Airplay-fähiges TV?

…und mit 130 Euro viel billiger als ein neues TV-Gerät. Ich habe mir bei YT mal eine Installation angeschaut. Eine Frage blieb: ich will ja auch trotzdem noch meine stinknormalen TV-Sender schauen, d.h. komme ich aus dem Apple TV Modus auch wieder raus in den normalen TV modus oder muss ich dafür extra die Verbindung zur apple box kappen?
 
Pippen123 schrieb:
oder muss ich dafür extra die Verbindung zur apple box kappen?
Du änderst am TV einfach die Quelle von HDMI auf Sat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pippen123, BFF und Mr.Zweig
knoxxi schrieb:
Ich würde auch für den Apple TV 4k votieren, mehr Kompatibilität kannst Du nicht erreichen.

Und ich finde auch die Latenz mit meinem Apple TV 4k viel besser als die eingebauten AirPlay Umsetzungen von meinen Samsung Fernseher.
Share ich meinen Inhalt von meinem MacBook pro auf meinen Fernseher über Apple TV 4k reagiert alles viel fluffiger. Merke ich besonders bei einem Input meiner Maus, wenn ich bspw Fenster rüberziehe etc. .
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mr.Zweig und knoxxi
Zurück
Oben