• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 Prestige/Level zurücksetzen?

knuF

Banned
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
3.547
Hallo,

gibt es ne Möglichkeit das Prestige und/oder Level in CoD:MW2 zurückzusetzen?

Ein Freund von mir ist nun schon ewig Prestige 10 Level 70 und er hat keine Lust die ganzen Herausforderungen freizuspielen, er würde lieber nochmal von vorn beginnen weil ihm das leveln und Waffen freispielen viel mehr Spaß bereitet.

Ist sowas "irgendwie" möglich, oder nur über ein neues Spiel zu realisieren?
 
Zuletzt bearbeitet: (titel)
er muss im mw2/players ordner alle stat dateien löschen
 
Okay, ich gebe das mal so weiter. Danke
 
Aha und sagst auch wie das geht??
Ergänzung ()

CA3D0 schrieb:
er muss im mw2/players ordner alle stat dateien löschen

Funktioniert nicht
 
knuF schrieb:
Aha und sagst auch wie das geht??
Ergänzung ()

Funktioniert nicht


auto synchronisieren ausschalten, dateien löschen, spiel starten, fertig
evl. das sync wieder anmachen :D
 
Silence23 schrieb:
auto synchronisieren ausschalten, dateien löschen, spiel starten, fertig
evl. das sync wieder anmachen :D

funktioniert auch nicht
 
schau mal hier rein.
 
joa das ist ja soweit gut aber er kann ja kein neues level spielen weil prest 10, lvl 70 ist halt ende vom lied :)
 
also ich weiss, dass hier im forum die fragen aufgrund von gehackten servern 1000mal gestellt wurde, wie man seinen level zurücksetzen kann. irgendwo wird die richtige antwort schon rumliegen. ;)
 
hä? meinst du nicht das es Leute gibt die ohne gehackte Server den Level erreichen können?

Du bist bestimmt auch jemand der alle die besser spielen als du als cheater bezeichnet und dann mein Lieblingsspruch ablassen "reported". oh man... lächerlich!
 
Zuletzt bearbeitet:
nein, da hast du was falsch verstanden. ;) es interessiert mich nicht die bohne, welchen level der andere hat. ich wär kaum prestige 10, wenn ich auf gehackten servern gelandet wäre. hab diese dinge eher etwas gelassen genommen. hat mir viel arbeit erspart, aber das ist eine moralfrage, die jeder für sich entscheiden muss.

was ich sagen wollte ist, dass hier im forum immer wieder beiträge zu finden waren, die von spielern handelten, dass sie ihr lvl70 sich fair erspielen wollen, jetzt leider auf einem gehackten server gelandet sind und lvl70 sind und jetzt wissen wollen, wie sie das rückgängig machen können. und jedes mal kam eigentlich immer dieselbe antwort, backup der stats bzw. profil resetten. den zusammenhang den ich zwischen deiner frage und den beiträgen zu den gehackten servern mache ist, dass beide (sowohl die opfer von gehackten servern und dein freund) ihre statistik zurücksetzen wollen. das ist alles, was ich schreiben wollte. den moralapostel spielen, meine güte, das war nie meine absicht.

hier noch aus dem steamforum eine anleitung, wie man seine stats zurücksetzen kann. und wie gesagt, beide wollen ihren lvl zurücksetzen, aber aus unterschiedlichen motiven. ;)
2.3 Reset me anyway

If the shadow copy fails to work, you may want to reset your profile anyway. This will reset it right down to Rank 1 (no prestige), it will be as if you bought the game yesterday. To do this, do the following steps:

Ensure Steam is running
Navigate to the root Steam directory (either C:\Program Files\Steam (for 32 bit) or C:\Program Files (x86)\Steam (for 64 bit))
Go to steamapps > common > call of duty modern warfare 2 > players
Delete, move or rename ALL of the .stat files.
Go back to the root Steam directory
Go to userdata > (random number) folder > 10190 > remote
Delete, move or rename ALL of the files in the remote folder
Run Modern Warfare 2 and play a multiplayer game all the way through. Once the game completes and you're back at the lobby, exit Modern Warfare 2.
MW2 will sync your new reset rank to the cloud and hopefully it should stay
 
Zuletzt bearbeitet:
speedyjoe schrieb:
Ensure Steam is running
Navigate to the root Steam directory (either C:\Program Files\Steam (for 32 bit) or C:\Program Files (x86)\Steam (for 64 bit))
Go to steamapps > common > call of duty modern warfare 2 > players
Delete, move or rename ALL of the .stat files.
Go back to the root Steam directory
Go to userdata > (random number) folder > 10190 > remote
Delete, move or rename ALL of the files in the remote folder
Run Modern Warfare 2 and play a multiplayer game all the way through. Once the game completes and you're back at the lobby, exit Modern Warfare 2.
MW2 will sync your new reset rank to the cloud and hopefully it should stay

Hat funktioniert. Danke.
 
Zurück
Oben