News Apple prüft iPhone mit bis zu sechs Zoll

Apple lebt aber seit ichs kenne von diesen Gerüchten.

DIe definieren sich darüber. Wisst ihr noch als ein mysteriöses Gerät in einer Bar 'vergessen' wurde?

uiuiui.
Andere Hersteller (Samsung, Sony, etc) haben sowas halt garnicht nötig. Aber der Kunden-/Interessenkreis wird scharf dadurch und langt in die Tasche und kauft es sich. Ob es was taugt oder nützt ist egal, solang der Apfel drauf ist.
 
Tolles Vergleichsbild.
Da Apple schon länger nicht mehr so toll ist, wie Einige es bis heute behaupten, ist es der richtige Schritt, mehr als nur ein iPhone bzw. nur eine Größe anzubieten.
Samsung hat nicht umsonst so großen Erfolg, denn die bedienen Kunden aller Interessengruppen.
 
Aber, aber, aber... die Daumen sind doch nur für 4" geeignet o,0

Logische Schlussfolgerung: iThumb - ein iOS kompatibler Fingerhut, der nicht nur den Finger verlängert sondern auch die Uhrzeit anzeigt und Musik abspielt... und natürlich über Bluetooth verfügt :)
 
mir reicht die Größe vom iPhone5, sollen sie eben größere Modelle bringen, dann sehen sie ja was die Leute haben wollen. Denke so ein Totschläger ist nicht jedermanns Sache und ich habe gern ein leichtes schlankes Gerät in der Tasche.
 
Wishbringer schrieb:
6" ist nun wirklich Aktionissmus, da brauchen sie nur die Telefoniefunktion des iPad mini freischalten, schon hat man ein 7" Handy.

In der News steht doch nicht, dass das 6"-iPhone sicher ist. Da steht nur, dass Apple testet. Nicht mehr - nicht weniger. Warum hier alle schon wieder das Phantasieren anfangen...
 
Apple prüft vermutlich ergebnisoffen. Ich persönlich finde schon, dass ein Smartphone zur Not in die Hosentasche passen muss und das ist mit meinem HTC One S in einer Jeans schon grenzwertig. Jackeninnentaschen haben auch nur begrenzt Plaz. Mit Riesenphones wird offensichtlich Geld verdient, aber wenn ich mal auf die Tische der Bars in Friedrichshain schaue, seh ich eigentlich nichts, das größer als ein HTC One X wäre. Vielleicht sind die ganzen verkauften Monsterphones ja auch Zweittelefone für den Garten?
 
Ist doch gut?!?! Diversifizität (gibts das Wort?) ist immer nett. Nur EIN Gerät zu haben ist genauso dämlich extrem wie hunderte Geräte zu haben. Ein vernünftiger Mittelweg ist immer besser. Wieso soll es nur EIN IPhone EINER Größte geben? Ist doch echt albern und arrogant.
 
Das ist eindeutig der Anfang vom Ende. Wenn Apple nicht mehr die Trends setzt, sondern die Konkurrenz. Ich finde es schade, da Konkurrenz den Markt belebt und der Herr Jobs wirklich eine perfekte Arbeit abgeliefert hat. Die jetztigen Manager von Apple haben es einfach nicht drauf. Die können nur sagen, zählt die Nummer bei unseres Geräten hoch und liefert etwas angepasstes.
 
Gixxer schrieb:
Apple ist einfach mit allem was sie tun zu langsam, es gibt immer nur inoffizielle Meldungen über Möglichkeiten und was sein könnte anstatt so ein Teil auf den Markt zu werfen.

Ja, finde ich leider auch. Der einzige Coup den ich Apple hoch anrechne ist vermarktauglichung von Smartphones. Sonst fehlt es irgendwie an Innovationen und diese inoffiziellen Spekulationen werden Apple auch nicht weiter bringen - einfach machen!
 
Können sie ruhig machen. Vor allem Frauen mögen große Displays weil Handtasche.

