Notiz Community: Fotowettbewerb „Kleingetier in unserer Umwelt“

acty

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2008
Beiträge
13.344
  • Gefällt mir
Reaktionen: tHE_nICKEL, fox40phil und Magl
Wie ist denn das mit Nutztieren? Zählen die als Haustiere?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King
Wurde eigentlich die rechte mal definiert an den Bildern, die eingereicht werden?

Nur mal so aus Interesse, bspw. Wenn ich mir eins in meinem Microsoft Account gebundenen Windows eins als Hintergrund einrichten würde, landet es ja auf Microsoft Servern (und ich weiß nicht was Microsoft da definiert hat)
 
Crumar schrieb:
Wurde eigentlich die rechte mal definiert an den Bildern, die eingereicht werden?

Liegen immer beim Fotografen, du stimmst nur der Veröffentlichung zu.
Praktisch klaust du also das Bild, sofern du es nutzt. Theoretisch wird dir aber kaum einer den Hals umdrehen, solange es nicht gewerblich genutzt wird.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kryzs, Mcr-King, tHE_nICKEL und eine weitere Person
Ein Grund mehr endlich mal mit der Kamera im Gepäck auf kleine Wanderung zu gehen :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fox40phil, kryzs, Pulsar77 und 4 andere
Super Thema um in Home Office Zeiten mal ein wenig vor die Tür zu kommen ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kryzs, Pulsar77 und Mcr-King
Bei uns laufen 2 Ziegen frei im Dorf rum.
Sind mal hier, mal dort. Aber in der Regel trifft man sie auf einer bestimmten Wiese.
Hab sofort an die beiden Schlingel gedacht. :D

Ist aber wohl ehr was für ein Thema wie "Großgetier" 🙃
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fox40phil
vielleicht findest eine fliege oder flöhe oder zecken am popo von der ziege. joke
wenn ja dann wähl ich deins.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben