• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Bethesda beendet Arbeiten an „The Elder Scrolls V: Skyrim“

Naja, bei Oblivion war das auch nicht anders. Nach dem genialen DLC/Addon Shivering Isles war schluß.
So ist es auch gut so! Statt wie EA ständig immer irgendwelche CRAP DLC´s pausenlos nachzuliefern hören die Jungs hier auf nach dem man das Beste geliefert hat. Respekt. So unterscheiden sich gute Entwicklern von Abzockern (EA, Ubisoft,...)

China schrieb:
Bethesda ruht sich da meiner Meinung nach zu sehr auf den Moddern aus.
Wus? Was hat das Eine mim Anderen zutun?

Spock55000 schrieb:
Sehr schön, dann kann ich ja bald die Ultimate Mega Hammer Super Edition kaufen ohne 100 Euro auszugeben. Freut mich.^^
Huh?! Das auch bitte erklären.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf den Schlussstrich habe ich gewartet... Nachdem ich Oblivion durch hatte wollte ich nicht alles noch einmal mit der Erweiterung spielen... meinen Charakter habe ich leider verloren :(
 
Sehr schön, dann kann ich ja bald die Ultimate Mega Hammer Super Edition kaufen ohne 100 Euro auszugeben. Freut mich.^^
 
Also ich bin recht enttäuscht von Skyrim, nicht nur wegen der altbackenen Grafik, auch die ganze Handlung, Enttäuschung. -_-
Nein keine Ironie.
 
SeniorChief schrieb:
Also ich bin recht enttäuscht von Skyrim, nicht nur wegen der altbackenen Grafik, auch die ganze Handlung, Enttäuschung. -_-
Nein keine Ironie.

Was würdest du für dann Rollenspiele empfehlen wenn Skyrim so schlecht sein soll?
 
dominiczeth schrieb:
Es läuft mittlerweile auch echt Bugfrei [...]

Die Aussage von wegen "bugfrei" schreibst du am besten mal dem USKP Team. Die einzige Frage ist dann ob du dann gelyncht wirst oder ob die Jungs einfach mit Herzinfarkt tot umfallen.
 
Mal sehen ob sie beim nächsten Teil wieder back to the roots gehen und so wie in Morrowind oder Oblivion, wenn das hier noch jemand kennt...Skyrim hatte ja nur Schlauchdungeons
 
Koksii schrieb:
Mal sehen ob sie beim nächsten Teil wieder back to the roots gehen und so wie in Morrowind oder Oblivion, wenn das hier noch jemand kennt...Skyrim hatte ja nur Schlauchdungeons

Bei Oblivion wurde gemeckert das die Dungeons austauschbar waren weil fast alle gleich aussahen. In Skyrim folgen sie zwar einem festem Muster, jedoch sind die teils wirklich etwas fürs Auge und in Handarbeit erstellt.

Ich sage nur, Bravo Bethesda, viele Bugs, viel Pflege und ein sagenhaftes Game. Ich frage mich nur wie sie alleine das toppen möchten was sie mit "Fus Ro Dah" und dem Drachenblut ausgelöst haben. Ich denke in jedem weiteren TES Spiel werde ich die Schreie wirklich vermissen. ^_^
 
SeniorChief schrieb:
Also ich bin recht enttäuscht von Skyrim, nicht nur wegen der altbackenen Grafik, auch die ganze Handlung, Enttäuschung. -_-
Nein keine Ironie.

Also irgendwie haben wir dann zwei unterschiedliche Games gespielt. Ich finde die Grafik geradezu episch, nicht immer und überall aber Skyrim hat schon geniale Momente, wie beispielsweise die "Schwarzweite" oder "Sovngarde", als ich das erste mal im "Jenseits" gelandet bin hat ist mir echt die Kinnlade runtergeklappt vor Staunen. Viel geiler kann man die aktuellen Konsolen Generationen nicht ausreizen und das Spielprinzip ist über alle Zweifel erhaben, fast 400 Std. hab ich mit allen DLC dort verbracht.

Was die Handlung betrifft: Die sollst Du selber beitragen, das ist deine Aufgabe als Spieler. Du kannst dich sofort in die Hauptquest stürzen oder wie ich es getan habe erst mal als Abenteurer durchs Land ziehen. Die endlos vielen Quests geben dem ganzen ein gewisses gerüst, aber alleine schon durch Himmelsrand zu streifen und ständig was zu erleben macht immer wieder Spass finde ich.

Vor allem gefällt mir, das man mit einem Char alle Skills lernen kann. Wenn ich da an Dragon Age Origins denke, wo man das Rollenspiel mehrfach neu anfangen müsste um alle Klassen mal zu spielen und dabei immer wieder von vorne anfangen muss. Ich hab doch nciht den nerv, nochmal bei Null anzufangen, wenn ich einen Char hochgelevelt habe bis er genug Power hat das er mir gefällt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt mal ganz im Ernst: Tschuldigung aber im Text steht, es ist nicht bekannt welches großes Projekt gemeint ist.
Es ist jedoch sehr wohl bekannt und sollte jedem Leser auffallen, dass damit natürlich TESO The Elder Scrolls Online gemeint ist.
Vorallem spätestens bei "umfangreichsten" hätte dem Autor auffallen sollen, dass sie TESO meinen.
Es wurden auch schon Beta-Einladungen an die Presse etc. verschickt, einfach mal auf die offizielle Webseite gehen und lesen...
 
syntax error schrieb:
Es ist jedoch sehr wohl bekannt und sollte jedem Leser auffallen, dass damit natürlich TESO The Elder Scrolls Online gemeint ist.

Wenn man keine Ahnung hat, sollte man schonmal wenigstens den Thread lesen bevor man Unsinn postet!

TESO wir NICHT von Bethesda entwickelt!!
 
Gut, jetzt kann ich endlich damit beginnen meinen letzten playthrough für Skyrim zu beginnen, sprich, alle mods zusammen suchen und installieren, optimieren, testen und dann im Sommer spielen :)
 
Also ich fand Skyrim echt klasse, wenn man einige Mods installiert , die das Spiel dann so verbessern und verändern, wie man es für sich selbst gern hätte.
Selbst für die Questbugs gibt´s ja schon einen Mod, der die behebt.
Und mit einigen Tweaks ist die Konsolengrafik dann auch einigermassen PC-Standerd. Ich find´ die Grafik bei mir eigentlich sehr gut. Vor allem mit den ganzen Tweaks , und Mods.

Wenn die Arbeit an Skyrim nun offiziell beendet und der vorerst letzte patch aufgespielt ist, fang ich vielleicht bald mal den einen , oder anderen Durchlauf inkl. der DLCs an.

Mir hat Skyrim auf jeden Fall immer Spaß gemacht und es hat sich echt gelohnt.

Freu´ mich schon auf das nächste große Projekt, was immer es auch sein mag. TESO ( das ich wohl meiden werde ) kann ja damit nicht gemeint sein.
 
Zeit für Fallout!
 
Ich glaube sogar, das große Projekt ist bereits TES VI, ich schätze das wird so langsam die Vorentwicklungsphase verlassen.
Ich meine, wenn die schon seit 2006 an Skyrim werkeln, das war ja noch 2 Jahre vor Fallout 3.
Und Fallout 4 wird bestimmt noch dieses Jahr angeküdigt und dann bald erscheinen, sobald die Next Gen da ist.
 
Zurück
Oben