News Bundestag gibt Petition für Netzneutralität frei

Unterzeichnet.
Es ist wichtig so etwas zu unterstützen !

Edit
So wie es aussieht hat die Petition jetzt schon einen enormen Erfolg. Ich denke die geforderten 50k Unterzeichner werden sich schnell finden.
 
Zuletzt bearbeitet: (Erfolg der Petition erwähnen)
Ebenfalls unterzeichnet, und keine Panik wegen der Daten, die schnüffeln eh schon in unseren privaten Bereichen zu genüge rum, da juckts auch nicht wenn man da die Daten einstellt die erforderlich sind, alle schon bekannt :king:
 
done
Ergänzung ()

Die haben nur die Daten, die auch das Einwohnermeldeamt hat ;)
Die Speichern nicht mehr, als es sowieso schon über jeden Bundesbürger gibt.

Dog007 schrieb:
Ebenfalls unterzeichnet, und keine Panik wegen der Daten, die schnüffeln eh schon in unseren privaten Bereichen zu genüge rum, da juckts auch nicht wenn man da die Daten einstellt die erforderlich sind, alle schon bekannt :king:
 
Muss ich bei der Registrierung wahrheitsgemäße Angaben machen

Ja sicher muss man das, sonst könnte man mittel Bot ja 1000e Petition faken, irgendwie muss doch sichgestellt werden, dass hinter jeder Unterschrift auch ein echter Bürger steckt.

Du kannst aber anklicken, dass du auf der Liste der Unterzeichner nur in Form einer Nummer auftauchst.

BTW: signed
 
Unterzeichnet!

Werde jedem im Bekanntenkreis nahelegen das selbe zu tun.
 
Habe auch gerade unterzeichnet und man, ich hab ja schon mal was unterzeichnet, hab nur das PW neu anfordern müssen. Danke für den Link CB
 
Jepp so isses und der Kreisel schwingt sich dann auf zu den zentralen Datenbanken ;) also immer schön locker bleiben :)

Julz2k schrieb:
done
Ergänzung ()

Die haben nur die Daten, die auch das Einwohnermeldeamt hat ;)
Die Speichern nicht mehr, als es sowieso schon über jeden Bundesbürger gibt.
 
Jo, habe ich gerade gesehen und habe mich ohne Vor- und Zunamen listen lassen. Ich habe damit auch unterschrieben.
 
Ich habe meine Petition an den Bundestag schon früher eingereicht...

schon vor fast 1 1/2 Monaten mit der Petitions-ID: 41581. Eintragung auf der Seite wurde aber abgelehnt, jetzt fühle ich mich ein wenig verarscht, zumal ich fast den gleichen text eingereicht habe...

Nachzulesen unter:
http://www.walter-it-solutions.de/Petition-41581.pdf
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auch dabei und hoffe das wird was! Nun sollten die Leute aufhören große Reden zu schwingen und endlich aktiv werden nach dem Motto: " Wer etwas gegen diese Sauerei einzuwenden hat möge jetzt sprechen oder für immer schweigen"
 
Habe schon bei "Malte Götz" in change.org unterschrieben - da diese Petition schon erfolgreich war sehe ich hier gar kein Problem.
 
Da geht es auch mehr um das Thema Drosselung.
Ich hätte das so auch abgelehnt.

jan4321 schrieb:
Ich habe meine Petition an den Bundestag schon früher eingereicht...

schon vor fast 1 1/2 Monaten mit der Petitions-ID: 41581. Eintragung auf der Seite wurde aber abgelehnt, jetzt fühle ich mich ein wenig verarscht, zumal ich fast den gleichen text eingereicht habe...

Nachzulesen unter:
http://www.walter-it-solutions.de/Petition-41581.pdf
 
Bin eigentlich kein Fan von Petitionen, aber diesmal mache ich mit :D
 
So bin dann mal mit Nummer 19600 und ein paar zerquetschten auch mit dabei. Mal sehen obs die die Damen und Herren ganz oben nachdenklich stimmt, oder obs unsere Kanzlerin wiedermal in dieser Art :( gekonnt weglächelt.



Mal offtopic an alle die schon was (bspw. in der "Heute Show") über die Schwachsinnsidee bzw. gekonnte Lobbyarbeit der Lebensmittelindustrie bzgl. der durch die EU geplante Privatisierung unseres Menschenrechts auf Wasser gehört haben und, die das genauso so sauer stimmt wie mich ist hier auch noch eine wichtige Petition (noch bis 31.10.2013).
http://www.right2water.eu/de
 
SKu schrieb:
Muss ich bei der Registrierung wahrheitsgemäße Angaben machen, damit die Unterschrift gültig ist? Wenn ja, dann geht mir die Petition am Hintern vorbei.
Hallooooo!
Du gibst deine Daten hier nicht an irgend ein Unternehmen weiter sondern an die Bundesregierung. Du weißt schon. Die Leute die auch im Einwohnermeldeamt arbeiten. Also da wo deine Daten ohnehin schon vor sich hinschlummern.
Du verrätst hier also nichts, was die Regierung nicht ohnehin schon weiß.

Die Daten sollten also schon korrekt sein, da sie wahrscheinlich auf ihre Gültigkeit geprüft werden. Die Regierung will damit ganz einfach nur vermeiden, dass Leute mehrfach abstimmen. Es ist ja ein leichtes sich 100 Fake-Adressen aus dem Ärmel zu zaubern, aber mit echten Adressen wird es dann eventuell schon etwas schwieriger.

Das ist meiner Meinung nach der einzige Grund hinter der namentlichen Anmeldung.

Abstimmen kannst du übrigens anonym. Deine Daten tauchen auch nirgendwo im Internet auf.



PS:
Habe heute Mittag unterzeichnet und da waren es nur 6600 Unterzeichner. Es hat sich bereits einiges getan. Respekt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Unterzeichnet, jetzt brauchen wir noch 30337. Gleich mal in Facebook, Twitter und Sig verlinken. :o
 
Unterzeichnet....

Nieder mit der Telekom :pcangry:
 
Zurück
Oben