• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Battlefield V: Open-Beta ab dem 6. September

acty

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2008
Beiträge
13.343
Ein Grund mir das Spiel nicht zu kaufen, wenn Gruppen bereits 10 Tage früher spielen können und alles freischalten.
 
Ich habe schon BF 1, 3, 4, Hardline. BF V
BETA wird angespielt und dann schau mal weiter .
 
@Julz2k
Ich war der Meinung, dass alles was man in der Beta "erspielt" wieder verfällt und beim "Vollspiel" alle gleich anfangen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: snickii
@N_O_K_I_A Es geht nicht um die Beta, lies den letzten Absatz noch mal. Origin Access Premiere Nutzer können das Spiel bereits 8 tage vor dem regulären Release spielen.
 
@N_O_K_I_A die offene Beta fängt im September an. Im Artikel geht es um die eigentlichen Spielstarts. Für mich ein Unding. Werde wahrscheinlich einfach Access Premier über die die Philippinen kaufen und dann die Vollversion wenn sie günstig bei einem Key seller irgendwann kommt.
 
Ah danke.
Habe mich vertran.

@Julz2k
Wie machst du das?
Auch mittels VPN?
Wie viel Spart man da?
 
Wann war der Zeitpunkt, als Demos in Beta umbenannt wurden?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Alphacrypt, Lillymouche, ReignInBlo0d und 5 andere
darum heißt sie offen :)
 
N_O_K_I_A schrieb:
Ah danke.
Habe mich vertran.

@Julz2k
Wie machst du das?
Auch mittels VPN?
Wie viel Spart man da?
Ja genau per VPN oder Tor. Du sparst mindestens 20 Euro. Kriege die normale edition dann für 28 Euro. Was Access Premier kostet kann ich noch nicht sagen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FeelsGoodManJPG und N_O_K_I_A
Ich spiele erst die Demo und dann entscheide ich bezüglich Kauf.

und nein, das Ding war vor Monaten mal beta, aber jetzt sicher nicht mehr. (bugs hat es am Release trotzdem)
 
Bin Mal gespannt wie "rund" das Spiel auf meiner PS4 Pro laufen wird. Habe aber aufgrund der Jaguar CPU meine Zweifel was stabile 60fps angeht.
 
@Julz2k
Hast du einen kostenlosen VPN der nutzbar ist oder einen kostenpflichtigen?
 
Julz2k schrieb:
Für mich ein Unding.

Und trotzdem unterstützt du es indem du es konsumierst, ob nun billiger per VPN oder sonstwo macht da für EA keinen Unterschied. EA sieht dass es Leute kaufen, EA denkt dass es die Leute wollen und gut ist was sie machen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FrAGgi
ich denke mal, die ganzen verschiedenen Startzeiten dienen hauptsächlich dazu, den Stau der ersten Tage auseinander zu ziehen
 
N_O_K_I_A schrieb:
@Julz2k
Hast du einen kostenlosen VPN der nutzbar ist oder einen kostenpflichtigen?
Einen kostenpflichtigen, perfect privacy nutze ich.
Geht aber auch über kostenlose, allerdings möchte ich darüber nicht meine Kreditkartendaten durchgeben.

Azeron schrieb:
Und trotzdem unterstützt du es indem du es konsumierst, ob nun billiger per VPN oder sonstwo macht da für EA keinen Unterschied. EA sieht dass es Leute kaufen, EA denkt dass es die Leute wollen und gut ist was sie machen.

Das geht wieder auf dieses kaufe sowieso nichts von EA hinaus. Das ist mir aber egal. Ich umgehe mit Erfolg deren Masche das Game teurer verkaufen zu können weil man früher spielen darf. Also ein win für mich, ob ea an 20 euro bei den Produktions, Werbe und DLC kosten etwas hat glaube ich eher weniger. Die verdienen an den Digital Deluxe Editionen und den Standard Editionen, 60 Euro? Wucher in dieser erst spät spielen dürfen Konstellation.
 
Zurück
Oben