• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Coolen coop shooter gesucht

thx nochmal für eure tips.... L4D-2 besorgt und schon fein angespielt --- koop Spiel wie man sichs nur wünschen kann --- 1A ---- ziemlich Splatterlastig aber coole maps und missionen --- auf eigene faust is nicht --- so macht koop echt Laune !!
 
Auch wenns schon gesagt wurde kann ich nur noch mal zu Borderlands beipflichten. ich hab meinen Charakter alleine fast aufs Maximallevel gebracht und es hat schon echt viel Spaß gemacht, allerdings hab ich jetzt noch einen angefangen, zusammen mit meinem Bruder. Das ist die Bombe des Jahres, für mich das Spiel 2010 bisher, da ichs erst seit diesem Jahr hab. Lange nicht so viel Spaß gehabt mit einem Spiel, ich musste mir direkt die 3 DLCs holen, die vom Umfang her jedes mal ein richtiges Add-on sein könnten und das für jeweils umgerechnet 7,50€. Hab fürs Spiel inkl. allen DLCs 40€ ausgegeben (Uncut aus UK) und bisher laut Xfire damit 47 Std verbracht und ich hab mit meinem Bruder gerade erst angefangen, schätze mal so 2-3 Stunden, der Rest geht alleine auf mich.
Hols dir, für den Preis des Hauptspiels kannst du gar nicht viel falsch machen, allerdings solls Leute geben, die es nur im Koop spaßig finden und nicht alleine, aber da liegt auch ganz klar die Stärke des Spiels.
 
Ja, auf borderlands werd ich sicher auch noch einen Blick werfen ---

Die Frage die sich mir aber vorerst stellt ist der Kauf von L4D Teil 1 ---
ja, ich weis --- wär gescheiter gewesen zuerst den 1. Teil zu zocken und nachher den zweiten --
bei mir wärs halt dann umgekehrt.

Nachdem ich mitm 2er Teil schon 2mal die Kampagnen durch bin, hab ich Lust auf mehr bekommen --
also 1er Teil? Grafisch ist der doch eh aufm gleichen Niveau und die Missionen werden ähnlich cool sein, oder?

Thx schon mal für Eure posts.
 
Soll Borderlands wirklich so gut sein?

Also mein Optimum-Coop-Spiel ist immer noch Resident Evil 5.

Habe bei Games for Windows Live (delequarx) auch alle 50 Erfolge freigeschaltet und spiel es immer noch sehr gern.


Was auch noch sehr lustig ist, ist der Half Life 2 - Coop-Mod, dass man sich runterladen kann.

Habe es mit 4 Kollegen angezockt. Sehr sehr lustig gewesen! :-D
Ganze HL 2 Story mit mehreren Leuten...
 
Also zu L4D: Ich persönlich würd mir den ersten nicht kaufen. Prinzipiell sind die beiden genau gleich, außer die neuen Charaktere und paar neue Waffen. Obs die anderen Maps wert ist? Also für mich nicht.

@Delequar
Also ich hab Resi 5 auch komplett im Coop durchgespielt. Es war nicht schlecht, allerdings war für mich irgendwann die Luft raus, da es nur noch ums "Farmen" ging.

Borderlands find ich schon sehr gut. Alleine ist es ein guter Titel, der zu gefallen weiß. Im Coop (umso mehr, umso besser) ein wahrer Knaller, der Spielspaß steigt immer im Verhältnis zur Spielerzahl an.
 
Im Stil von Rainbow Six Vegas kann ich noch Rainbow six: Lockdown empfehlen.
Ist zwar nich ganz so neu (2006 wenn ich mich nich täusche) aber da geht auch Co-Op
ansonsten Borderlands is richtig gut und ich hab das Gefühl auch teilweise nur Im Co-Op gescheit spielbar (Mad Moxxis DLC)#
Zu L4D 1+2 kann ich eig nur sagen dass sich der erste nich lohnt da das Gameplay dasselbe is wie beim 2er der 2er aber einfach mehr waffen und gegner hat
Dabei kann ich auch nur den Versus moede empfehlen da spielt man dann in 2 teams abwechselnd zombies und überlebende mmer gegeneinaner
Viel Spass beim spieln
MfG HerrmannIV
 
Zuletzt bearbeitet:
@Cyclon - Danke für deine konkrete Meinung!
Ich werde es mir mal genauer anschauen. Vor allem habe ich 2 "feste" Zockerkumpels, mit dennen wir alles unter die Lupe nehmen.

Zu RE5 - Das ist wohl auch wahr. Die Luft ist da nachm 3-6 durchzocken natürlich raus.
Man "farmt" nur noch, das ist korrekt! ;)

Würde mir wünschen, dass Capcom auch die 2 Add-ons von der RE5 Gold (nur für xbox360 und ps3) Version für den PC umsetzt und gegenfalls über das GFWL zum download anbietet!
Vllt kommt es ja noch...



Back to the Roots:


Zwar kein Shooter, aber auch lustige Unterhaltung:

Der Herr Der Ringe: Die Rückkehr des Königs für den PC.
Das ganze Game kann man an einem Rechner im Coop durchzocken.
Entweder beide an nem Game-Controller oder einer an der Tastatur + Maus.
 
GRAW 1+2

da kann man die kompletten kampagnen zu zweit spielen, sehr geilo das :).
 
SWAT 4 kann man im Lan auch schön im Koop spielen.
Gemeinsam Terroristen bekämpfen, u. Geiseln befreien.
Macht sehr viel Spaß :-)

Dabei kann man auch nicht tödliche Waffen einsetzen, u. die bösen Buben dann mit Handschellen außer gefecht setzen.

Weiß leider nicht, ob es das noch zu kaufen gibt. Im Grunde hätte das Spiel einen Platz in der Spielepyramide verdient.

Im Lan mit mehreren zu spielen ist noch besser. Gibt sehr nette Spielmodi.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
23
Aufrufe
2.305
Ron Reviewt
R
R
Antworten
20
Aufrufe
2.920
R
Antworten
29
Aufrufe
4.532
R
Antworten
5
Aufrufe
1.519
Schinkenstulle
S
Zurück
Oben