Ich bevorzuge die 1Hand 4" Größe, da das Teil einfach nicht mein Lebensmittelpunkt ist und nur ein unauffälliger Begleiter sein soll.
 
....solange sie auch weiterhin ein iPhone mit 4" im Angebot haben, können sie von mir aus jedem blöden Trent hinterher rennen, kaufen werde ich ein Gerät über 4,5" (je nach Rahmenbreite maximal) jedenfalls nicht - und 4,5" ist schon das absolute Maximum für mich und meine Taschen!
 
Ich glaube erst dran wenn ein 6" iPhone auf dem Markt ist.
 
6 Zoll ist IMO zu viel - und das sage obwohl ich ein Galaxy Note habe - aber 5 Zoll ist absolut OK - und das sage ich, weil ich ein Galaxy Note habe. :)
 
Obwohl ich kein Apple-Verfechter bin, halte ich den aktuellen "Größenwahn" der anderen Hersteller für übertrieben. Apple hat da bisher linientreue bewiesen. Vielleicht wollen sie jetzt trotzdem etwas von dem Markt der "Riesen"....

Warum baut kein Hersteller ausnahmsweise mal aktuelle Hardware in vernünftiger Größe? Oder sind meine Hosentaschen einfach zu klein für Smartphones >4,3" ?
 
Also, bei aller Ehre, aber MIR persönlich ist das IPhone 5 SO genau richtig vom Display..

Ich würde ein 6 Zoll Handy NICHT kaufen.. Obwohl wir in einem reinem Apple Haushalt leben muss ich hier mal Kritik anwenden, WENN das wirklich so kommen sollte.

Ein Smartphone sollte auch ein solche bleiben und nicht aussehen wie ein halber Toaster am Ohr.. Affig sowas :rolleyes::D

Unter Steve hätts diesen Mist nicht gegeben ;):king: und schon gar kein Ipad Mini :rolleyes:
 
Früher hat Apple Trends gesetzt, heute reagieren sie nur noch aufs Marktumfeld.
Bin mal gespannt, wann sie wieder mit wirklichen Innovationen kommen, da gabs ja schon lange nix mehr.
 
Eigentlich bin ich ja kein Fan der Marke aus Cupertino.
Was sich aber nicht leugnen lässt ist die tadellose Verarbeitung der Apple-Produkte, so empfand ich das bisher immer.
Durch die Abkehr von Steve Jobs Prinzipien, wird das iPhone für mich nun interessanter, da für mich eine Bildschirmgröße von mindestens 4,5" ein Kaufkriterium ist.

Interessant wird dann auch die preisliche Positionierung der Produkte.
Mal sehen ob sich dann Apple da Zugeständnisse machen wird was den Preis angeht.
Ist bringt nichts mit den Spezifikationen up to date sein, andererseits aber 500€ über den Preisen der Konkurrenz zu liegen.
Dann werden sich auch eine Apple-Fans sagen, "da gehen wir nicht mehr mit".

Weil dann kann Apple seinen Prinzipien treu bleiben, und weiterhin verfahren wie in der Vergangenheit unter Steve Jobs.
 
Ja, mittlerweile gibt der Markt (die Konkurrenz) den Ton an und nicht mehr Apple. Samsung hat Apple abgelöst. Ohne Steve Jobs ist Apple einfach nicht mehr das gleiche Unternehmen was Innovationen angeht. Das haben schon die 90er ohne Steve Jobs gezeigt.
 
Ganz ehrlich, ich hatte bis vor 2 Wochen ein Galaxy S3 . Hab nun günstig ein IPhone 5 bekommen und bin mehr als zufrieden. Wieder mehr Platz in der Tasche , längere akkulaufzeit und das beste os überhaupt. Apple sollte bei 4'' Zoll bleiben und fertig
 
Apple rennt nur noch hinterher...
Erst laut rausbrüllen 3,5 seien das maß aller dinge...
und nun... nachmachen was andere machen
Super innovatives unternehmen
 
Zurück
Oben