• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Supergiant Games: Auf Bastion und Transistor folgt Pyre

Bastion habe ich geliebt, mit Transistor bin ich leider nicht sonderlich warm geworden, ich mochte aber den Stil beider Spiele. Das Artwork, die Erzählweise, die Musik, es ist immer alles stimmig gewesen. Bin sehr gespannt auf nähere Informationen zu dem neuen Titel, das Gesehene macht schon Lust auf mehr.
 
Auch wenn party-basierte Rollenspiele generell rundenbasiert besser sind als action-orientiert, bin ich gespannt, da ihre ersten beiden Spiele definitiv eine gute Qualität hatten.
Bastion war sehr cool und den Soundtrack höre ich immer wieder mal.
Transistor hatte zwar einen wahnsinnig trägen und langweiligen Anfang, wurde dann schlussendlich aber doch auch gut.
 
Ich fand Bastion sehr stimmig, bei Transistor braucht man ne Weile um reinzukommen und auch dann blieb bei mir noch zu viel unklar - vielleicht wirds jetzt beim zweiten mal durchspielen besser, hab mir das nämlich für 2,99 auf iOS geholt. Bin sehr gespannt auf Pyre! :)
 
Yeah cool! :) Der Trailer ist mal wieder sehr fein und bleibt dem Stil treu - so muss das, da beinah Einzigartig auf dem Markt.

Transistor steht noch auf meiner "To play" Liste - wird Zeit... aber vorher noch Bastion durch spielen, das hat mir ziemlich gut gefallen.
Das Studio hat es auf jeden Fall verstanden, dass die Atmo, das Artdesign sowie das Gameplay zu einem beinah perfekten Spiel werden können, auch wenn es eher ein kleineres Game ist. (oder vor allem deshalb^^)
 
Ich fand Bastion auch Knaller, auch der Soundtrack war genial. Transistor war mir leider viel zu verkopft. Vielleicht war ich auch einfach nur zu doof. Aber Pyre gebe ich mir auf jeden Fall :freaky:
 
YES, es geht weiter :D Die "Vorgänger" waren einfach klasse.

Der Trailer ist sahnig, der Track genial und Pyre schon auf der Wunschliste vernietet. Lassen wir also 2016 schnell hinter uns.
 
Schon gekauft... Beide Vorgänger wurden durchgespielt und waren eine der besten Spiele die ich gespielt habe! Und das beste, es gibt auch wieder bestimmt Linux support! :D
 
Ich kann mich den Meinungen anschließen. Ich habe ebenso Bastion gespielt und muss sagen dass ich wahrlich umgehauen wurde. Ich habe noch nie ein Spiel mit so einer tollen Atmosphäre gespielt. Höchstens Ori zur blind Forest könnte da ran kommen.
 
Ich bin gespannt, *sich dem allgemeinem Tenor anschließend* Bastion und Transistor fand ich nämlich auch sehr gut :D
 
Das wird definitiv geholt. Bastion und Transistor waren echt jeden Cent wert.
 
Zurück
Oben