Brauche neues headset mind. 5.1?

Vektor schrieb:
Hat auch niemand bestritten, nur der TO hat selbst schon bemerkt, dass das G930 sch*** ist.

Das bestreite ich ja auch nicht...
Ich stelle nur fest, dass viele ohne Sinn und Verstand nachbabbeln was sie mal irgendwo aufgeschnappt haben.

Und wie heißt es so schön?... wenn man kA hat...
 
Okeee.... aber denke rein von der bewertungen her werde ich mich um denn Beyerdynamic DT 990 PRO entscheiden und nehme nen gewöhnlichen USB Mic von logitech mit einem stand! spreche eh nicht viel übers mic! ;)
 
Hast du keinen HiFi-Laden in der Naehe? Der DT990 ist nicht schlecht, aber ich find den zum Beispiel grausam, dafuer einen DT880/AKG K601 wunderbar. Sollte man vorher ausprobieren.
 
Wie gesagt zuerst probieren. Die Bewertungen oder die Leute hier im Forum können gut finden was sie wollen. Schlussendlich gehts nur um dich.
 
Jep, selber mal Probehören sollte man schon mal. Mir hat der DT990 auch nicht so gefallen, ich fand den 880er besser schlussendlich gekauft hab ich aber einen K701... der schon genannte K240MKII ist aber auch nicht schlecht.

Für so einen Kopfhörer würd ich dir dann noch eine ASUS Xonar DG Soundkarte empfehlen. Die hat einen Kopfhörerverstärker und bietet Dolby Headphone (die Surround-Simulation die auch das G35 nutzt).

Standmicro hab ich hier übrigens auch... ein Saitek Impact. Eine sehr angenehme Sache.
 
Lunerio schrieb:
Wie gesagt zuerst probieren. Die Bewertungen oder die Leute hier im Forum können gut finden was sie wollen. Schlussendlich gehts nur um dich.

Was sicher zutreffend ist .

Doch alleine die Überschrift
Brauche neues headset mind. 5.1
lässt doch alle Alarmglocken läuten . ;)

Das diese verkauft werden heißt ja noch lange nicht , das sie gut sind .

Siehe Kosmetik - oder Lebensmittelwerbung !
 
Er sucht ja schon längst kein 5.1 mehr. :O

Zumindest sind wir schon so weit, dass HiFi Kopfhörer vorgeschlagen und auch akzeptiert worden sind. Solltest du doch lieber zuerst mal den Thread lesen. Ich kann verstehen, dass die meisten Leute, die so was müllhaltiges suchen, meist nicht überzeugbar sind. Hier ist es gelungen, so ausnahmsweise. :D
 
Lunerio schrieb:
Er sucht ja schon längst kein 5.1 mehr. :O

Zumindest sind wir schon so weit, dass HiFi Kopfhörer vorgeschlagen und auch akzeptiert worden sind. Solltest du doch lieber zuerst mal den Thread lesen. Ich kann verstehen, dass die meisten Leute, die so was müllhaltiges suchen, meist nicht überzeugbar sind. Hier ist es gelungen, so ausnahmsweise. :D

Asche auf mein Haupt . ;)
 
Hallooo leude..... kleine frage


Sind die Astro Headsets gut? Hab ein gesehen..... den Astro A40 ?

MFG
 
Im Grunde nicht. :O
 
Zurück
Oben