News Cougar Cratus: „Dynamisches“ Gehäuse lehnt sich nach vorne

Bin zu alt für so was :confused_alt:
Wer die Zielgruppe wohl sein mag?
 
Ice_Dundee schrieb:
Hilfe, die Mühle ist ja nur Schrott!...
Die Mühle macht eineinhalbfache Lichtgeschwindigkeit!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dandelion und MKRE_09
Möhrenmensch schrieb:
Wer reinigt denn einmal monatlich den PC? So langweilig müsste mir erstmal werden. Also ich lege großen Wert auf Technikpflege, aber da nehm ich doch lieber einen Filter.

Ich mach das auch, Filter sauber machen, kurz drinnen Staub wischen und das Glas putzen.
 
Da die ganzen Hersteller ja permanent solche Kisten raushauen scheint der Markt es ja anzunehmen.
Mit zwölf oder dreizehn hätt ich sowas vielleicht auch haben wollen^^'

Meine Meinung heutzutage aber dazu: Tötet es bevor es Eier legen kann! :D
 
HyperSnap schrieb:
Staub war noch nie ein Thema wenn man mindestens im Monat einmal reinigt.
Ist aber für viele anscheinend eine unlösbare Aufgabe^^
Das reicht wenn man dad einmal im Jahr macht, wenn überhaupt, der PC hier rein mir läuft einwandfrei, ubd das bereits im 5. Jahr ohne ihn geöffnet zu haben.

Zum Gehäuse, da fehlt wie bei allen neuen Gehäusen Platz für nen bluray Laufwerk ...
 
Wer reinigt denn einmal monatlich den PC? So langweilig müsste mir erstmal werden. Also ich lege großen Wert auf Technikpflege, aber da nehm ich doch lieber einen Filter.

Also wenn ich die Wohnung sauge/reinige geh ich auch mal am PC vorbei kostet keine Zeit für Glas reinigen und mal mit dem kleinen Sauger durch.
Schon ist der Pc Staubfrei, selbst die Radiatoren sehen dann gut aus wenn man einmal im Jahr alles zerlegt.
Laut den Kommentaren hier ist mein Pc ein Staubsauger hoch 10 so viel luft wie der ohne FIlter ansaugt.^^

Kollege hat nen Thermaltake p5 und das steht am Boden in einem regal vor nem ranzigen Teppich selbst der hat null Probleme mit übermäßigen Dreck.

Auch wenn ich mich wiederhole ist das doch für viele eine unüberwindbare Aufgabe.
Und ja putzen ist langweilig und da muss einem nicht erst langweilig werden weil es einfach nötig ist.
Solche Aussagen kann man auch gut missverstehen :D
 
keine sorge, das mit dem oft putzen vergeht mit der zeit.

irgendwann kommts nur noch auf zuverlässigkeit und minimale wartung an. gehäuse mit staubfiltern und die alle jubelzeiten mal absaugen wenn die fusselmatte zu dick wird.
der normale user hat mehr freude an dem was auf der hardware läuft und wie es läuft und weniger bock die hardware zu betütteln oder ihr beim elektronenverschieben zuzuschauen.
wenn die beleuchtung der hardware nicht das konsumerlebnis des inhalts verbessert (ambilight etc) ist sie so ziemlich sinnlos.
 
Ich frage mich gerade ... wenn mein Dyson Staubsauger und dieses Gehäuse sich paaren, ... da könnte nicht mal mehr Geralt von Riva helfen.
 
Schon lange kein derart hässliches Gehäuse gesehen.
 
Zurück
Oben