5750 Explodiert ..

Schon die Zweite Karte die heute "explodiert" :D
Naja nicht schlimm passiert immer mal einschicken und die Sache hat sich gegessen ;)

Post Sammler wie ATI hat nur PROBLEME sollen daheim beleiben und in der Nase Popeln gehen . :freak:
 
@antimon:

Das hört sich ja so an, als ob Du tatsächlich die Verkaufszahlen mehrerer Karten mit den Ausfallszahlen verglichen... könntest Du uns bitte die genauen Ergebnissemitteilen?
 
Perling83 schrieb:
Kann mir eigentlich mal einer erklären warum die 5000er Serie alle so probleme machen ?
Weil sich in den Problemthreads naturgemäß nur User mit Problemen melden, die ohne eher selten?
Ich habe in meinem Bekanntenkreis mehr als genug HD 5xxx User, nicht eine der Karten macht ernsthafte Probleme, inklusive meiner beiden, vom Spulenkreischen einmal abgesehen. Von den vielen anderen hier aufgezählten Bugs kenne ich keinen einzigen aus eigener Erfahrung.
 
Powercolor waren das nicht die HD5750, welche ein abgeändertes HD57xx PCB verwendeten???

Vielleicht ist das Powercolor PCB abweichend von dem Referenz PCB wohl doch keine so gute Idee.


MfG

tmkoeln
 
Also nur für die jenigen die behaupten ATI macht nur Probleme und bei Nvidia sei alles so toll.
Schonmal in den forumsbereich:
# Grafikkarten: Probleme mit Nvidia
reingeschaut?
da sind auch ziemliche viele aktive topics in denen heute schon gepostet wurde.
man kann nicht sagen, dass der eine hersteller mehr probleme macht als der andere.
 
Zurück
Oben