News Apple Watch: Apple kündigt Keynote für den 15. September an

Vitche

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Aug. 2016
Beiträge
3.105
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex
Na dann sehen wir mal ob die Pro Varianten ein 120 Hz Panel bekommen.
 
Klickt / Tapt man auf das Apple Event zeichen, wird ein animiertes AR 3D Modell geladen.

Zeigt das Apple Logo und 9.15 von ‚vorne‘.
Hinweis? 😉
iPhone mit Lidar, wie das iPad, um AR zu verbessern.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex und Thomaswww
freue mich. dieses jahr wird (wahrscheinlich) die apple watch 4 auf die 6 ge-upgradet :-) iphone und ipad pro auch falls die upgrades nicht zu unwichtig sind.
 
Was heißt neues Design? Wie sehen die Dinger denn jetzt aus?
Kommt Apple endlich weg von der Notch? Das wär mal ne Sensation :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr
Grundlegende Designänderung?
Ich habe auf den bisherigen Design-Leaks quasi gar keinen Unterschied feststellen können 😅
 
Die Watch 5 bleibt bei mir, das iPhone, das iPad Pro und die Airpods Pro möchte ich ersetzen.

Wenn das iPhone 12 Pro 120hz kriegt, wird es das, sonst vermutlich das normale 12er.

Das iPad Pro 11 würde ich gerne gegen ein Apple Silicon Macbook Pro 13/14 Zoll tauschen.

Und wenn das Apple TV ein ordentliches Upgrade kriegt, landet das auch in der Einkaufstasche.
 
Artikel-Update: Das für den 15. September angekündigte Apple-Event werde voraussichtlich lediglich die 6. Generation der Apple Watch, nicht aber neue iPhones thematisieren, wie der bezüglich Apple-Ankündigen normalerweise sehr treffsichere Mark Gurman anmerkt. Demzufolge werden die vier neuen iPhone-Modelle erst später erscheinen, mutmaßlich im Oktober 2020. Stattdessen werde es beim kommenden September-Event auch um ein neues iPad Air gehen. Dieses soll über ein nahezu rahmenloses Display, einen Fingerabdrucksensor im Power-Button und ein überarbeitetes, an das iPad Pro angelehntes Design verfügen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: R4fiqi
Gefühlt kommen so viele iPhones raus wie neue Edeka Prospekte.....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: OdinHades und frank99
Nice. Meine Series 2 Watch möchte langsam in Rente. Reaktion / Speed ist nun wirklich nicht mehr top, Plus Verbindungsprobleme. Erstaunlich ist der akku ist immer noch wie am ersten Tag.

Auch wenn ich sonnst nichs neues brauche, (ipad und iphone der letzten gen reichen noch ein paar jahre) bin ich gespannt was sonnst so kommt
 
Ich werde eher vom X auf das 11Pro springen. Zumindest war das der Plan. Aber erstmal auf nächsten Dienstag warten.....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Brian330xi
Marcel55 schrieb:
Kommt Apple endlich weg von der Notch?
Apple bleibt ganz bestimmt bei "sicherem" Face-Unlock. Dafür sind mehrere Cams / Sensoren notwendig. Also bleibt die Notch, wobei man munkelt daß sie kleiner wird.

Bei den ganzen Full-Screen-Display Smartphones mit einem Cam-PunchHole reicht ja meist ein Foto zum entsperren weil ne Selfie-Cam einfach nicht für die Erfassung von Tiefeninformationen reicht. z.B. Galaxy S10 / S20 ...
 
Habe seit Launch die Apple Watch 3 mit LTE und würde sie noch den Winter über nutzen, dann im Frühjahr aber auf das neue Modell wechseln, von daher: bin auf nächsten Dienstag gespannt!

zum iPhone: wenn man sich am aktuellen iPad Pro und damit an den "älteren iPhones 4(S) und 5(S) orientiert, fände ich das super. Wechsel ist aber bei mir erst wieder in 2021 oder 2022 geplant, das aktuelle 11er ist top, da ewig lange Akkulaufzeit und angenehmes Nutzererlebnis.
 
Hoffentlich hauen die auch bald mal infos zu den neuen Macbooks pro raus , kann es kaum abwarten brauche unbedingt ein Laptop für die Arbeit 😍
 
Mr Peanutbutter schrieb:
Nice. Meine Series 2 Watch möchte langsam in Rente. Reaktion / Speed ist nun wirklich nicht mehr top, Plus Verbindungsprobleme. Erstaunlich ist der akku ist immer noch wie am ersten Tag.

das wird eine offenbarung, ich bin von der Series 1 auf die 4 und der performance zuwachs und die akkulaufzeit waren so massive das mich das echt überrascht hat.
 
Ich bin gespannt. Bin am überlegen ob ich mein X in Rente schicke und das neue 12er hole. Das kleine würde mir schon ausreichen.

Meine Watch 3 verrichtet noch gute Dienste, denke die werde ich mich etwas behalten...
 
Sry Apple, aber was ist das für ne Logik am 15 September ein Event um dann 4 Wochen später nochmal ein Event abzuhalten:rolleyes: muss man nicht verstehen, ein Event Ende September/anfang Oktober hätte auch gereicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zockmock
Macerkopf schrieb:
Sry Apple, aber was ist das für ne Logik am 15 September ein Event um dann 4 Wochen später nochmal ein Event abzuhalten:rolleyes: muss man nicht verstehen, ein Event Ende September/anfang Oktober hätte auch gereicht.

Was gibt es daran nicht zu verstehen? Wenn Apple Watch 6 und das neue iPad Air fertig sind und genug auf Lager liegen, warum soll man noch mal einen Monat länger warten? Apple will auch Geld verdienen und das tun sie nicht wenn fertig produzierte Geräte wochenlang Sinnlos gebunkert werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dirty_Harry und bart0rn
Wenn das eine Produkt fertig zum Verkauf ist, und das andere eben noch dauert kann das durchaus Sinn machen.
Außerdem gewinnt man so 2x die Aufmerksamkeit der Medien.
4 Wochen später ist der nächste Lohn auf dem Konto.

Besondere Zeiten, besondere Maßnahmen.
 
Zurück
Oben