• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[BF] [Sammelthread] =CB= ZockerEvents

Schwachsinn, da bezüglich einer Zockernacht noch nichts geschehen war, somit kann man nichts über den Haufen werden
Ach nein?
Eine bitte an dich, Duke.
Würdest du deinen Server für eine Zockernacht "zur Verfügung" stellen?
https://www.computerbase.de/forum/threads/battlefield-4-cb-treffpunkt.1273185/page-4#post-14771159

Er hat eingewilligt.

Das einzige was wir nur noch gebraucht haben, war der Termin. D.h. Ich habe mir schon deutlich vorher Gedanken darüber gemacht. Und ja, ich kann von einer Planung hierbei Sprechen. Du hast nur die Doodle Umfrage erstellt.

Dir ist anscheinend ein Lapsus unterlaufen. Ich möge dir verzeihen. Für alles weitere eine PN an mich, sollte noch Klärungsbedarf bestehen. Alles andere hier wäre Offtopic.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du mögest mir verzeihen?
Für wen hältst du dich hier eigentlich!?
Komm mal runter von deinem hohen Ross.

In einem Punkt stimme ich dir zu, es ist müßig noch weiter mit dir darüber zu diskutieren.


Damit das auf der vorherigen Seite nicht untergeht:
tropenshorty schrieb:
Bei der Doodleumfrage hat sich der heutige Freitag als der Termin, an dem die meisten Leute können, herauskristallisiert.

Zur besseren Verständigung stellen uns die BANdits ihren TS (bei Klick wird automatisch gejoint) zur Verfügung.

Bezüglich Gameserver werde ich schauen, ob uns ein CBler seinen/ihren Server stellt.
Ansonsten suchen wir uns einen leeren Server und bevölkern den :)

Vielleicht kann man dann gleich auch noch ein Gruppenfoto erstellen :)

Auf fröhliches Zocken!

Edit:

Einen Gameserver haben wir auch, vielen Dank dafür an Nydosan.


Bitte habt für heute Abend CB als Clantag, um das Administrieren zu erleichtern.
 
Top genau so etwas hab ich für heute Abend gesucht. Sollte man sich irgendwo registrieren (bzw. PN an jmnd?) oder passt das wenn man sich einfach ab 20 Uhr im TS/Server einfindet?

lg
 
top danke! Dann mal bis heute Abend, hab Bf bis jetzt oft als lonesome cowboy spielen müssen ;)
 
Schaaade, ich kann heute abend leider nicht....

Wäre aber wohl auch der falsche Zeitpunkt zusammen mit Euch Pros mein persönliches BF4-Erlebnis zu beginnen:o

cya tactixz
 
DaDare schrieb:
Das ist sehr zuvorkommend, Dukepanic.

Schaffen wir eine gemeinsame Zockernacht noch bis Ende November?
Was wäre für euch so der beste Termin? Wie wäre mit dem 30.11, ein Samstag? Ein Tag drauf wäre ja schon der erste Advent.

tropenshorty schrieb:
Ich habe diesbezüglich mal eine Doodle Umfrage erstellt, das ist, denke ich, übersichtlicher als wenn das hier jeder im Thread postet.

Bitte mit CB-Namen eintragen.

Man beachte, die beiden Posts sind genau untereinander.



Wie kommst du hier bitte auf ein??
DaDare schrieb:
Schön, dass du die komplette Verwaltung über den Haufen geschmissen hast.

Er war so freundlich und hat Dir Arbeit abgenommen, denn mit einem:
DaDare schrieb:
Was wäre für euch so der beste Termin? Wie wäre mit dem 30.11, ein Samstag? Ein Tag drauf wäre ja schon der erste Advent.

kommt man nun mal wirklich nicht weit -.-

Und bezüglich Server:
Die Erfahrung zeigte, dass man mind. 2 Server braucht.
Entweder weil einer down geht oder weil wir zu viele Leute sind, gabs beides schon zu haufen. Ein Backup zu haben kann nicht schaden!

Am besten wäre natürlich ein Server wo man alles selber einstellen kann, damit wir möglichst eine grosse und freie Auswahl an Modi und Maps haben etc.



greez
 
Jungs kommt doch mal alle runter. Wir sind hier da um Spass zu haben.

Mein Server steht und ich bin imo auch schon oben. Das Ding ist in 1 Minute nach unseren Wünschen angepasst.

Gameserver:



TS3 Server habe ich selbstverständlich auch bei bedarf :)


Und jetzt habt euch alle wieder lieb :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Traxx555 schrieb:
Geht dann heute was?
.
tropenshorty schrieb:
Bei der Doodleumfrage hat sich der heutige Freitag als der Termin, an dem die meisten Leute können, herauskristallisiert.

