Notiz Coronavirus: Telekom stockt Datenvolumen für alle Kunden um 10 GB auf

Bei Congstar gibt es absofort 5 GB geschenkt. Aktivierbar über "Mein Congstar". Über die Congstar App weiß ich leider nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: konkretor
Blubblub schrieb:
Kannst du mir den Begriff Boomer vielleicht erklären?
Nach meiner Kenntnis ungefahr deckend mit ditial natives, also der jüngeren Generation. In meinen Augen fehlt dort vielfach kontoverse Diskussionsfähigheit und stattdessen Abnickfähigkeit. Dies trifft keinesfalls auf alle zu!!! Ich hab es nur pauschalisierend verwendet, weil Du mit typisch deutsch pauschalisiert hast. Generell hasse ich Pauschalisierungen, weil soetwas immer diskriminierend ist.
 
Also ich muss sagen, ich habe einen Young Tarif und dank Magenta EINS hab ich 24 GB Datenvolumen.
Durch diesen ganzen Stream On Kram hab ich aber immer noch 23,74GB übrig für den Rest des Monats.

Trotzdem nice für alle die es nutzen (können). Aber mehr als Marketing ist es auch nicht.
Dennoch bin ich froh, dass unsere Infrastruktur nicht wie in anderen Ländern ausreichend dimensioniert ist um dieser außergewöhnlichen Situation Stand zu halten auch wenn die Abdeckung teilweise grottig ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pulverdings
Habe gerade gebucht, ging einwandfrei bei Congstar


@nlr kannst du das bitte noch ergänzen, congstar 5 GB für 31 Tage kostenlos, danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Blubblub schrieb:
Das ist typisch Deutschland. Es gibt etwas umsonst, aber man meckert nur weil andere mehr bekommen.

Korrekt, dass ist eben der klassische Fall von "den Hals nicht vollkriegen".. Bei sowas denke ich immer an die gestopften (Leber-)Gänse (natürlich in menschlicher Form), wie schön alles reingestopft wird. Sollen die Leute doch an Ihrer Gier verenden! 🦢🖕😆
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Blubblub und Tobi86
Straputsky schrieb:
Sehe ich ambivalent: Einerseits wird mein 100/40er Vertrag neuerdings im Upload etwas eingebremst (von wegen diese Verträge wären nicht betroffen)
100/40Mbit ist VDSL, da wird überhaupt nix eingebremst beim Upload.
Das stehen auch aktuella uf der Seite 100/40Mbit, die Glasfaser-basierten Anschlüsse bekommen weniger Upload.

@Ein rotes Auto na die pauschale Verunglimpfung hast nun aber schnell wegeditiert. Wohl mit dem falschen Fuß aufgestanden?
 
Danke Telekom.
Ich verstehe diese Aktion so, dass die Telekom ihre Solidarität, in dieser Zeit der besonderen Herausforderungen,
ausdrücken möchte.
Nuss man darin etwas Negatives finden?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DynamaxX und Tobi86
Hatte gestern nur 500mb Geschenk drin, jetzt die 10 GB :cool_alt:
 
Forum-Fraggle schrieb:
Nach meiner Kenntnis ungefahr deckend mit ditial natives, also der jüngeren Generation. In meinen Augen fehlt dort vielfach kontoverse Diskussionsfähigheit und stattdessen Abnickfähigkeit. Dies trifft keinesfalls auf alle zu!!! Ich hab es nur pauschalisierend verwendet, weil Du mit typisch deutsch pauschalisiert hast. Generell hasse ich Pauschalisierungen, weil soetwas immer diskriminierend ist.
Das Gegenteil ist der Fall... vielleicht solltest du nicht einfach Wörter verwenden deren Bedeutung du nicht kennst nachdem du sie irgendwo aufgeschnappt hast. Boomer ist die Kurzform für die Generation Babyboomer. 'Ok Boomer' sagt man also zum Beispiel zu Leuten die altmodische Ansichten vertreten oder allgemein nicht mit der Zeit gehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sent!nel, Tobi86, Dr.Death und eine weitere Person
Xhybrid schrieb:
Ahja, in den USA gibt die Telekom-Tochter T-Mobile unbegrenztes Volumen an alle kunden, in deutschland gibts max. 10 GB. Naja ...
Du vergleichst hier den Kapitalismus der USA mit dem Sozialismus in Deutschland. Das sind Äpfel und Birnen.
 
Coole Aktion, gleich mal für Frau und Kind aktiviert 😄👍
 
Bekommt man die 10 GB auch geschenkt wenn man über mobilcom-debitel einen T-Mobile Tarif hat?
In der MD App ist zumindest aktuell nix zu sehen.
 
JanTenner schrieb:
Das Gegenteil ist der Fall... vielleicht solltest du nicht einfach Wörter verwenden deren Bedeutung du nicht kennst nachdem du sie irgendwo aufgeschnappt hast. Boomer ist die Kurzform für die Generation Babyboomer. 'Ok Boomer' sagt man also zum Beispiel zu Leuten die altmodische Ansichten vertreten oder allgemein nicht mit der Zeit gehen.
Hast recht. Mein Begriff war falsch, meine Kritik allerdings zutreffend.
 
Xhybrid schrieb:
Ahja, in den USA gibt die Telekom-Tochter T-Mobile unbegrenztes Volumen an alle kunden, in deutschland gibts max. 10 GB. Naja ...

Du bist soein richtiger DEUTSCHER oder ?! Du bekommst etwas geschenkt und meckerst ... schäm dich ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tobi86
ytrap schrieb:
Mir erschließt sich der Sinn nicht ganz wenn eh alles zuhause ist. Der Großteil geht zuhause doch übers WLAN oder irr ich mich? Aber nette Aktion natürlich

Weil ComputerBase dann kostenlos Telekom Werbung macht.

Bei mir sieht es nicht anders aus. Ganze 100MB habe ich diesen Monat verbraucht.
 
Schrotti schrieb:
O2 und Highspeed LTE in einem Satz. Das widerspricht sich von Haus aus.

Dann ist bei dir das Netz nicht ausgebaut, kann passieren. Bei mir siehts so mit der Telekom aus. Wo ich bei Congstar Edge hatte hab ich nun LTE...

Ravenstein schrieb:
Dass mag für alt Verträge stimmen, diese sind aber wie ich gestern festellen müsste bereits länger nichtmehr im Programm.

Ich bin seit September dabei. Also da gab es die Verträge noch.
 
Zurück
Oben