CableMod-Modmash & Adapter

Basti9201

Cadet 1st Year
Registriert
Juni 2023
Beiträge
9
Hallo Leute, ich habe mir Komponenten für einen neuen PC zusammengestellt und auch teilweise schon bestellt, und zwar wollte ich Cablemod nutzen, zum einen
CableMod 12VHPWR Adapter 90 Grad Variante B - weiß &

CableMod Pro ModMesh 12VHPWR auf 3x PCI-e Kabel - 45cm, weiß,

bin mir aber unschlüssig ob dies das richtige Kabel ist da ich wenig Ahnung habe und bevor ich das kaufe frage ich lieber mal habe mir das

ASUS ROG STRIX 850G WHITE Netzteil - 850 Watt

bestellt und es gibt ja auch direkt für Asus ein Kabel

CableMod RT-Series Pro ModMesh 12VHPWR for ASUS and Seasonic, 3x 8-Pin PCIe Stecker auf 16-Pin PCIe 5.0 12VHPWR Stecker, Adapterkabel, weiß, 60cm

Danke schonmal an die geduldigen Leser. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Basti9201 schrieb:
Danke schonmal an die geduldigen Leser
Geduld nicht, aber keine Lust, die Wall of Text ohne Formatierung zu lesen.

Frag doch bei cablemod nach? Anrufen
 
Zurück
Oben