• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Coolen coop shooter gesucht

R

Ron Reviewt

Gast
Hi community,

bin auf der Suche nach nem coolen coop shooter.
Erfahrungen bisher mit COD6 special ops, Resident Evil 5 waren ganz ok.

Denke eventuell an Left4dead??

Wie is eure Meinung zu dem game oder gibts was besseres in Sachen coop?

Wenn L4D dann welcher Teil?

1 oder gleich 2? --- der 2er ist halt noch ziemlich teuer ---

thx für eure Antworten...

SIG
CPU: Intel Q6600 GO @ 3600 MHz @ 1,30 V - Scythe Mugen 2 cooled
GPU: ATI Radeon HD 5870 Sapphire
RAM: 4 GB OCZ Platinum DDR2-800
MBO: Asus P5Q pro
NET: 550 Watt BeQuiet Straight Power
CAS: Coolermaster HAF 922 + NZXT Sentry LX
DIS: Samsung Sm 22 Zoll (1680*1050) + Sony 17 Zoll
PER: Logitec G15 refresh - G35 - MX518, Roccat Apuri
OS: Win XP 32bit (WIN 7 demnächst)
 
Hi und gleich zum tipp:

Operation Flashpoint 2 Dragon Rising
hier noch links zu preisen und Bewertungen

http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss...n+flashpoint+2+dragon+rising&sprefix=operatio

http://www.spieletipps.de/pc/operation-flashpoint-2/

http://www.pcgames.de/aid,696594/Operation-Flashpoint-2-Dragon-Rising-im-Test/PC/

http://www.golem.de/0910/70281.html

Spiel hat COOP Modus Kampagne, Online als auch LAN (dedizierter Server)...
ich finnde es lohnt sich. Habe es letzte Woche über Steam als Download geholt für nur 6,99 €! (Sonderangebot) ist zur Zeit für ca25 € zu haben

MFG
 
Weder L4D, noch L4D2 sind teuer. Und wenn, dann würde ich Dir zu L4D2 raten, da mehr Waffen etc.
 
Dann noch ein par Spiele die für nen 10er zu haben sind und auch coop modus besitzen

Unreal Tournament 3
Tom Clancys Rainbow Six Vegas 1+2

Dann zu Left 4 Dead 2
Habe es bei einem Freund angespielt ist ganz lustig, doch wird schnell langweillig, warte bis es günstiger (10-15€) wird, dann werde ich es mir auch holen.

Ist aber reines ego gemetzel.

MFG nochmal
 
für steam wenn man HL1 besitzt die mod sven-coop,...es gibt derart viele maps die richtig schwer sind und es macht nen heiden spaß,..aber die meisten maps sind ab 4 spieler erst so richtig machbar
 
Borderlands würde ich dir auch empfehlen gibt einige addons zu
und hast langen spielspass, und unendlich waffen .Zudem nen gewisen rollenspieleffekt da ausbaustufen usw.

left4 dead 1 und 2 hatten wir in 2 tagen durch die missionen

zurzeit spielen wir call of duty 5 world at war auch sehr sehr spassiger co-op modus
Killing Floor ist ähnlich wie left for dead vlt auch interessant .
Rainbow Six Vegas 2 auch nicht schlecht jedoch sehr kurz hatten es in 6 stunden durchgespielt .
Aber es hatt wenigstens ne story anders wie bei world at war.
 
kann auch nur zu operation flashpoint raten... fuer 7,-€ bei steam geholt .. und hatte bisher damit ne menge spass.

wenn man auf sehr einfachen coop wert legt .. dann hl2 synergy (kostenlos)!
 
Hallo.

Nicht zu vergessen ist Resident Evil 5.
 
Killing Floor gibts bei Steam auch für 18€
Ist ein Zombie CoOp Shooter wie L4D, allerdings finde ich Killing Floor persönlich viel geiler weil man seine Klassen hochleveln kann usw.

EDIT: Beim durchlesen grad erst bemerkt, dass das Spiel berreits erwähnt wurde

@ Wolly555, les dir mal Ganz genau Folgenden Satz des TE´s aus dem ersten Post durch =)
Erfahrungen bisher mit COD6 special ops, Resident Evil 5 waren ganz ok.
 
Zuletzt bearbeitet:
serious sam second encounter
serious sam 2

dürfen bei coop-games nicht vergessen werden :D
 
rainbow six vegas 2 macht im coop modus wirklich sehr viel spaß. am besten ihr quatscht dann auch über das im spiel interne voip programm, da sich dort sogar die lippen synchron zu der stimme bewegt ;).
 
thx mal für eure vielen postings !!

werd mich noch mit euren tips ein wenig durch googeln und dann zuschlagen..... mhh, borderlands hab ich noch gar nicht gedacht ...werd ich mal checken.

-An Res 5 gefiel mir ganz gut den kompletten Singleplayer Modus dann nochmal als team durch zu zocken-
 
Bei L4D lohnt nur der Versus Modus, aber dann hast du für einige Wochen was zu tun. ;) Kampagne Spielt kein Mensch.
 
Ist doch gar nicht wahr. Man findet immer Spieler, und auf Realismus - Expert macht dass immer noch sehr viel spaß. Vorausgesetzt mit dem richtigen Team natürlich. Rushen kann sehr schnell zum Tot führen.
 
Hab ich das so richtig verstanden:
Kampagne kann man also im Team die Missionen nochmals durchspielen und der versus mode wäre dann online mensch gegen online zombie ?
 
@ronrebell

- Left 4 Dead 1 & 2 - kann ich dir wirklich nur empfehlen! ;-)
Und wenn ich schon lese, dass du RE5 auch im Coop mit nem Kumpel durch hast, dann wirst du auch "Gears of War" mögen.

Ich habe auch nen Kumpel, mit dem ich sämtliche Games im Coop durchzock.

Wir haben L4D 1&2 - alle Maps durch in allen Schwierigkeiten gespielt, - RE5 - 100% geschafft und haben auch GoW im Coop durch! ;-)
 
Jo, hab mir gestern L4D Teil 2 bei amazon.uk bestellt. Für incl. Versand um 18,- ..... hab schon mail über Versandstatus erhalten und bin jezt neugierig wie lange das dauert ....

.... also wenn das alles so funkt werd ich noch öfters von der Insel ordern .... bei den games reißt sichs da ja oft gewaltig.

Gears of War sagt mit im Moment noch nix, werd mich aber schlau machen und dann hoffen dass mein coop Kumpel immer schön brav mit mir zockt :-) ... thx für den tip.
 
Sehr gern! :-)

Amazon.UK ist immer gut!
Habe dort auch meine L4D Teile her.

Ja schaut euch "GoW" mal an. Man kann es mit bis zu 4 Gamern im Coop per Lan / Online zocken! ;-)

Klick: YouTube - Gears of War




Solltest du oder ihr alle anderen noch gute Coop-Games Tipps haben, dann her damit! :D
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
23
Aufrufe
2.305
Ron Reviewt
R
R
Antworten
20
Aufrufe
2.919
R
Antworten
29
Aufrufe
4.532
R
Antworten
5
Aufrufe
1.519
Schinkenstulle
S
Zurück
Oben