News Apple: iPhone 8 kommt mit A11 Bionic und 4K60-Kamera

Cool Master schrieb:
Auch in anderen Läden wie Saturn oder MM ist das kein Problem.
Da habe ich andere Erfahrungen gemacht. Saturn hat sich geweigert der Gewährleistungspflicht nachzukommen, obwohl der Hersteller bestätigt hat, dass ich den Defekt nicht verursacht habe.
Bei denen oder Media Markt kaufe ich nur noch, wenn die wirklich gerade ein super Angebot haben. Sonst bevorzuge ich jeden anderen Händler.
 
Apple verzichtet bei Gewährleistungsansprüchen üblicherweise auf die Beweislastumkehr.
Da habe ich noch keinen anderen Händler außer Amazon erlebt, der so kulant handelt.
 
@boarder-winterman

Auch viele andere Händler sehen die Beweislastumkehr nicht so eng ;) Die wollen ja das du wieder etwas bei denen kaufst. Ich hatte nun seit meiner ersten Bestellung im Internet nie Probleme wenn es um die Beweislastumkehr ging.
 
hab meins seit heute, bin überrascht wie flott die Animationen und Ladezeiten sind...in den Tests wurde suggeriert, dass man keine Unterschiede merkt (hatte ein 6S) - Homebutton fühlt sich etwas ungewohnt an, geht aber top!
Muss aber erst das alte Backup einspielen, hab nur ein paar Apps drauf geladen...
 
Surprise – Verstehe sowieso nicht warum jeder technischer Fortschritt bei Apple hier ständig klein geredet wird.
 
@Desmopatrick

Der Homebutton wird sich sehr schnell normal anfühlen. Du wirst es richtig komisch finden, solltest du später mal ein älteres Gerät mit dem "alten" Button in die Hände bekommen.

Ich habe eigentlich aufs X gewartet, habe mich jedoch auf der günstigen Preise doch für das 8 entschieden. Bei Kleinanzeigen immerhin für 700 € (neu, VF Simlock) zu schießen.

Ich denke das ab dem 27. Okt. die Preise für das 8 wieder steigen werden, da viele, die keine Lust haben Wochen oder Monate auf das X zu warten doch zum 8er greifen.

Außerdem kauft man bewährte Technik. Man bedenke den Release vom 6er und Probleme a lá Bendgate sowie Touch Disease.
 
XdaywalkerX schrieb:
Außerdem kauft man bewährte Technik. Man bedenke den Release vom 6er und Probleme a lá Bendgate sowie Touch Disease.

war für mich auch ein Grund, wollte was neues/besseres/schnelleres und wissen, was ich erhalte - also bewährte Technik
 
Hey,

hat jemand eine Empfehlung für eine transparent schwarze Hülle für das iPhone 8 welche relativ dünn, qualitativ
hochwertig ist UND leicht über den Displayrand geht, so dass man das iPhone auf den Tisch legen kann?

Danke :)
 
Zurück
Oben