News Arctic Cooling präsentiert Freezer 7 LP

wayne?
 
wayne? Is mir doch Bums wohin der des bei dir schafft -.-'
Hat dein Comment irgendetwas sachliches mit dem Kühler zu tun?
Wie der aussieht seh ich selber! OMFG
 
Schade, dass der Lüfter auf Sockel 775 begrenzt ist. Gerade AMD hat doch im HTPC Segment äußerst interessante Produkte zu bieten (sowohl nVidia Chipsätze wie auch die AMD Pendants), zumal es andere Firmen ja auch hinbekommen Multisockel Kühler herzustellen.

Der Preis ist, AC typisch, wieder sehr fair, was mich sehr freut, wo doch alle anderen CPU Kühler teurer und teurer werden.
 
Das freut mich das es auch malö wieder lüfter gibt die nicht so groß sind. Wie die es jetzt gibt. Da bin ich froh das Arctic Cooling auch lüfter raus brint die sehr kleinen sind. Nun is noch die frage ob die kühleitung stümmt.
 
Was ist denn bei dir kaputt? Der Comment ist immer noch sachlicher als dein Geflame.
Die Zeit, die dafür draufgeht, hättest du gut auch anderweitig nutzen können...
 
dies macht sich dann auch im preis bemerkbar, weil arretierungen für verschiedene sockel schlicht geld kosten. aber so wie ich ac kenne, gibt es bald mehrere versionen, die an jeden (modernen) sockel angepasst werden und preislich attraktiver sind als multisockellösungen. ein gute lösung wie ich finde
 
tolles Teil, und endlich mal an die Höhe gedacht, die meisten MediaPC Gehäuse sind nicht so hoch
Preis ist voll in Ordnung, schauen wir mal auf die Testss, wenn das Teil lieferbar ist
 
echt ein interessantes teil - nur eins ist mir noch nicht hundertprozentig klar: wie montiert man den?
weiss das jemand - oder eine idee?
 
Das macht AC doch schon eine ganze Weile so, das Ding heißt ja auch Freezer 7 LP und nicht Freezer 64 LP (wobei ich denke, dass ein neuer 64 auch der in der Form noch kommen wird, der alte hatte ja zwei Lüfter seitlich)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gabs da Seitens Intel nicht eigentlich mal Vorschriften, dass die Topdown-Lüfter bei Intel-Boards in alle Richtungen (also sternförmig) pusten müssen?

Oder gilt das nur für OEMs?

Regards, Bigfoot29

PS: Ne 1HE und/oder AM2-Variante wäre trotzdem gut gewesen...
 
Genau das Thema würde mich auch interessieren, vor allem, da momentan überall von HTPC's geredet wird. Die allgemeinen Disskusionen darüber sind sehr interessant. Und die Maximalleistung mit 90 Watt kann sich durchaus sehen lassen denke ich.
 
hört sich erst mal gut an, habe ich auch gedacht, nur verbrauchenintel Quadcores noch 95 Watt - knapp daneben ist auch vorbei. das heißt: wer nen Quadcore im htpc haben möchte(aus welchen gründen auch immer) dem bleibt nur der bal kommende 9100 phenom :-(
(wer lesen kann ist klar im vorteil nur Lga775 - also KEIN Quadcore moglich!!)
 
Okay, danke für die Antwort.

Dann werde ich meinen Freezer 7 Pro behalten. :D
 
Vor allem wohl potentiell auch lauter, da die Angriffsfläche für den Lüfter geringer ist.
Tests werden dann zeigen, wies wirklich aussieht.
 
mann ist der kompakt mann & leicht & auch noch stylisch
bestimmt auch ideal für LAN-mobile-Rechner
wenn der wirklich noch so leise zu werke geht & so günstig
zu kaufen ist dann hat Arctic Cooling beide thumbs up
& noch die dicken Zehen hoch verdient...
 
Zurück
Oben