Caseking-Supportforum jetzt bei ComputerBase!

hoihoi...

willkomen!!

viel spass, glueck und kundenzuwachs wuesche ich ck! :)
 
Hey-ho, ihr Casekings,

willkommen bei ComputerBase! Auf eine gute Zusammenarbeit und viel Spaß hier im Forum.

Ich finde die Idee klasse und dieser neue Servicebereich wird hier sicher guten Anklang finden. Bei Caseking bin ich schon seit Jahren Kunde. Wie es der Zufall will, habe ich erst heute eine Bestellung bei euch aufgegeben. Euer Shop ist wie euer Service vorbildlich und eure Lieferungen treffen immer blitzschnell ein.

Viel Erfolg und nochmals viel Freude bei uns Computerfreaks. :freaky:

Sunny
 
Nette Sache... auch von mir welcome @ CB!

Habt ihr privat auch CB-Accounts? Ihr müsst uns ja nicht unbedingt die Nicks nennen, die sind wirklich eines jeden eigene Sache - aber nur ob, wäre sehr interessant.

Gruß,
Lord Sethur
 
Moin,

ich habe eigentlich in fast jedem Forum auch einen privaten Account. Bin aber immer eher mitlesend.
Es gibt aber Posts von mir. ;)
Ergänzung ()

Hypocrisy schrieb:
Das ist doch eine sehr praktische Neuerung! Finde ich gut.

Sagt mal, seid ihr Generalimporteur von Lancool? Hab letztens "aus Versehen" woanders bestellt, aber auf der Verpackung prangte trotzdem ein Caseking Aufkleber.

Gruß
Hypocrisy, der euch schon lange mal einen Besuch in Moabit abstatten will

P.S. Willkommen!

Ja, sind wir.

Gruß

Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:
Evil Master schrieb:
Moin Nils,

ich hätte da eine generelle Frage:

Unzwar ist es möglich bei euch kleinteile auch per Maxi-Brief bzw. Groß-Brief liefern lassen?

Nicht das eure Versandgebühren zu hoch wären, im gegenteil. Nur bloss manchmal braucht man eben ein kleines Teil, seih es ein Adapter oder ein stück Schlauch etc....

Ah, ja natürlich : Herzlich Wikommen bei CB :)

Einen wunderschönen Evil Master,

aus logistischen Gründen ist leider nur der Paketversand möglich. Auch wenn es nur Kleinteile sind.

Grüße
Nils
Ergänzung ()

Ich habe zwar keinen privaten Account, bin aber schon immer ein "Mitleser" gewesen ;)
 
Herzlichst Willkommen
daumen.gif


Eine sehr erfreuliche Nachricht mit dem Forum Support.
 
Coole Sache , glaub keine andere Seite wird hier so oft genannt wie Caseking lol

glaub euer hauptbetätigungsfeld is dann eher der lüfter und gehäuse forum oder ? ;)

find ich gut das CK nun hier vertreten ist !
 
Herzlich Willkommen!
ich finds auch spitze das Caseking jetzt im großen CB Land angekommen ist:D
euer Service ist einfach toll:) hab letzten Monat noch n neues Lancool K62 bei euch gekauft...und wie immer war alles top!:) (naja abgesehen davon, dass eine Schraube nach einmal raus und wieder rein drehen schon rund war *ohne Witz!* o.0 - aber da könnt ihr ja nichts für...macht weiter so:-P
 
Hypocrisy schrieb:
Das ist doch eine sehr praktische Neuerung! Finde ich gut.

Sagt mal, seid ihr Generalimporteur von Lancool? Hab letztens "aus Versehen" woanders bestellt, aber auf der Verpackung prangte trotzdem ein Caseking Aufkleber.

Gruß
Hypocrisy, der euch schon lange mal einen Besuch in Moabit abstatten will

P.S. Willkommen!

Wir sind nur nicht mehr in Moabit, sondern im edlen Charlottenburg - und zwar bereits seit 2007. :king:

Wenn du uns nicht findest, hast du noch die alte Adresse :p

Gruß,
Oliver
 
Was mich interessiert, gibt es die Möglichkeit eines Modifikatinsumbaues beim Kauf von Gehäusen, ich hätte vor einem Jahr so etwas benötigt, da nicht jeder das notwendige Werzeug u. die notwendige Fertigkeit/Zeit/Geduld dazu selber besitzt.
also nichtspeziell für ne Wasserkühlung (wobei eine Umrüstung f. interne Wasserkühlung später ja ev. möglich wäre), sondern für ne Optimierung der Luftkühlung.

Bsp.: ich kaufe ein Gehäuse, Sharkon-Tower (Sharkoon Rebel 12 Value-Editon ), möchte aber im Gehäusedeckel (Netzteil selber wird dann am Gehäuseboden eingebaut) 1x eine Aussparung/Öffnung zum Anbringen (Montageloch) für eine Blende Singel-, Dual-, oder Triple, also das ausfräsen des Montageloches, inkl. Montage dieser Blende ins Gehäuse/dem Gehäusedeckel + der ev. nötigen Bohrungen, für die Befestigung von 1-3 120-er bis 140-er (ev. 180-er) Lüfter, zur besseren PC-Belüftung + ev. selbiges für die Bodenbelüftung des PC-Gehäuses von unten mit einem Lüfter (mir den notwendigen Bohrungen für 1x 120-er bis 140-er Lüfter, ev. bis 180-er, wenn die Breite/Länge des PC-Gehäuses dies zuläßt), im vorderem Frontbereich des Bodens,
1321_0.jpg
1322_0.jpg
1323_0.jpg

oder mit einem Gitter
4471_0.jpg
4472_0.jpg
4473_0.jpg

11113_4-616cdebc.jpg

ev. aus Acryl-, Plexiglas (mit Metallgitter?)
oder dem ausfräsen + der Anbringung einer externen Wasserkühlung im Gehäusedeckel
2759_0.jpg


Etwa so wie bei Aquatuning.de, ich dachte da aber speziell nur an/für die Luftküklung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir arbeiten gerade an der Erweiterung unseres Service-Bereiches im Bezug auf Modding. Details kann ich noch keine nennen, aber es wird einiges in dieser Richtung geben. :)

Gruß,
Oliver
 
gute sache, hab auch schon öfters bei euch bestellt. den preisvergleich bei geizhals braucht ihr auch nicht zu scheuen!
 
das mit den Lüftern steht auf der Webseite

Front 1x 120mm
Rear 1x 120mm

+ 2x 140mm (Battle Edition)

:-)
 
Auch ich möchte die Gelegenheit nutzen, Euch hier viel Spass, Erfolg und einen guten Einstand zu wünschen, verbunden mit einem herzlichen Willkommen. :)

Die Idee für dieses Unterforum halte ich für sehr begrüßenswert und gehe davon aus, dass vielen Boardies hier sehr gut weitergeholfen werden kann.

Weiter so. ;)

MfG,
Dominion.
 
echt geil! caseking = bester Laden wenns ums gehäuse/Lüfter etc. geht! hab jetzt schon 2 mal was bestellt musste max 3 tage warten. die preise sind auch sehr geil. außerdem ausführliceh angebotsbschreibungen und gute bilder. top service! top preise! so muss es sein.
 
CaseKing ick liebe dir jetzt nochmehr^^
FInde das ne super sache, aber auch das ständig erweiterte Sortiment vor allem im Moddingbereich ist Spitze.

BTW: Phobya Lüfter fehlen noch, hab die imo nur bei Aquatuning gesehen.


Grüße
rockB4R^
 
Zurück
Oben