1&1 DSL-Telefonie und Telekom

L.o.D

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2004
Beiträge
395
Hi,

Wir benutzen 1&1 DSL Anschluss 2048kbs + 1&1 Flatrate. Bis jetzt telefonieren wir ganz normal über den Analogen Anschluss der Telekom.

Jetzt würd ich gern wissen ob die Grundgebür für den Analgoen Telefonanschluss (15,66€) im Monat beim Wechsel auf DSL Telefonie wegfallen?! Oder ob man überhaupt den Analogen Telefonanschluss bei der Telekom kündigen kann.
 
Das geht ja eben nicht!Wollten wir auch machen aber für DSl braucht man ein Telefonanschluus von der Telecom.Und wenn du den kündigst kannst kein Dsl bestellen!
 
Könntest höchstens zu Anbietern von DSL wechseln, die keinen Telefon-Anschluss voraussetzen.
 
Bei Arcor zum Beispiel braucht man keinen Telefonanschluss von der Telekom, dass läuft dann alles über Arcor.
Ich hab selber 1&1 DSL mit DSL Telefonie ist echt was tolles.
Naja vielleicht braucht man in Zukunft den Telekom Anschluss nicht mehr.
 
Genau du benutzt ja die Leitungen der Telekom und deswegen musst du auch die Grundgebühr bezahlen!

Arcor arbeitet mit der Deutschen Bahn zusammen und deswegen benutzt man dann die Informationsleitungen der Deutschen Bahn oder so.
 
naja, Arcor hat nicht mehr viel mit der Bahn zu tun, die sind soweit ich weiß eigenständig und kein Tochterunternehmen, aber egal, auch dort muss man den Telefonanschluss bezahlen, am ende kommt das selbe bei raus...
Reine DSL-Anbieter gibts im Moment wohl nicht:(
 
Zurück
Oben