14 Pro Max verliert im ausgeschalteten Zustand 3% Akku über Nacht

Dein Wecker geht ja auch wenn das Gerät aus ist..
Demnach wie gesagt.
Aus ist nicht 100 prozent aus..
Und nachdem start stimmen oft die Prozente nicht..

Hab 98 prozent beim s22u
starte es neu..
Sinds 99..
 
Vielleicht interessiert es ja noch.... Hab diese Nacht mein 13 Pro Max ausgeschaltet gelassen, nach dem Einschalten vor ein paar Minuten, waren bei mir 2 Prozentpunkte wegg und das nach ca 7 Stdunden im heruntergefahrenen Zustand. So hab ich es eigentlich auch erwartet und man kann sagen, es ist eben normal..

Also ich denke, alles ist so wie vorgesehen, ob drei oder zwei Prozentpunkte weniger, oder ob ein Prozent mehr, wie genau diese Anzeigen sind, kann man sich also zusammenreimen. :)

VG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Berlinrider
Zurück
Oben