• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Below Zero: Subnautica-Fortsetzung in Early Access gestartet

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.926
  • Gefällt mir
Reaktionen: ugurano2019 und Mcr-King
"Below Zero ist voller Fehler, läuft schlecht und enthält nur einen kleinen Teil unserer geplanten Funktionen. [...]"

Dafür 17€ zu verlangen ist eine Frechheit.
Ist das jetzt eigentlich normal, dass man erst kassiert und dann liefert?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ugurano2019 und dersuperpro1337
Ich freu mich drauf wenn es soweit ist...

Ich habe subnautica verschlungen und warte gerne noch 1 jahr bis es ganz fertig ist
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ugurano2019
Das waren Zeiten, wo man früher für fertige Games bezahlte...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ugurano2019, RAZORLIGHT, Mcr-King und 5 andere
22428216 schrieb:
"Below Zero ist voller Fehler, läuft schlecht und enthält nur einen kleinen Teil unserer geplanten Funktionen. [...]"

Dafür 17€ zu verlangen ist eine Frechheit.
Ist das jetzt eigentlich normal, dass man erst kassiert und dann liefert?
Hier weißt du mindestens das es fertig wird =)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 22428216, ugurano2019, scornthegreat und 2 andere
Super Sache. Habe den ersten Teil bei Epic gratis geholt und konnte kaum aufhören mit spielen.
Sobald es fertig ist freue ich mich die Entwickler zu unterstützen.
Early Access tu ich mir aber nicht an.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ugurano2019, Transistor 22 und LukS
Bei dem game darf man aber auch wirklich von early access sprechen. Zumindest beim originalen Subnautica war das Endprodukt - im Gegensatz zu den meisten anderen Early Access games - ja ein vollwertiges, gutes Spiel. Also einfach den Release abwarten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ugurano2019
maggel schrieb:
Hier weißt du mindestens das es fertig wird =)
Die Frage ist nur wann? Subnautica war knapp über 3 Jahre im Early Access. Diesmal sollte es aber schneller gehen da ja sehr viel aus dem ersten Spiel übernommen werden kann / wird.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: n4m3l3ss
Below Zero ist voller Fehler, läuft schlecht und enthält nur einen kleinen Teil unserer geplanten Funktionen. Es ist auch ein Spiel, über das wir uns freuen. Wenn ihr euch uns anschließt, denken wir, ihr könntet diese Reise durch Early Access genießen

Ohne Worte!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ugurano2019 und dersuperpro1337
maggel schrieb:
Ich freu mich drauf wenn es soweit ist...
Ich habe subnautica verschlungen und warte gerne noch 1 jahr bis es ganz fertig ist

Hab das Spiel schon ewig in der Library. Hat das eigentlich eine Kampagne? Also einen echten Singleplayer?
 
Ja hat es, komplette Story und ein Endziel. Schönes Spiel und für mich ein Survival Game das ich gerne Spiele da wenig Grind und wie ich finde gutes Pacing. Wurde nicht umsonst sehr gelobt.

Man kann also vorerst nichts schlechtes über den Entwickler sagen, sie liefern jedenfalls und nutzen halt Early Access um das Spiel mit der Community Zusammen reifen zu lassen.
 
Wieso meckern denn viele über den Kommentar über viele Bugs? Hey dann wartet doch 2 Jahre und kauft es dann...
Und 18 euro um jetzt schon antesten zu können und später das vollwertige Spiel zu erhalten soll teuer sein? Für andere Spiele werden bei Release ohne early Access 50-60€ verlangt ...
Early Access ist eben für Leute die nicht warten wollen und es meistens noch günstiger zu bekommen als zum Release.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Creeed, Thraker, Bhaal3010 und 6 andere
Finde Early Access in solchen Fällen vollkommen in Ordnung. Der erste Teil ist ja sehr positiv angenommen worden, da klingt es doch ganz gut wenn man erneut auf nen externen Publisher verzichtet und sein eigenes Ding durchziehen kann.
 
Subnautica war klasse... Habe es gratis über epic bekommen... Durchgesuchtet ... Und feue mich seit dem auf den neuen Teil ...
Werde es zum wahrscheinlich vergünstigten earlypreis im kaufen... Reifen lassen .. Und mich dann auf das fertige Spiel freuen... Soll es ruhig gerne zwei Jahre dauern... Wenn es nur ansatzweise so schön wie subnautica wird, dann ist es aus meiner Sicht den Preis und das Warten allemal wert :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: scornthegreat und Transistor 22
Hirschschnaps schrieb:
Hab das Spiel schon ewig in der Library. Hat das eigentlich eine Kampagne? Also einen echten Singleplayer?

Ja hat es und ich kann dir nur ans Herz legen das Spiel mal zu spielen, das Sound und visuelle Design und Atmosphäre in dem Spiel sind erste Sahne. Ich selbst bin absolut kein Freund von Survival Games in denen man einfach vor sich hin spielt ohne Ziel und echtes Ende, aber von Subnautica war ich hell auf begeistert, eben auch weil es keine prozedural generierte Welt hat sondern die Map per Hand erstellt wurde (was man merkt) und das Spiel eine echte Storyline mit einem richtigen Ende hat.

Und das Spiel kann stellenweise echt extrem atmosphärisch und gruselig sein , gerade wenn man ein wenig Angst vor offenen Gewässern und den dunklen Tiefen hat, ich hatte jedenfalls gehörig Schiss als ich anfangs in die größeren Tiefen vorgedrungen bin :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Herr Melone, scornthegreat, Transistor 22 und 10 andere
R1c3 schrieb:
Ja hat es und ich kann dir nur ans Herz legen das Spiel mal zu spielen, das Sound und visuelle Design und Atmosphäre in dem Spiel sind erste Sahne. Ich selbst bin absolut kein Freund von Survival Games in denen man einfach vor sich hin spielt ohne Ziel und echtes Ende, aber von Subnautica war ich hell auf begeistert, eben auch weil es keine prozedural generierte Welt hat sondern die Map per Hand erstellt wurde (was man merkt) und das Spiel eine echte Storyline mit einem richtigen Ende hat.

Und das Spiel kann stellenweise echt extrem atmosphärisch und gruselig sein , gerade wenn man ein wenig Angst vor offenen Gewässern und den dunklen Tiefen hat, ich hatte jedenfalls gehörig Schiss als ich anfangs in die größeren Tiefen vorgedrungen bin :D
Genau so und nicht anders xD, was hab ich mir bei dem gohstlevi ins hemd gemacht
 
Warum sehen das alle so negativ? Immerhin sind sie ehrlich (Atlas anyone?) und subnautica hat in etwa so angefangen. Das Spiel ist super geworden, warum also nicht auch dieses? Noch etwas warten aber vor Release kaufen, dann bezahlt man weniger als zum Release.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Herr Melone, ugurano2019, Transistor 22 und 5 andere
Zurück
Oben