Bluescreens bei Spielen

natürlich , wie schauts denn jetzt aus, immernoch instabil ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich habs geändert, mal sehen ob ich bluescreens bekomme.
Ergänzung ()

Bluescreen: ATTEMPTED_WRITE_TO_READONLY_MEMORY - STOP: 0x000000be
 
Wenn ich versuche Hotfix nach dem unzippen zu starten kommt die Fehlermeldung : Das Update ist nicht für ihren Computer geeignet.
Ergänzung ()

Was meinst mit dauerte es länger?
 
Nein, wie gesagt Bluescreens kommen halt immer wenn ich Spiele.
Bloß Gestern, wo ich was im BIOS geändert habe, kam es zum ersten Mal vor, dass sie die ganze Zeit beim Hochfahren kamen.
Ergänzung ()

Aber diesen Bluescreen hatte ich vorher noch nie
 
Also bei den Aussichten sehe ich kein Land mehr, würde alles noch brauchbare weiter verwenden, aber die CPU und das Mainboard + RAM würde ich komplett tauschen, glaube auch nicht dran dass du billiger davon kommst. Gruß

btw mit ner anderen Grafikkarte kannst nicht zufällig testen ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich versuchs die Tage mal. Im Moment hab ich halt keine andere.
 
Unbenannt.PNG
Ergänzung ()

Memtest noch nicht laufen gelassen. Wird heute Nacht gemacht.
 
tja hättest du doch die 200 MHz "CPU BUS Frequency" eingetragen , statt auf AUTO zu setzen, aber wer weis das vorher schon ;)
 
CPU BUS Frequency konnte ich komischerweise nicht Manuell einstellen.
Ergänzung ()

TRC ist auf 36
Ergänzung ()

@ emerald, wie gesagt, ich kenne mich in diesem Bereich sogut wie garnicht aus..
 
Wenn das Board einfach nicht will würde ich es zurückgeben, ist schon äußerst merkwürdig, da werden X-fach XMP Speicherprofil-Rambausteine unterstützt , aber nirgends im BIOS eine X.M.P. Profil-Funktion vorhanden.

Würde mir ein anderes Mainboard zulegen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
blue screen :a clock interrupt was not received on a secondary processor
Ergänzung ()

+ irql_not_less_or_equal , mal wieder
Ergänzung ()

ist eig mein ganzer Pc im arsch ? Ich meine soviele verschiedene Bluescreens :O
 
Welches Mainboard würdest du mir empfehlen?
 
Zurück
Oben