• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS:S Counterstrike Source Key weggeschnappt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dontales schrieb:
Das ist eigentlich schon bekannt, seit Valve die Russischen Keys und Thailändischen Keys angekündigt hat, nur wurde mit dem letzten Steamupdate die Protection erhöt, zum erkennen aller Keys, also hättet ihr das selber schon gewusst...

toll ich kann aber seit gestern nicht spielen d.h das eigtl. mein acc keine rus oder thei ist. denn wie du sagst ist es ja bekannt das rus codes hat aber warum konnte ich dann vor 1-2 monaten auch spielen
 
Ich würde eine Sammelklage begrüssen. Alle Grosshändler sowie auch grössere Einzelhändler gegen Valve!
Die können sich nicht einfach gegen geltendes Recht hinwegsetzen.

PS: An so einem Verhalten seitens Valve sieht man ganz deutlich, dass dessen Gründer ex Microsoft Mitarbeiter sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

mich würde ganz mal interessieren, ob diese Accounts bzw. Produktkeys, von denen wir reden, aus Russland oder Asien kommen. Wenn ja, warum kommen sie daher und warum sind es nicht welche aus Europa?

Welche Möglichkeiten hat man jetzt als Käufer dieser nutzlosen Accounts?
Wird der Kaufpreis vielleicht zurückerstattet?
 
Hallo,

die KEys kommen aus vielen Ländern nur nicht Europa warum?

Ganz einfach die Keys sind hier einfach überteuert. Also lässt man KEys aus anderen Ländern Importieren was auch nicht Illegal ist sondern sogar völlig legitim wir müssen nun 3-5 Werktage auf unseren Großhändler warten was dieser uns mitteilt wir sidn selbst gespannt.
 
Das heißt jetzt so viel das wir erst mal abwarten müssen und gucken müssen was passiert und wenn mit unseren händlern da nichts bei raus kommt müssen wir eine sammel anzeigen machen oder wie ????

ich hoffe mal das sich das mit valve nächste woche klärt !
cool wär es wenn es mehr forum gibt die sich über ihre händler beschweren um so mehr um so erfolgreicher wird es !

naja ich holle mir den crack nicht ! es geht mir nicht um den account man kein ja einen neuen machen und den crack benutzen aber mir ist es wegen meiner ip zu gefährlich das die heraus finden von welchem rechner im netzt der crack benutzt wird und dan bin ich am arsch ne lasse ich !ich komme mir zwar verarscht vor aber erst mal bleibe ich ruch und warte ab !

Gruß : Aggro Tiger
 
versuch einfach den support zu benutzen soweit ich weiß musst du nur deinen Nick angeben, dein Pw und ein Bild von deinem originalen Source key
 
Zuletzt bearbeitet:
socer:
Nix ist unmöglich!

Das gilt auch für STEAM,
der Crack schaltet alle Spiele frei von STEAM die es gibt und die es geben wird wenn ich das so sehe und lese.

Und wenn man den Crack anwendet oder weiterverbreitet ist dies strafbar,
aber was Valve dann über die User die diesen Crack anwenden denkt weiß ich nicht.

Aber ich denke das dieser Crack, ist einer der bekanntesten und ältesten Cracks die es für STEAM gibt laut Google, so verbreitet ist das Valve sich nicht die Mühe macht jeden anzeigt sondern einfach die Accounts closed - aber wer weiß?

Mit freundlichen Grüßen,
Michael
 
Michael350 schrieb:
socer:
Nix ist unmöglich!

Das gilt auch für STEAM,
der Crack schaltet alle Spiele frei von STEAM die es gibt und die es geben wird wenn ich das so sehe und lese.

Und wenn man den Crack anwendet oder weiterverbreitet ist dies strafbar,
aber was Valve dann über die User die diesen Crack anwenden denkt weiß ich nicht.

Aber ich denke das dieser Crack, ist einer der bekanntesten und ältesten Cracks die es für STEAM gibt laut Google, so verbreitet ist das Valve sich nicht die Mühe macht jeden anzeigt sondern einfach die Accounts closed - aber wer weiß?

Mit freundlichen Grüßen,
Michael
danke michael für die antwort soll ich denn jetzt oder nicht hmm hab angst aber will auch zocke
 
Also wenn du jetzt vorhast, den Crack dauerhaft also über Monate hinweg zu nutzen wird dein Account dauerhaft gesperrt - ich glaube da kann man sich sicher sein,
auch wenn man eigentlich über die User die in diesem Forum schreiben angeben den Crack schon fast 5 Jahre oder länger zu nutzen. (Merke: Solange gibts den Crack noch gar nicht!)

