AMD hat neue UVP für 6000'er Mittelklasse

Na ja... 380 Dollar plus 19% MwSt = 450 Euro...
Defacto ändert sich doch nichts. Genau in dem Preisbereich liegen z.B. 6700 XT gerade...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PHuV und Xero261286
Weil der Wert vom Euro abgestürzt ist, merkt man davon hier wohl nichts, leider.
Screenshot_20220926-144007~2.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt keine offizielle Senkung der Listenpreise bei AMD!

AMD hat lediglich in einem Blogpost selbst auf aktuell deutlich günstigere Straßenpreise bei Newegg hingewiesen um damit nochmal den P/L Vorteil der eigenen Radeon Karten gegenüber der NVidia Konkurrenz herauszustellen!

Berichte über angeblich neue, niedrigere MSRP sind FALSCH!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PHuV und kachiri
Neodar schrieb:
AMD hat lediglich in einem Blogpost selbst auf aktuell deutlich günstigere Straßenpreise bei Newegg hingewiesen
So macht die Grafik dann halt auch Sinn, weil die MSRPs der NV-Karten ja nicht stimmen. ^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Neodar
Neodar schrieb:
Es gibt keine offizielle Senkung der Listenpreise bei AMD!

AMD hat lediglich in einem Blogpost selbst auf aktuell deutlich günstigere Straßenpreise bei Newegg hingewiesen um damit nochmal den P/L Vorteil der eigenen Radeon Karten gegenüber der NVidia Konkurrenz herauszustellen!

Berichte über angeblich neue, niedrigere MSRP sind FALSCH!
Sieht man wieder, AMD schmeißt hier auch nur Nebelkerzen, um sich besser zu bewerben und darzustellen. Komisch, hätte das Nvidia gemacht, wäre gleich ein Shitstorm losgegangen. Daher, jeder Hersteller schaut nur auf sich, seine Reputation und auf seinen Gewinn, die arbeiten heute alle ähnlich.
 
PHuV schrieb:
Sieht man wieder, AMD schmeißt hier auch nur Nebelkerzen, um sich besser zu bewerben und darzustellen. Komisch, hätte das Nvidia gemacht, wäre gleich ein Shitstorm losgegangen
Eigentlich unnötig hier jetzt wieder einen Nebenkriegsschauplatz aufzumachen.
Um Nvidia geht’s hier doch gar nicht :rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Chantal Shepard
PHuV schrieb:
AMD schmeißt hier auch nur Nebelkerzen, um sich besser zu bewerben und darzustellen.
Welche Nebelkerzen. Fakten mit Fakten verglichen. AMDs Karten sind günstiger und in Rasterizer-Titeln meist schneller und dabei auch noch effizienter...
Das ist ja nicht aus der Luft gegriffen.
;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Moetown
Zurück
Oben