5G

Kannst doch testen ob es was bringt... Könnte ja besser sein wenn man Mal verreist.
 
Der Unterschied zwischen Aktiviert und Autoamtisch ist:
Aktiviert -> permanenente 5G Nutzung, wenn verfügbar
Automatisch -> 5G wird erst genutzt, wenn dein Smartphone viele Daten emfpangen oder übertragen will. Es wird also "on demand" dazugeschaltet, sofern nötig.
 
Snoopy. schrieb:
werde es im Auge behalten was ist den mit 5G Automatisch ?
Und was hat ein Laptop nun mit dem iPhone zu tun?
 
@xxMuahdibxx Nur muss der Speedtests des Laptops nicht zwingend die selbe Geschwindigkeit wie das iPhone haben.
 
Snoopy. schrieb:
was ist den mit 5G Automatisch ? wo für ist die Einstellung ?

Lies halt einfach mal in den Einstellungen, wo du auch diese Option findest. Hinweis: Du hast davon sogar einen Screenshot hier im Forum gepostet.
 
JimmyTheApe schrieb:
Und was hat ein Laptop nun mit dem iPhone zu tun?
ich benutze das I Phone als Hotspot da das Wlan ihr wo ich mich Befinde viel zu langsam ist
Wlan extrem schwach

Maximal 4-5 mbit,
siehe mein vorheriges Thema
 
Tja .. siehe voriges Thema...

Müssen wir das immer wieder machen.. User nachzustellen weil sie sonst wenig Infos liefern..?

Aber die richtige Lösung mit LAN Kabel und Hotspot ist nicht drinn lieber wieder auf irgendwas setzten was anfällig ist.

Wenn man halt monatlich sein Problem schildert wird's auch nicht besser.
 
Wenn Du Dich in einer Reha-Einrichtung befindest, ist es nicht großartig verwunderlich, dass es sowohl via 4G als auch 5G teils starke Schwankungen gibt: Da sind halt viele Leute, die Kontakt nach Hause halten wollen, das Internet zur Unterhaltung oder Information verwenden, usw. Kurzum: Daran wirst Du nichts ändern können.
 
Wenn man überlegt wie viele heute gerade am Abend Videocalls mit der Familie machen und andere mit dem Handy vielleicht streamen wundert mich das gar nicht, im Gegenteil es kommen noch 50mbit bei dir an, freu dich. Hab selber nur LTE Zuhause und bei überlasteter Funkzelle geht das gerne mal auch unter 10mbit runter, so ist das eben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dr. McCoy
Zurück
Oben