Du musst selbst entscheiden ob du den Crack benutzen willst und ein böser Junge sein (Merke: Heutzutage ist jeder ein "Böser Junge") oder nicht.

Probieren kannst du es, aber ob dann STEAM deinen Account auf die "Bald sperren Liste" setzt oder was weiß ich weiß ich nicht bzw. keiner weiß es.

MfG
Michael
 
warum böser junge ich hab ein recht auf meine legal erworbenen artikel^^

ich weiß schon was du meinst
 
hallo,

erst mal ein danke ans spiele_discounter team die es geschafft haben mit valve in kontakt zu kommen. Ich bin der Meinung das die Händler echt nix dafür können...

@spiele_discount: Ich bin ja auch ein Kunde von Ihnen gewesen und habe die 3 Accounts ja noch nicht länger als 14 Tage. Falls die Sache sich nicht klären sollte müssten Sie doch des Rückgaberechts wegen die Accounts wieder zurücknehmen oder??


ich werde jetzt auch erst abwarten und den crack erstnmal nicht benutzen jedoch im auge behalten falls ich wirklich auf meim schaden sitzen bleib.

Mfg

N3v3rm!nd
 
Naja irgentwo hat steam da schon scheisse gemacht !
damit haben sie es sich selber nciht leichter gemacht naja ich find es auch gut das,dass
spiele_discounter team sich in unserem interesse mit der sache beschäftigt

MfG
auch ans spiele_discounter team
Aggro Tiger
 
nehmen wir mal an, wir kriegen von valve eine antwort und die versprechen die accounts freizuschalten.
werden auch wirklich alle accounts, die im januar und ferbruar bei ebay gekauft wurden freigeschaltet, oder nur die accounts, die sich bei den valve-affen persönlich melden???
hab nämlich keine lust so lange zu warten, aber account in die tonne kloppen will ich auch nicht, da ich da vier spiele draufhab.

so ein pessimistischer gedanke nebenbei: wie lange kann die sache im schlimmsten fall dauern???
 
Hab mir am WE auch einen Account mit CS:S über EBay geholt, seit paar Tagen funktioniert CS:S nicht. Hab den Verkäufer angeschrieben und bekam dies als Nachricht:

Setzen Sie sich bitte umgehend mit den Vavle Support in Verbindung es ist schlicht und einfach verboten derartige Ländercodierungen durchzuführen diese sollen dazu stellungnehmen lassen Sie sich von Valve direkt einen neuen Account zusenden wir sind nur Händler was Valve dort veranstaltet ist jedem Händler auf diversen Plattformen schleierhaft. Versuchen Sie ggf. Valve in Foren (Steam Forum) sowie den Support telefonisch oder aber per email zu kontaktieren.


Was soll ich nun tun?
 
ich würde sagen, du nimmst dir erst die zeit um diesen thread zu lesen. hier steht viel nützliches drin und vier seiten sind nicht gerade viel lesestoff
 
mc-deluxe schrieb:
Hab mir am WE auch einen Account mit CS:S über EBay geholt, seit paar Tagen funktioniert CS:S nicht. Hab den Verkäufer angeschrieben und bekam dies als Nachricht:

Setzen Sie sich bitte umgehend mit den Vavle Support in Verbindung es ist schlicht und einfach verboten derartige Ländercodierungen durchzuführen diese sollen dazu stellungnehmen lassen Sie sich von Valve direkt einen neuen Account zusenden wir sind nur Händler was Valve dort veranstaltet ist jedem Händler auf diversen Plattformen schleierhaft. Versuchen Sie ggf. Valve in Foren (Steam Forum) sowie den Support telefonisch oder aber per email zu kontaktieren.


Was soll ich nun tun?
hi,

also wenn du den account erst am wochenende gekauft hast...würde ich mir das in diesem fall von dem Händler nicht gefallen lassen, da die Ware defekt ist und du damit vom rückgaberecht gebrauch machen darfst und du somit dein geld vom Händler zurückfordern kannst!!!
In deinem Fall würde ich echt drauf bestehen!
Weil richtig finde ich es auch nicht das wennma was defektes kauft dann sich drum kümmern muss... ich geh ja auch nicht zum Saturn und kauf ne Kamera von Sony und als ich merk zuhause gehts net sagt saturn .. ja dann schreib mal sony an villeicht reparieren sie es dir !!!

nee so läufts sicher nich!
da sollte sich der Händler drum kümmern und nicht im endeffekt der nutzer!!!

Mfg,
N3v3rm!nd
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben