• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News CoD Black Ops III: Abgespeckte Multiplayer-Version für 14,50 € erhältlich

Im Grunde ein solides Angebot.
 
Das ist doch mal astreine kundenver*rsche. Für dieses geld den kastrierten multiplayer anzubieten ist eine frechheit.
 
hahaha...jetzt soll man für demos sogar noch bezahlen....?

man, was habe ich die masse der gaming-kiddies der letzten jahre (die soetwas überhaupt durch duldung möglich machen) hassen gelernt... :mad:
 
NoahFle schrieb:
Im Grunde ein solides Angebot.

Ich hoffe das ist purer Sarkasmuss ;)


Also ehrlich, für das doppelte bekomm ich im Keyshop das Komplette Packet. Auf die Kampagne können einige Sicher verzichten, aber wer COD im Multiplayer spielen will für den gehört der Prestige Modus einfach dazu ...
 
Aha. Für das schlechteste am ganzen Spiel soll man jetzt noch Geld bezahlen? Und die denken sich jetzt noch dass Sie 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen?! Die leeren MP Server wieder füllen und gleichzeitig noch Geld damit verdienen? Ihr seid ja sowas von Klug:D
Ich würde den MP nichtmal gratis zocken. Die sollen erstmal ihre Hausaufgaben machen und was für das viele Geld bieten was die verlangen. Jedem das seine, aber mir persönlich gefällt an dem Game gar nix mehr. Werder die Story im SP noch der MP auf Arcade Basis ohne professionelle Server etc... Ist halt meine Meinung, würde mich ja freuen wenn CoD mal wieder was schönes rausbringen würde.
 
Fair wäre 15€ der Multiplayer mit allen Funktionen und 10€ der Zombiemodus. Das Konzept was hier gefahren wird, wäre F2P tauglich wenn sie die Skins monetarisieren aber nicht für 14,50€
 
Für jemanden, der das Spiel nur ab und zu spielt und den Prestige Modus nicht braucht, ist das Angebot in Ordnung. Ich bin zur Zeit Prestige 1 Lvl 55 und habe nicht vor Prestige 2 zu gehen, da ich dann die ganzen Waffen, Spezialisten etc. weider neu freischalten muss. Dafür spiele ich das Spiel zu wenig. Für 1-2 Runden zwischendurch mit Freunden immer wieder gerne, aber dafür brauch ich kein Prestige.
 
Eine weitere unschöne Entwicklung auf dem langen Weg unschöner Entwicklungen im Bereich der Videospielindustrie. Da erinnert man sich gerne an die Zeiten zurück, wo Spiele noch in ganzen Stücken und weitestgehend fehlerfrei auf Modulen oder CD´s erschienen sind.
 
An sich ist das Angebot finde ich nicht soo schlecht, aber man bekommt das Spiel nun wirklich schon relativ günstig, da geht eher die Sinnhaftigkeit verloren. Wer kauft denn außer im Sale heute noch über Steam direkt ein.

Den MP Part selbst finde ich jedenfalls sehr spaßig. Im Gegensatz zu Battlefront wird Black Ops 3 am Pc auch noch ziemlich ordentlich gespielt.
 
Anders herum würde mir mehr zusagen. Brauch den ganzen MP-Krempel nicht.


quakegott schrieb:
Das ist doch mal astreine kundenver*rsche. Für dieses geld den kastrierten multiplayer anzubieten ist eine frechheit.
Gibt es nen Kaufzwang oder ging es nur darum einen typischen Nörgel-Kommentag zu hinterlassen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne Demo für 14,50€ Quasi
...
Suuuper!......
 
Kein Zugriff auf den Serverbrowser dann? Dann auch nicht geschenkt, danke Acti ;)
 
  • Zugriff auf Tools zum Modden oder gemoddete Inhalte (sobald veröffentlicht)
  • Zugriff auf den Browser für Server ohne Rangliste (sobald veröffentlicht)
Das wird tatsächlich immer noch erwähnt? Wie lange werden diese Versprechen schon gebrochen? Bei jedem Teil wird es doch erwähnt und doch nicht umgesetzt. Ich habe jahrelang CoD im Clan gespielt, aber seit CoD5/6 war bei mir Schluß.
 
chris9593 schrieb:
Für jemanden, der das Spiel nur ab und zu spielt und den Prestige Modus nicht braucht, ist das Angebot in Ordnung. Ich bin zur Zeit Prestige 1 Lvl 55 und habe nicht vor Prestige 2 zu gehen, da ich dann die ganzen Waffen, Spezialisten etc. weider neu freischalten muss. Dafür spiele ich das Spiel zu wenig. Für 1-2 Runden zwischendurch mit Freunden immer wieder gerne, aber dafür brauch ich kein Prestige.
Das meine ich auch. Ich finde es eigentlich garnicht so schlecht, nur den Multiplayermodus einzeln zu verkaufen. Über den Preis könnte man streiten, aber im Verhältnis zum 59€ Vollpreistitel steht das garnicht so schlecht da.
(Dass diese Preise nicht mit Keystores kunkurrieren sollte klar sein. Eventuell bekommt man diese Version aber auch bald günstiger per Key-Shop.)

Damit ist es ihnen nicht möglich, alle Inhalte des Spiels freizuschalten.
Wie schwer wiegt denn dieser Aspekt? Geht es nur um einzelne Titel und Tarnungen oder fallen da wichtigere Dinge wie Waffen/Gadget Freischaltenungen mit rein?
 
Zurück
Oben