3500€ Eigenbau Gaming-PC

Wo kommt eigentlich der DVD Player bei dem Gehäuse hin? Das hat keine externen Einschübe
 
Zuletzt bearbeitet:
Teropet schrieb:

Nein, das würde er nicht. Aber wieso sollte er Überwachungs-Festplatten in einem Desktop-PC verwenden?
Ergänzung ()

Freezehead schrieb:
Wo kommt eigentlich der DVD Player bei dem Gehäuse hin? Das hat keine externen Einschübe

Das stimmt. Da müsste man ein Gehäuse mit externem Laufwerkeinschub verwenden.
 
NoahFle schrieb:
Nein, das würde er nicht. Aber wieso sollte er Überwachungs-Festplatten in einem Desktop-PC verwenden?

Vllt. weil der Hersteller ein Jahr Garantie mehr drauf gibt und die Betriebsstunden mit 8760 zu 2400 angegeben sind?
Bei der geringen Preisdifferenz sollte das nicht schwer fallen sich fuer das bessere Produkt zu entscheiden.
 
Mein Gehäuse würde gehen.
 
Teropet schrieb:
Vllt. weil der Hersteller ein Jahr Garantie mehr drauf gibt und die Betriebsstunden mit 8760 zu 2400 angegeben sind?
Bei der geringen Preisdifferenz sollte das nicht schwer fallen sich fuer das bessere Produkt zu entscheiden.

Ja, das stimmt. Trotzdem ist die Festplatte auf Dauerbetrieb ausgelegt, ich bin mir da zwar nicht ganz sicher, dennoch denke ich, dass diese Festplatten in einem Desktop-PC zweckentfremdet wären. Wenn man unbedingt bessere HDDs will, sollte man diese hier nehmen:
https://geizhals.de/western-digital-wd-black-512e-3tb-wd3003fzex-a1010399.html
 
RazoreaterII schrieb:
Ist der TE hier eigentlich noch involviert oder ist das zu einer reinen Diskussionsrunde geworden?

Wir diskutieren hier eigentlich nur noch..
 
Nein, der TE beteiligt sich nicht mehr, weshalb ich am diesem Punkt jzt aufhöre.
 
Es wäre gut, wenn man diesen Thread schließen würde.
 
Zurück
Oben