Welches Netzteil und andere Komponenten in diesen Pc?

Ich kann den Cpu Lüfter nicht ich wiederhole NICHT an den cpu fan anschluss klemmen weil dieser defekt ist!!!!
 
Dann nimm einen anderen Lüfterport, falls die Pwm sind.
Was für einen Lüfter hast du denn?
 
Ich habe einen Arctic Alpine 11 Rev 2 und der Cpu Lüfter Anschluss ist kaputt ich habe auch schon einen standard 3 pin cpu lüfter getestet aber der hat sich auch nicht bewegt!
 
Achso der Lüfter ist kaputt?
 
NEIN

DER CPU LÜFTER A N S C H L U S S ist defekt wenn ich weinen anderen Lüfter dranhenge Läuft dieser auch nicht!
 
:D
im Bios geschaut, ob er nicht zufällig einfach deaktiviert ist, hast du sicher schon.
aber ok, dann ist er eben hin. dann, ja, CPU Lüfter über externe Lüftersteuerung laufen lassen und warnsignal im Bios abschalten. macht man normalerweise natürlich nicht, aber in dem Fall ok.
 
So ich habe jetzt hier bei Amazon stehen dass man den Nanoxia Deep Silence um gute 80€ bekommt versandt nach Österreich von 11-15 februarVorher ist mir vorgeschlagen worden dass ich bei geizhals einkaufen soll!
Weil mir Amazon vertrauter ist und aber durch okluge verkauft und versandt wird und das von 11-15 februar bin ich mir nicht sicher was ich jetzt genau nehmen soll?!
Bei Geizhals gibts den Billigsten um gute 68€ da kommen aber noch lieferkosten von deutschland nach Österreic h hinzu
Bei Amazon ist a der Versand am 70€ glaub ich gratis das ist er jedenfalls .....
 
wenns von okluge kommt, kommt es auch aus Deutschland und soweit ich sehe auch von okluge selbst versandt und nicht von Amazon. ich selbst hatte auch schon 2-3 mal was von dem, kann nichts negatives sagen. aber das Gehäuse gibts doch (zumindest auf amazon.de) auch von amazon selbst, wenn du bzgl vertrauen sicher gehen willst nimm doch das angebot von amazon selbst (?)
 
Die Kiste kommt so oder so aus Deutschland wenn ichs auf geizhals bestelle dann muss ich Lieferkosten Zahlen und
wenn ichs von Amazon bzw Okluge Bestelle dann sind die Lieferkosten schon Inkludiert dass was mir nur noch Sorgen macht is das dort steht:

Gewöhnlich versandfertig in 4 bis 5 Tagen.

Dass kenn ich nicht ich will nicht befürchten müssen dass ich da 80€ hinblättere und dann muss ich (wie schon in einigen Kundenrezensionen von anderen webseiten ) entweder ewig drauf warten oder es geht wundersamerweise verloren oder es geht kaputt und so weiter und so weiter .....

Und weil du geschrieben hast dass ich das angebot von Amazon selbst nehmen soll....
Naja geben tut es das aber ich nehme mir sicher kein Gehäuse wofür Amazon 300€ verlangt
Da gehör ich standesrechtlich erschossen ........
 
Kannst du mir den Link bitte Posten denn ich bin verwirrt?!?!?!?!
Vor ca 10 min is die kiste noch für ca 80€ in amazon gewestn unter dem verkäufer:okluge mit versand nach Österreich

Jetzt 10 min später steht das teil um 80€ immernoch drin nur jetzt unter dem Verkäufer:Linden Kontor und ist auf einmal Nicht mehr nach österreich versendbar also was die zusammenswitchen weis ich auch nicht!?!?!?!?!?!?
Ergänzung ()

Bitte um den Link dazu ich weis gerade nicht wo ich den Nanoxia Deep Silence 3 am billigsten und sichersten bekomme
Wohne in Österreich!
 
http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B00M49SNVI
weiß nicht ob das auch für Österreich gilt. ansonsten gibts garantiert auch bei amazon österreich bei dem Gehäuse ganz oben in der Artikelbeschreibung "Alle Angebote", und da siehst, wer alles per Amazon anbietet/versendet und das Amazon eigene Angebot
 
Kann ich an ein motherboard ein 450 Watt natzteil anschließen wenn vorher ein 420W dran war ?
 
Watt allein sind nicht entscheidend. Entscheidend sind die Leistungen auf den jeweiligen Spannungen wie 3,3V u. 5V bzw. bei der 12V Leitung/ den 12V Leitungen.

Das Motherboard selber braucht nicht sehr viel an Strom. Da ist ist egal ob nun ein 420W oder 450W Netzteil. Aber für die anderen Komponenten wie insbes. CPU u. Grafikkarte kann das u.U. entscheidend sein.

An welches 450W Netzteil hast du gedacht? Hersteller Verkaufs-/ Modellbezeichnung solltest du uns da nennen.
 
Ja genau!

Das Cooler Master G450M ist mir von species_0001 empfohlen worden weil es anscheinend in mein gehäuse passen soll?

Wichtig dabei sind mir der abstand zwischen der graKa und dem Netzteil

Passt das G450M genau in ein Nanoxia Deep Silence 3 ???

Nicht dass ich dann beim Zusammenbauen anstehe!
 
Jedes ATX Netzteil passt da rein und hängt ja nun auch nicht direkt vor der GPU, wurde doch nun ausreichend erwähnt. Das sind Standardmaße :)
 
Ja mann das passt da rein... Deshalb gibt es solche Standards.... Mein E10 500 passt auch rein und ist ein Stück grösser als das G450m
 
Ok Danke das Gehäuse heute bestellt kommt aber erst ab 12. April
Meine Lüftersteuerung kommt Morgen
Meine SSD 250GB kommt Freitag
Jetzt muss ich nur mehr das G450M auftreiben nur liefert amazon nicht nach Österreich wo es wohl eins das na AT liefert gibt günstig ???????
Ergänzung ()

So ich denke jetzt Kommt ein NETZTEILPROBLEM!!!!!!

Hier hab ich mal ein Foto von den Spannungen von meinem derzeit am Motherboard angeschlossenen Netzteil: SPIRE

Und dann hab ich noch de Spannugen (die sich ziehmlich unterscheiden :( ) von meinem Zukünftigen NT: COOLER MASTER

Ich befürchte dass Unterschiedliche Spannungen meinem system vlt. schaden aber vlt irre ich mich!
 

Anhänge

  • cM.jpg
    cM.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 164
  • sP.jpg
    sP.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 165
Sind doch die gleichen Spannungen, nur unterschiedlicher Stromstärken.
 
Zurück
Oben