[Diskussionsthread] Top Photos der ForumBasler

Die waren mit einer Sony Alpha 200 + Sigma 70-300mm geschossen worden.
@HisN: im DSLR Forum schon gesehen und einfach wunderschön anzusehen.
Superschönes Model und technisch gibts bei dir eh nix zu beanstanden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
*knix*
Kein Gemecker über fehlende oder zu viel Kontraste? :-)
 
Also beim 1. Bild stört mich die dunkle Ecke unten rechts und beim 2. springt mir das Model nicht wirklich ins Gesicht. ;)

Ansonsten ganz nett gemacht.
 
Kein Wunder dass sie nicht diesen typischen HDR Look haben.
Sind auch keine xD
Schau' dir mal die EXIFs an.
 
Was ist denn aus der drei Bilder Regel geworden? Oder sind hier etwa bekannte der Mods am austoben?


@Boas: Das was du mit den Farben meinst sind bestimmt Pseudo HDR´s bei denen die Leute Tonemapping betrieben haben.
 
@TheGhost31.08
Tonemapping muss man immer betreiben. Und nein, wenn du lesen würdest, könntest du sehen dass die Herrschaften ihre Posts editieren und wieder neues hochladen.
 
Außerdem weißt du doch nicht, ob sie einen Hinweis bekommen haben. Als ich einmal 4 Bilder hochgeladen habe gab es auch nur einen Hinweis, aber die Bilder sind weiterhin im Thread geblieben :cool_alt:
 
Tia mein Post wurde vom Mod editiert und die Bilder wurden raus genommen. Lil Moo hat nicht editiert und hat 9 Bilder in einem Post, es wären sogar 11 wenn zwei nicht nur als Link angezeigt werden würden.
 
Gott streitet euch drum wer mehr Bilder hat...
Kindergarten oder was... :rolleyes:

Jetzt sind alle nochmal drauf hingewiesen worden und ich bin mir sicher, dass sich nun alle schön brav an die Regeln halten..!!

So und jetzt macht euer Weihnachtsbier auf *plopp* und seid nicht mehr eingeschnappt (:
Auf viele neue schöne Fotos (:
 
Ja ich hatte nicht mehr daran gedacht,hatte zu meinem anfang bei CB die regeln im anfangspost gelesen,aber aus dem Urlaub die Bilder schnell hochgeladen und reingestellt
demnächst halte ich mich dran,ich wurde auch verwarnt
 
Ich lese ja schon so lange mit und schau mir die wirklich schönen Bilder gern an, aber nimms mir nicht übel ayin, ist bisher das grottigste Foto hier... :D
Wenn das dein Top Foto ist, stell bitte die anderen nicht hier rein. ;)
 
Ich finde es paßt eher hier hin...
 
Zurück
Oben