs 4 mit einer Pistol die Bombe zu verteidigen.
 
clutch or kick
 
Clutch or kick ^^
 
ATIundAMD schrieb:
Bekommt man eigentlich einen loose im Ranked wenn man gekickt wird?

Du bekommst das Match ganz normal angerechnet. Bei Sieg = Sieg, bei lose = Lose. Schau in deine letzten Matches, dort findest du auch Spiele, aus welchen du gekicked worden bist.
 
nik_ schrieb:
@rooney, fuck woher weißt du das. als wir t waren, die gegner hatten ne awp im jungle und er ist in die awp geschlichen :D

Weil noobs IMMER in die AWP schleichen!
Erinner dich an so ziemlich jedes Match was wir zusammen gespielt haben, wer hat da immer geschrien "NICHT IN DIE AWP SCHLEICHEN!!!"?
 
ich schleiche nie in ne awp. weil ich vorher sterbe :D zumindest jetzt net mehr. aber war schon lustig. der hat b-haus gedeckt und hat nie nen first frag bekommen. immer nur geschrien und weggelaufen wenn gegnre kamen, war auf b kurz so dermaßen gearscht immer :D
 
Zuletzt bearbeitet:
nintendoluk schrieb:
Echt jetzt? Ich dachte immer die Viecher können nur Bewegungen erkennen und man sollte sich so langsam wie möglich bewegen xD ^^

Sofern kein T-Rex spielt, ist dem nicht so ;)
 
achja, selvstverständlich wurde als t dann auch auf rampe a (action, slope) immer durch die smoke gepusht :facepalm:
 
Der smokepush ist ja nicht immer schlecht, im Normalfall hat auf die Smoke max. ein Spieler Fokus.

Sprich -> push durch die smoke und tripple prefire, wenn da nix steht dann steht er in 99% der Fälle shadow oder double, lässt sich ziemlich einfach abaimen.

Ist sicher Risikoreich und nicht immer die beste Wahl, aber kann einem durchaus nen Vorteil bringen ;)

e:
Von wegen du schleichst nie in die AWP, wie meine Stimmenbänder schon unter dir gelitten haben! :evillol:
 
naja wenn 2 durch smoke pushen und den ct aber net erwischen und das 3 runden hintereinander ist das schon dumm :D
 
kidlon schrieb:
Ich hätte mir vor 5 Jahren mal 1000 Mx518 zulegen sollen und die jetzt mit 20 € aufschlag verkaufen :/ das war echt meine Lieblings-Maus.

so gehts mir mit der ur-diamondback :(
 
Solche alten Mäuse kann man sich aber auch oft noch irgendwo günstig auf Ebay oder sogar hier im MP schießen, wenn man immer mal rein schaut.
Hab ja jahrelang auf meine MX 510 geschworen und hatte mir für 10 Euro eine gebrauchte geholt, falls ich meine irgendwann mal nicht mehr repariert bekommen sollte.

Hatte mir dann aber im Sale die G402 geholt...was soll ich sagen: ist besser. Und da hatte ich die MX über 10 Jahre.
 
AW: [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive [1. Beitrag beachten!]

Werd ich mal probieren (wenn ich es nicht schon in der autoexec hab :D).
Weil meine fps sahen schonmal besser aus ^^
 
Lohnt es sich viele Waffenkisten zu kaufen und dann 1 Jahr zu warten?
Wenn ja welche könnt ihr empfehlen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben