News Cooler Master HAF 700 Evo: Feature-König möchte auf den Luft-Thron

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2009
Beiträge
11.056
„Air to the throne“ titelt Cooler Master zum neuen, extrem teuren Spitzenmodell der „High-AirFlow“-Serie. Das Wortspiel zum ähnlich ausgesprochenen Thronerben (engl. „heir“) trifft das Konzept: Große Luftöffnungen und Lüfter sorgen für Frischluft, ein Display zur Temperaturanzeige und zahlreiche Extras dienen als Statussymbol.

Zur News: Cooler Master HAF 700 Evo: Feature-König möchte auf den Luft-Thron
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FR3DI, Trimipramin, aid0nex und eine weitere Person
Sorry wenn OT aber es gab neulich eine News zu einem Gehäuse welches ein abgetrennten Teil "oben" hatte, wo der Radiator rein kommt, damit keine Warmluft aus dem Gehäuseinneren angezogen wird, sondern frische Luft von "außen". Leider finde ich die News nicht mehr und damit auch das Gehäuse nicht.

Weiß zufällig jemand wovon ich spreche?

1644947564044.png


merci. kann ggf. gelöscht werden
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ganjafield, PvtConker und Dito
Da bleib ich lieber bei meinem HAF Stacker 🤷
 
NighteeeeeY schrieb:
Weiß zufällig jemand wovon ich spreche?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ganjafield, DJMadMax und nighteeeeey
Sternengucker80 schrieb:
Da bleib ich lieber bei meinem HAF Stacker 🤷
Und ich bei meinem HAF 932. Nichts geht über 230mm Lüfter. Große Lüfter werden heutzutage viel zu selten verbaut.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: crazy_tomcat, Bulletchief und Columbo47
aber so allgemein:
500€ sind eine Hausnummer. Dafür hoffe ich aber auch dass die Front nicht nur Kunststoff ist. Das Echtglas für die Dekostreifen ist ja schon ein Anfang :D
Ich bräuchte es allerdings zurückhaltender. Das hier wäre mir deutlich zu groß und protzig
 
ist hier gerade Los Wochos??? 500€??? Kommt gleich Lian Li und ruft 600€ auf?

Und wieso haut Cooler Master ein HAF auf den Markt, das einen visuell derart erschlägt und somit ein weiterer Dolch im Rücken des ursprünglichen HAF Konzepts ist?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MilchKuh Trude und SamSoNight
Hm. Spricht mich jetzt nicht so sehr an. Hat jetzt nicht wirklich was mit den alten HAF Modellen zu tun. Wirkt mir auch zu verspielt und zerklüftet. Ich hätte mir da lieber ein neues cleanes Cosmos gewünscht oder ein etwas zurückhaltenderes HAF.
 
Das Mastercase 500 was auch zur HAF Serie gehört habe ich vor 2 Jahren für 100€ geschossen und jetzt soll 2 Generationen später ein bisschen mehr bling bling 500€ kosten… :mad::freak:
 
Und dann liest man vorher den Corsair Gehäuse Artikel, das übrigens "nur" 400€ und sieht sowas. XD

Immerhin ist hier der Preis eher gerechtfertigt als beim Corsair Gehäuse.
Vor allem die Front finde ich endgeil!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flying_ass, T670i und cruse
catch 22 schrieb:
500€??? Kommt gleich Lian Li und ruft 600€ auf?
Wenn es die alte Lian Li oder Silverstone Qualität wäre, würde ich das sogar zahlen. Aber so einen billigen bunten Kasten, never ever. ^^
 
Ja, nur müsste man dann das Komma wahrscheinlich um eine Position nach rechts schieben.

Bei diesem Gehäuse sage ich nur gut gemeint, aber auf halber Strecke verdurstet...
 
Shoryuken94 schrieb:
zurückhaltenderes HAF
zurückhaltend waren die HAFs ja eher nie... da brauch ich nur meinen Kopf nach links zu meinem durchaus optisch eigenwilligen HAF XB Evo Cube zu drehen... aber da sprechen wir lediglich von der Formsprache die auch einem Zweck folgte (und sei es nur dass die Tragegriffe echte Tragegriffe sind.
Diese tragbare 500€ Discotheken Leuchtorgel hingegen...
 
In meinem Alter darf man nicht mehr so schwer heben!
24,3 kg? Ok, schwerer als mein Pedelec, dafür günstiger! ;)
 
Zurück
Oben