News Cloud-PC: Shadow ist wieder im Apple App Store für iOS verfügbar

Ich war 1 Jahr lang zufrieden mit Shadow aber seid 2 Monate ist es nur noch Katastrophe!

Hoche Latenz bei mir nur noch in 1080 nutzbar davor in 4K, support hilft einen nicht weiter, alle 30 Minuten schaltet sich das ding aus um Leistung zu sparen! Öffters Probleme überhaupt in sein Cloud PC reinzukommen und viele andere Probleme . Ich war wirklich begeistert von den Service aber es hat sich einfach extrrem verschlechtert und es zählt nur noch neue Kunden ran zu bringen und dann heißt es oh sorry wir müssen limitieren weil zu viele kunden 🤦‍♂️

Ich nutze es übrigens mit der Shadow Ghost die auch eine reine Katastrophe ist.
 
Leider ist die Bitrate bei shadow auch sehr limitiert. Würde gerne mit mindestens 100MBit streamen.
 
Ich habe mir das auch mal überlegt, allerdings sehe ich für mich keinen Mehrwert im Cloudgaming bzw. einem Cloud PC.
 
Guggenheim schrieb:
Recht potenter - in 3 Konfigurationsstufen "verfügbarer" - cloudbasierter Gaming-Computer, der in einem nicht all zu weit entfernem Rechenzentrum steht, um eine möglichst geringe und nicht spürbare Latenz zu bieten. Dazu gibt es den Client für PC, Mac, Android, iOS und Apple TV. Spiele-Controller werden voll unterstützt und das ganze zum geringen Preis.

Also in etwas so ein System, wenn ich zu Hause in Catia V5 eine komplexe Konstruktion über einen 200 Euro Laptop mache, die bei mir im VW (also mein Arbeitsplatz) auf einem Server ausgeführt wird. Richtig???.
Sorry aber ich bin Bj. 68
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nlr
Napalm_Death schrieb:
Also in etwas so ein System, wenn ich zu Hause in Catia V5 eine komplexe Konstruktion über einen 200 Euro Laptop mache, die bei mir im VW (also mein Arbeitsplatz) auf einem Server ausgeführt wird. Richtig???.
Korrekt.
Dabei fühlt es sich beinahe so an, als würdest du direkt an dem Server arbeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Napalm_Death
Zurück
Oben