100W Notebook mit 65W Power Delivery betreiben

Tenferenzu schrieb:
Mein Laptop ignoriert beispielsweise 45W Netzteile komplett
Können deine 45V Netzteile 20V? Nach Standard müssen sie das erst ab 60W. Und viele Notebooks, insbesondere die, die schon vor USB-C mit 20V liefen, sparen sich die Elektronik um mit weniger als 20V / anderen Spannungen umzugehen. (ausgenommen vom Cold-Power Notstrom-Modus den alle akkubetriebenen USB-C Geräte können sollten).

Edit: Also ein häufiger Grund warum zu schwache Netzteile ignoriert werden. Könnte aber natürlich auch rein basierend auf der Leistung ignoriert werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ray519 schrieb:
Können deine 45V Netzteile 20V?
Also laut den Daten vom Verkäufer müssten sie das können. Ich habe das Ladegerät aber mittlerweile an meinen Bruder weitergegeben da ich keinen Bedarf mehr dafür hatte und kann deshalb auch nicht mehr nachsehen.
https://www.future-x.at/lenovo-45w-standard-ac-adapter-usb-type-c-eu-p-344417/
1701258370885.png
 
addict90 schrieb:
Möglich, aber es ist eben auch noch eine GTX 1650 verbaut, und ein helles 3K Display mit 120Hz.
Dann hast du oben falsche NB Variante verlinkt.
Dort steht "integrierte Grafik" und nix von einer 1650
 
Zurück
Oben