Zur besseren Verständigung stellen uns die BANdits ihren TS (bei Klick wird automatisch gejoint) zur Verfügung.

Bezüglich Gameserver werde ich schauen, ob uns ein CBler seinen/ihren Server stellt.
Ansonsten suchen wir uns einen leeren Server und bevölkern den :)

Vielleicht kann man dann gleich auch noch ein Gruppenfoto erstellen :)

Auf fröhliches Zocken!

Edit:

Einen Gameserver haben wir auch, vielen Dank dafür an Nydosan.


Bitte habt für heute Abend CB als Clantag, um das Administrieren zu erleichtern.
 
War meiner Meinung nix besonderes, nix organisiertes oder so. Einfach ~15Spieler in 2 Teams verteilt und bissl/viel Blödsinn gerede ;P
 
Problem war, dass David mit procon nicht kicken konnte, daher kam auch kein Gruppenfoto zustande, da noch jede Menge Publicspieler drauf waren.
Waren anfangs 21 Leute, die sich größtenteils nicht kannten. Daher war gemeinsames Spielen noch schwierig, da man nicht auf die anderen eingespielt war.

Als es dann später wurde und die ersten gegangen sind, hat das deutlich besser geklappt.
 
Aber irgendwie ist es trotzdem nicht mehr dasselbe. An die ersten Zockernächte kommt irgendwie nichts mehr ran. Inzwischen sind sie legendär. Oder solche Momente, wo ich Specact hatte und Domi immer fragte, wo man mich erschossen hat, um an meine Waffe zu kommen. :D Arica Harbor war das uns sehr spaßig. Gelle, Domi?
 
Früher war bekanntermaßen alles besser :stacheln:

Grüße
 
Sind eben ein bunter Haufen Leute die zum größten Teil noch nicht
beim CB-Event teilgenommen haben.

Klar das dass beim 1. mal nicht wirklich hinhaut.

Man muss regelmäßig zusammen spielen dann kann hier was ganz großes draus werden :)

Ps: Ich fände es super min. 1x pro Woche was zusammen machen.
 
Die Aktiven der CB-BF-Community werden sich zu BF4 noch finden, dann gibt es auch klarere Linien wie man die Events durchführen kann. Wenn man regelmäßig zusammen spielen möchte, muss man in den Voiceprogrammen vorbeischauen.

Regelmäßige Events (bsp.1xWoche) werden auf Dauer keinen Spaß machen. I-Wann gehen die Ideen aus und man braucht zudem Leute die mitmachen, regelmäßig.
Da muss eher über monatliche Events diskutiert werden!

Früher war alles besser und heute ist es noch besser. Man muss es nur wollen und andere motivieren. Mit der Einstellung kommt man nicht weiter Sunnyboy und Karbe. Vielleicht bringt ihr Anreize, um solch spektakuläre Zockerabende zu wiederholen!

Vorschlag für ein nächstes Event:
BF Dauermarathaon ^^
BC2 1 Stunde zocken
BF3 1 Stunde zocken
BF4 1 Stunde zocken

Was haltet ihr davon?
 
Ich würde so gerne mitmachen, leider bestelle ich meinen neuen PC erst frühestens in 3 Wochen :S
Hab sogar BC2 noch für PC
 
PolarFox82 schrieb:
Früher war alles besser und heute ist es noch besser. Man muss es nur wollen und andere motivieren. Mit der Einstellung kommt man nicht weiter Sunnyboy und Karbe. Vielleicht bringt ihr Anreize, um solch spektakuläre Zockerabende zu wiederholen!

Vorschlag für ein nächstes Event:
BF Dauermarathaon ^^
BC2 1 Stunde zocken
BF3 1 Stunde zocken
BF4 1 Stunde zocken

Was haltet ihr davon?

Ach das ist doch immer so, dann nimmt man die alten dinge raus, die früher so hammer geil waren und wird brutal enttäuscht... Nicht immer aber oft.

Halte ich für eine schlechte Idee. Zudem habe ich kein Bock alles wieder zu installieren für einen Abend -.- (man stelle sich vor, bei mir geht das 5min, andere haben da wahrscheindlich deutlich länger, was werden wohl die sagen :D)

Wenn ein dauermarathon, dann komplett durch, von A-Z. Aber das würde man nicht in einer Nacht schaffen und wäre auch total sinnlos für denn Datenmissbrauch :D
 

Ähnliche Themen

Antworten
168
Aufrufe
105.891
Antworten
11.506
Aufrufe
638.859
Antworten
3.751
Aufrufe
152.062
Zurück
Oben