Caseking-Supportforum jetzt bei ComputerBase!

Caseking-Oliver

Caseking
Registriert
Okt. 2009
Beiträge
257
Hallo CB'ler!

Wir von Caseking bieten euch mit diesem Unterforum die Möglichkeit, Fragen rund um das Sortiment von Caseking zu stellen. Ob Kaufberatung, Fragen zu Features, der Verfügbarkeit zu Produkten oder Kompatibilitäts-Problemen, hier seid ihr dazu an der richtigen Adresse. Gleich mehrere Caseking-Mitarbeiter werden sich um die Beantwortung der Fragen kümmern - jedoch hauptsächlich im Rahmen der regulären Arbeitszeiten (wochentags von 10 bis 18 Uhr).

Fragen zu euren laufenden Bestellungen und/oder zu in Bearbeitung befindlichen Reklamationen können wir hier leider nicht beantworten. Bitte wendet euch diesbezüglich - wie gewohnt - an unseren Support, den ihr unter Support Caseking erreicht. Der Support kann hier direkt auf alle nötigen Daten zugreifen.

Bei allen anderen Fragen werden wir euch nicht im Regen stehen lassen und alles dafür tun, um eure Probleme schnell zu lösen. Egal, welche Fragen ihr zu den Themen Gehäuse, Wasserkühlung oder Sleeving habt. Habt ihr Fragen zu eurem neusten Sleevingprojekt? Wollt Ihr wissen, welcher Lüfter am besten zu eurem Chassis passt oder welcher Radiator die optimale Lösung für euer System bietet? Wir haben den direkten Kontakt zu den Herstellern, können also auch eure speziellen Fragen oder Verbesserungsvorschlage sofort an den richtigen Ansprechpartner weiterleiten.

Wir freuen uns auf eure Postings, also legt los!.

Gruß,
Euer Caseking-Team


Das Kleingedruckte:
Caseking beantwortet alle Fragen nach bestem Wissen und Gewissen, jedoch haftet Caseking nicht für Schäden, die durch unsachgemäße Handhabung entstehen. In Einzelfällen können die uns vom Hersteller vorliegenden Informationen von den tatsächlichen Daten abweichen – auch hier können wir die Richtigkeit der Angaben nicht immer garantieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Caseking-Supportforum jetzt bei Computerbase!

Hallo zusammen,

ich stehe Euch bei Produkt-und Kompabilitätsfragen meist hilfreich zur Seite. Bin selber seit weit über 5 Jahren im Wakü und Moddingbereich unterwegs. Also viel Spaß Euch Allen.

Gruß

Stefan
 
AW: Caseking-Supportforum jetzt bei Computerbase!

Damit ihr wisst, mit wen ihr es hier zu tun habt, ein, zwei Infos zu meiner Person:

Seit geraumer Zeit treibe ich mich in den Weiten des World Wide Web mit dem Nickname Fr3ak umher, weitestgehend in amerikanischen Foren. Wasserkühlung spielt dabei seit meinen Beginnen eine große Rolle. Den Spaß an der Sache habe ich auch heute noch nicht verloren und ich hoffe, dass ich durch meinen Umzug nach Berlin wieder fleißig zum Basteln komme, Ideen habe ich noch viele. Meine geistigen Ergüsse werden ich natürlich auch hier nach dem Umsetzen in die Tat an entsprechender Stelle präsentieren.

Bevor ich im Oktober bei Caseking anfing, wo ich unter anderem im Marketing tätig bin, habe ich ein Volontariat bei PC Games Hardware abgeschlossen. Dort war ich für die Fachbereiche Gehäuse, Wasserkühlung, Overclocking und das Sonderheft PCGH Extreme verantwortlich. Im Forum bin ich dort immer noch als Administrator tätig.

Wenn ihr Anregungen zum Caseking-Shop, dem Produktsortiment oder Fragen zu Produkten/Kompatibilität habt, dann immer her damit!

Gruß,
Oliver
 
AW: Caseking-Supportforum jetzt bei Computerbase!

Hallo alle zusammen,

auch ich werde euch in den nächsten Wochen und Monaten mit Rat und Tat beiseite stehen!

Kurz zu mir:
Ich bin jetzt seit ziemlich genau 4 1/2 Jahren bei Caseking dabei.

Angefangen habe ich bei CK im Service :und bin nun sozusagen im erweiterten Support / RMA gelandet :schaf:

Viele Grüße,
Nils
 
das ist mal n schöner move. war meiner meinung nach eh überfällig :)
 
Hi,

darf man Fragen wie CB ausgerechnet auf CK kommt?

Also nicht, dass ich was gegen CK hätte - im Gegenteil, hab da selber ja schon oft genug bestellt und war stets zufrieden mit dem Service!

Ist nur aus reiner Neugier...hätten ja tasuend andere Shops auch sein können oder gibt's da sowas wie eine Kooperation zw. CB und CK?!?!

Grüsse
 
Justin_Sane schrieb:
...gibt's da sowas wie eine Kooperation zw. CB und CK?!?!

Jap! Schau mal, wer gerne Testsamples zur Verfügung stellt :)

Edit: zum Beispiel -> Test Raven 2

"An dieser Stelle geht unser Dank für die Bereitstellung des Samples an den Online-Händler Caseking aus Berlin"
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay....hätten wir das auch geklärt! :D

Das Case wird übrigens mein Dad bekommen! :p

Soll ja laut einigen Reviews recht brauchbar sein!
 
Danke, mir ist gleich die neue Aufteilung im Forum aufgefallen ^^

Gute Idee mit diesem Forum. :)

LG

EDIT.:

Kann man hier auch Fragen direkt zu einer Bestellung posten? Zum Beispiel wenn ein Produkt nicht richtig funktioniert?

Hat sich erledigt, vielleicht mal den Statpost lesen ;-) Dann mal viel Erfolg hier :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Find ich auch gut.
Somit kann man direkt einige Fragen hier stellen und von Spezialisten beantworten lassen.
 
Die wichtigste Frage ist natürlich: FORUMRABATT MÖGLICH ??? :D



Gruss Stephan
 
Wenn das so weiter geht hat bald jede Firma hier ein Unterforum:daumen:.

Aber das ist auch gut, dann bräuchte man bald nur noch ein Forum für alles und muss sich sonst nirgens registrieren:lol:!
 
Willkommen @ CB ihr CK'ler :-)

ich gehe davon aus das der Herr C.Gross sich hier nicht beim Supporten blicken lässt ? ;-)
 
Klasse Sache, Caseking ist meiner Meinung nach der beste (mir bekannte) Onlineshop für Gehäuse.

Und jetzt kann man auch direkt hier Fragen zu bestimmten Artikeln stellen. :daumen:
 
A4-Freund schrieb:
Die wichtigste Frage ist natürlich: FORUMRABATT MÖGLICH ??? :D



Gruss Stephan

Willkommen CK´s

:confused_alt: Was nun JA oder JA ??
 
Vielen Dank für den schönen Empfang.

Norbli2405 schrieb:
Willkommen CK´s

:confused_alt: Was nun JA oder JA ??

Ja oder Ja? Da bleibt uns wohl ja nicht soviel Spielraum. Ich wäre ja für 20 %! Aber nur auf Tiernahrung! Oder wie war das nochmal? ;)
 
Leute. Kaum ist das Unterforum eröffnet wird hier schon nach Rabatten gefragt. Was soll das denn?

Wenn es irgendwann mal eine Rabattaktion geben wird, wird das schon im Forum veröffentlicht werden.

Ende der Diskussion darüber.

@Die Casekings

Willkommen bei ComputerBase :daumen:
 
Zurück
Oben