3600mhz cl16 vs. cl14

Mongoo

Lieutenant
Registriert
Feb. 2002
Beiträge
919
Da meine CPU nur 1800 Infinity Fabrik macht wollte ich fragen ob es was bringt und praktikabel ist von 3600 cl16 auf cl14 zu gehen bei den e-die ballistix lt Sport.
Bin eigentlich immer im GPU Limit.
 
Mehr Angaben zum System wären gut. Der Unterschied ist nur messbar.
 
Im GPU Limit bringt es natürlich nix.

Und auch sonst wird der Unterschied beim Ändern von einem Timing schwer messbar sein.... Erst recht nicht spürbar.

Von XMP auf komplett optimierte Timings kann einen größeren Unterschied machen, aber das sind auch viele viele Stunden an Arbeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: ergibt Sinn und der Unzensierte
Zuletzt bearbeitet:
Alles klar, dachte ich mir schon. dann lass ichs
 
Na dann hat er ja bereits Single Rank CL14 Performance wenn nicht sogar mehr.
 
Klar wäre Dual Rank CL14 noch besser aber so hat er wenigstens eine gute Sache und kann ruhig schlafen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Baal Netbeck
Zurück
Oben