erstes HD-DVD Laufwerk unter 100€

AW: ERSTES HD-DVD Laufwerk unter 100€

Aber das ist intern ,aber recht haste.
Warum ist das IDE und nicht s ata?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Ein !? pro Satzende langt, Regeln lesen bitte.)
AW: ERSTES HD-DVD Laufwerk unter 100€

iceman:-) schrieb:
Sehr schön, wenns da jetzt auch noch 5 HD-DVDs zu geben würde wie bei der MS Aktion wärs noch bessser.

Jetzt haut eine der Firmen hinter der HDDVD mal ein Laufwerk für <100€ heraus und es wird wieder gemeckert bzw. man ist offensichtlich hier unzufrieden
o_O

Manche würden wohl netmal für 30€ einen HDDVD Player/BRenner kaufen :>

Tolles Angebot (:
 
AW: ERSTES HD-DVD Laufwerk unter 100€

Es gibt ja auch kaum HD Filme, da sich warscheinlich Blue Ray durchsetzen wird, hab ich die Tage irgend wo mal gelesen, ergo isses uniteressant
 
AW: ERSTES HD-DVD Laufwerk unter 100€

Wer meckert denn? Wärs nicht schöner wenns noch Filme dazu gibt? Finde den Preis wirklich gut. Das MS angebot ist zur Zeit aber auch recht attraktiv. Jetzt hat man halt die Qual der Wahl.
 
AW: ERSTES HD-DVD Laufwerk unter 100€

wer sich da jetzt durchsestzt ist noch total offen... zumal HDDVD ja große Unterstützung bekommt... Blue Ray klar auch aber die leute von HDDVD vorallem MS lässt da schon nette Summen springen!

Aber ich finde das Angebot nicht schlecht. Sata wäre mir aber lieber.
 
AW: ERSTES HD-DVD Laufwerk unter 100€

hmm da werd ich ja beinahe schwach ^^
finde das ms angebot eigentlich ned wirklich atraktiv, da ich jeden film bereits gesehen hab.

EDIT: vor 2 wochen hat das slebe laufwerk noch 94€ gekostet war nämlich auf dersuche und fand 100 doch noc zu viel aber jetz ises doch schoin richtig preiswert
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ERSTES HD-DVD Laufwerk unter 100€

iceman:-) schrieb:
Wer meckert denn? Wärs nicht schöner wenns noch Filme dazu gibt? Finde den Preis wirklich gut. Das MS angebot ist zur Zeit aber auch recht attraktiv. Jetzt hat man halt die Qual der Wahl.

Naja nach dem Motto "naja... da sollten schon Filme dabei sein, DANN wäre das Angebot gut".
Ich muss wirklich sagen, dass es mich preislich fast vom Hocker haut, wie schnell die Preise fallen.

Welches Format gewinnt, ist offen, wie ich an anderer Stelle geschrieben habe, halte ich es für am Wahrscheinlichsten, dass keines gewinnt, aber auch keines von beiden verliert.

Es wird Kombolaufwerke geben und man kauft sich einen BR Film und dann eben ein HD DVD Film, weil man ansonsten eingeschränkt ist (Hat nicht einer der großen im Bereich Filme von BR+HDDVD auf HDDVD-Only umgeschwenkt?) und wer mag schon Einschränkungen.


Das Angebot hier ist, für mich zumindest, zwar auch nicht "kaufenswert", aber nicht wegen des Preises oder wegen des Formats, sondern einfach deswegen, weil es noch viel zu früh in diesem Formatkrieg ist und je länger wir Käufer uns Zeit lassen, desto besser werden die Angebote.

in 1 oder 2 Jahren gibbet dann BR/HDDVD/DVD/CD Brenner für unter 150€.
Besser als jetzt ein HD DVD Laufwerk und sobald das erste BR Laufwerk auch unter 100€ ist, dasdann zu kaufen.
Dann hätte man bereits 3 Laufwerke (DVD Brenner + beide Player) im PC...
Und dann, wenn der erste BR und/oder HD DVD Brenner kommt, sind irgendwann die 5,25" Slots belegt ^^
 
AW: ERSTES HD-DVD Laufwerk unter 100€

Warum ist das IDE und nicht s ata?
Genaugenommen hat es ja einen P-ATA Anschluss. Aber im Grunde hast du Recht, darüber zerbreche ich mir auch den Kopf :freak:

Was ich mich auch Frage ist, warum die Geschwindigkeiten bei neuen Laufwerken immer langsamer werden:
Lesen (CD) 24 fach (3,600 KB/s)
Lesen (DVD) 8 fach (11,080 KB/s)​
Mein DVD-Brenner Samsung SH-S183A liest CDs mit 48- und DVDs mit 16-facher Geschwindigkeit. Sobald der Nachfolger von HD-DVD kommt, können CDs nur noch 4-fach gelesen werden oder was? :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum arbeiten die nicht zusammen .,....
WIE die T-com mit arcor nur weil sie das VDSL netz nicht frei macht ,baut jetzt arcor ein VDSL netz aus ....
ich kaufe mir ein HD-dvd laufwerk und ein BD :freak: ....^^
 
Hat mich heut morgen auch überrascht das Angebot. Wenn wenigstens etwa absehbar wäre, welches Format sich durchsetzen würde :( Doppelt kaufe ich sicher nicht, also muss ich mich leider noch gedulden. Bis dahin werden sicher auch einige gute Filme zu DVD-Preisen erscheinen.

Schön aber, dass die (Preis)entwicklung voran geht.
 
habs gestern auch gesehen und habs mir für meinen media PC überlegt, aber IDE?! ... dann lieber nicht

und ausserdem bin ich mir nicht schlüssig ob jetzt HD oder Blu-Ray sinnvoller is.
Keine lust mir beides kaufen zu müssen weil eins ausstirbt :S
 
HEHE da habe ich was angestellt^^
Ich finde die Preise auf richtig gut....,aber was will man mit Laufwerk machen nur was anschauen ne dann lieber "ein Paar" € mehr ausgeben und ein Brenner holen^^
 
Zurück
Oben