• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO CS:GO Rank

KropeK

Lieutenant
Registriert
Juli 2009
Beiträge
564
Servus,

mir ist bewusst, ich bin spät dran. Die Frage muss ich mal stellen.
Ich zocke jetzt +/- 1 Woche und bin halbwegs noobig unterwegs.

Jetzt habe ich die 10 Matchmaking Spiele gewonnen und dachte ich werde in der "silver"Liga landen.
Heute nach dem 10ten Win sehe ich: GoldNova III ? wtf? wie kommt das?

Ist sowas normal? Ich habe das Gefühl dass ich ggf. zu starke Gegner bekommen werde.

Wie war das bei Euch ( wenn sich noch Jemand erinnern kann ) ?
 
Wie kommt das? Wurde halt anhand deiner Leistung in den 10 Spielen berechnet.
Wenn die Gegner die du bekommen wirst, zu gut sind, dann wirst schon früh genug downranken ;)
 
gibt es bei CS so viele die noch schlechter sind? ich kann nicht einmal den AK Recoil auf 10m richtig kontrollieren
 
ach komm schon, die meisten machen sich darüber gar keine gedanken.
du kannst ja auch anders gut sein. manche können fast gar nicht schießen aber das ist egal wenn se dir auflauern und nur noch abdrücken müssen. zumindest war das in den vorgängern so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dauerfeuer abstellen und tappen bzw. bursten.
Und Gold Nova ist jetzt echt nicht soooo High Level... ;)
 
muss aber frustrierend sein wenn man zu schnell weiter oben ist und sich dann nach unten arbeiten darf. hoffe du kannst das zumindest halten.
 
Du wirst schnell genug gedownranked, glaub mir ;)

Ich wurde, wenn auch vor dem Update, auch auf Gold Nova 3 eingestuft, dann kam das Update, und jetzt bin ich Silver Elite Master ^^

Also immer mit der Ruhe :)
 
spiel einfach...
ich habe heute einen uprank zu mge bekommen obwohl ich imo nicht gut austeile um diesen rank zu verdienen
 
Die Ranks sind eine grobe Einschätzung eures Skills, nicht mehr und nicht weniger.
Einfach nicht um die Ranks scheren und spaß ingame haben.

Einfach spielen, spielen, spielen und die Ranks werden von alleine höher.
 
Ich wurde nach meinen 10 Spielen auf Master Guardian Elite geranked. Und bin von da an immer munter geklettert. Inzwischen bin ich LEM und kann noch immer kein AK recoil XD
 
Ich werfe das hier mal in den Raum:
https://csgosquad.com/ranks

und nach 10 games (erster account etc.) kann man noch nicht wirklich sagen ob der rang so gerechtfertigt ist.
Selbst innerhalb der Ränge gibt es massive unterschiede.

Auch nach über 2k Stunden spielzeit kommt es bei mir manchmal noch vor das ich ~5kills in einem game habe obwohl ich ~2 ränge über den gegnern bin...
 
Storax. Das stimmt. Manchmal kassierst du so hart von Gegner und denkst alter Schwede... Aber das sind vermutlich die Leute, die dann halt weiter zu Global ziehen und auch dort dann gut sind.
 
ne in der regel bin ich es der unter aller sau spielt wenn es dann so endet.

Wenn ich an guten tagen top fragger bin (mge) und an schlechten tagen plötzlich der gn2 carried, liegt das eindeutig an mir und nicht daran das die gegner oder meine mates überragend gut sind :).

Ich glaub mein Körper wird langsam alt und gebrechlich und braucht regelmäßiges training.
 
HEHE, ja meiner auch. Mit Ü30 ist das nimmer so easy. Was mir hilft ist, mich dann echt zu konzentrieren aufs Spiel. Dass ich 10 Liegestütz mach wenn ich tot bin und dann in Ruhe nochmal die nächste Runde angehe. Mir überlege wieso ich die letzten Runden tot war und wie ich es besser machen kann. Und ganz wichtig, wie bekomme ich mein Team dazu, mich zu unterstützen. Z.b. ne AWP pushen. Da ziehen viele den Schwanz vor ein.
 
verdammt auf die Idee wäre ich selbst nicht gekommen...
Wenn ich zwischen den ganzen spielphasen liegestütze mache statt zu rauchen oder zu warten bin ich bis dezember ne Kante!
 
Ich hab auch 8 Jahre kein CS gespielt. Nur Battlefields und CODs. Aber hab früher abertausende Stunden Counter Strike gezockt. Bin auch vor ein paar Wochen eingestiegen. Kurz nach dem Update mit den Ranks. Hab meine 10 MM gezockt und bin auch Gold Nova 3 gerankt. Hab seit dem 100 h nur mit Randoms gezockt um mich wieder ins Game zu finden und bin mittlerweile DMG und glaube es fehlt auch nicht mehr viel zum LE. Also wenn du da dran bleibst und allgemein Shooter Erfahrungen hast wirst du auch nicht gedownrakt (geiles Wort). Immerhin bin ich mit fast 32 auch schon n alter Sack. XD

Man merkt schon einen unterschied zwischen Gold Novas und zum Beispiel LE spielern. Allgemein finde ich, muss man sich ab DMG nicht mehr so oft an den Kopf fassen. Ab da ist es aber auch wirklich immer wichtiger als Team zu agieren.
 
wie lebt man denn mit 38? mit 27 wars für mich gefühlt schon vorbei.:freak:
 
Zurück
Oben