News Cougar Cratus: „Dynamisches“ Gehäuse lehnt sich nach vorne

Wahnsinn, wie innovativ. Schräg und viel RGB Bling.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86, derMutant, rumpeLson und 29 andere
Ich frage mich wer dies kauft! Etwas derartig Abartiges wird ja nur produziert wenn man sich seiner Abnehmer sicher ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FLCL, Auhron, Ops und 15 andere
immerhin ein paar griffe dran zum wegwerfen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NIGHTFIL, FLCL, Tagesmenu und 99 andere
Ganz schön hässlich! Wa soll daran dynamisch sein? Es ist maximal schräg! Dynamisch ist ein Gehäuse wenn es z.B. je nach Temperatur seine Form verändert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: knilch247, Ops, DJMadMax und 6 andere
Mit Future knicken LOL
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ein_Freund, rumpeLson, Error 040 und 4 andere
tja typisches show-rgb-kiddy-case :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86, Auhron, Thorque und 5 andere
Sieht aus wie eine Mischung aus Cyberpunk und Salvador Dali.

Gefällt mir über haupt nicht.
Aber immerhin trauen die sich was und bieten "mal was anderes" an. Es wird sich schon jemand finden, der das mag.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Thorque, IHEA1234, ChrisM und 2 andere
Passt prima zu einem "dynamischen" Gaming-Stuhl im Recaro-Stil, der auch zurückgelehnt ist :D
Alternativ eine Chopper-Varainte..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DJMadMax
Ich frage mich wer dies kauft! Etwas derartig Abartiges wird ja nur produziert wenn man sich seiner Abnehmer sicher ist.

Genauso abartig wie 90% der Leute das Lian Li Dynamic besitzen^^
Wird ja nicht jeder mit dem langweiligen Mainstream mitschwimmen wollen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PeriQue1337, Sinush, dideldei und 2 andere
Schlimmer geht's immer :D

Kann man ja wohl kaum mit Lian Li O11 vergleichen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Floxxwhite, akuji13, Ice_Dundee und eine weitere Person
MujamiVice schrieb:
Dynamisch ist ein Gehäuse wenn es z.B. je nach Temperatur seine Form verändert.
Tut es dank serienmäßig eingebautem Temperaturausdehnungskoeffizienten doch :lol:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DJMadMax, bad_sign und MujamiVice
@hybrid79

Doch kann man Ich muss bei dem Einheitsbrei immer Kotzen.
Das selbe Gehäuse die selben Ikea Möbel irgendwie sieht das bei jedem gleich aus :p
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DerMond und Schinken42
Cooles Gehäuse! Das wird sicher zu meinem coolen Auto passen!

123.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cyroex, McTheRipper, quakegott und 23 andere
Staub war noch nie ein Thema wenn man mindestens im Monat einmal reinigt.
Ist aber für viele anscheinend eine unlösbare Aufgabe^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cyberpirate
Naja... Dem Hersteller verübeln kann man es nicht.
Der Markt ist übersättigt und voll mit allerlei innovativen Gehäusen, da zieht dann halt nur noch Kunst und RGB.
Ich finds auch "ästhetisch mangelhaft" aber irgendwer wird sich schon dafür finden.
War ja damals bei den schiefen Dell XPS Gehäusen auch der Fall nur ist es jetzt mit mehr BlingBling.
 
Ist das hässlich.

Anstatt nach der Ausführung der Grundidee (Rahmen, gewinkelter Innenraum, Glaspanele) aufzuhören, hat man immer noch mehr unnötigen Tand drangepappt. Wenn man den wegschmeißt, würde tatsächlich ein halbwegs ansehnliches, etwas ungewöhnliches, Gehäuse bei rauskommen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: knilch247, DJMadMax und Ice_Dundee
bei dem Case habe ich bock es direkt aus dem Fenster zu werfen vom 10. Stockwerk am besten
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: knilch247, Slayn, akuji13 und 4 andere
Zurück
Oben