• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News CPL 2006 mit Counter-Strike 1.6 und ?

@40
ich spiele mit der aktuellesten CheatingDeath version, und hab keine probleme auf server zu kommen etc. versuch doch mal bei United Admins die neuste zu bekommen und neuinstallieren (nicht drüber installieren)! Wichtig ist auch noch CD zu starten - bevor - du den WON2 Server Browser öffnest!

mfG
Mr.Jules
 
rofl, "cs:s ist lucky"

Was ist denn bitte genau luck? Definier mir das mal einer was luck bei cs:s ist! Mir fällt spontan ein was luck wäre, luck ist wenn man predicition shots macht und dann einen damit zufällig erwischt. Das wars aber auch schon, ansonsten sieht man bei cs:s sehr genau wer es kann und wer nicht. Wer aiming hat macht alle schlechten/noobs fertig.

Um einen headshot zu machen muss man auch ganz genau auf den kopf zielen und rechtzeitig abdrücken sonst wirds nix mitm headshot. Was manche immernoch gegen cs:s haben.. ich verstehs nicht. Wer's nicht regelmäßig spielt sollte sich kein urteil zu dem spiel erlauben!!!!!!!!!
Und updates hin updates her, bis cs 1.6 wurde so wie es jetzt ist, musste auch viel gefixt werden. Immer diese noobs die in css keinen peil haben und durch fehlendes aiming immer headshots kassieren und das auf luck der gegner zurückführen, ganz arm.

Und ob ihrs wollt oder nicht, cs:s ist die zukunft und wird früh genug cs 1.6 komplett ablösen.
Denn Stillstand ist Rückschritt!
 
@42
du hast schon recht, stillstand ist rückschritt, aber fortschritt durch bullshit will auch keiner! :evillol:

mfG
Mr.Jules
 
cs war zu anfang sicher auch bullshit, bis das so war wie es jetzt ist wurd auch viel verändert.
Man muss einfach den schritt wagen was neues zu probieren, wir können doch nicht noch jahrelang mit dem alten cs rumgurken. Das ist einfach nicht mehr zeitgemäß.
 
KÖNNTEN WIR BITTE DIESE DISKUSSION BEENDEN!?:mad:

Meine Fresse geht mir das auf die Säcke...
Soll halt jeder das spielen, was ihm Spaß macht!
Die 1.6 Spieler bleiben bei 1.6 und die Source Spieler spielen Source...

Ein Kommentar noch:
cs war zu anfang sicher auch bullshit, bis das so war wie es jetzt ist wurd auch viel verändert.
Man muss einfach den schritt wagen was neues zu probieren, wir können doch nicht noch jahrelang mit dem alten cs rumgurken. Das ist einfach nicht mehr zeitgemäß.
Seit wann spielst du CS? Ich war seit Beta 6.1 dabei, also gut 5 Jahre. Sag mir, wann CS Bullshit war :p
Du behauptest Dinge, von denen du keinen Peil hast!

aber jetzt:
Back To Topic:

Als 1on1 Spiel käme doch theoretisch auch FarCry in Frage oder?
Ansonsten wäre ich eigentlich auch für Quark4, auch wenn es mich net richtig interessiert, aufjedenfall besser als PK...
 
Zuletzt bearbeitet:
CS war bisher immer genial. Was denkst du warum seid der beta immer mehr CS gezockt haben ?
Den ersten richtigen Aufschrei gabs als Bunny-Hopping wegfiel, wobei ich im nachhinein sagen muss das es eine gute Entscheidung war.
Das man das Waffen-Balancing (zb he) geändert hat auch nen paar aufgeregt, aber dann hörts schon auf.
Als nächstes kam Steam und da sind die meisten noch heute der Meinung das es wege muss, was aber ehh nie passieren wird.
Wie man sieht gab es während der 5 Jahre (seit 1.0) nur wenige entscheidende Veränderungen in Bezug auf Gameplay und Aim. Wenn Veränderungen vorgenommen wurden, dann hat man sich recht schnell daran gewöhnt, aber CS:S gibt es jetzt schon (glaub) 1 Jahr und es wird immernoch nicht von der Community angenommen.
Und wenn ich mir die letzten Updates angucke, center playernames kommt später, gleichzeitig werden t und ct models aneinander angepasst (fröhliches TAen vorprogrammiert) und die Sache mit dem Schalldämpfer ist auch bissel komisch. Warum kommen so kleine Veränderungen jetzt und nicht gleich bei Release, da hätte man wenigstens gleich das ganze Ausmaß des Schreckens gehabt ... so verschlechtert man das Spiel kontinuirlich weiter anstatt mal die Bugs ordentlich zu beseitigen....
 
Hallo,

CS:Source ist theoretisch unspielbar.

1. Beispiel, man steht ruhig vor einer Person, schießt deutlich 3 mal, es spritzt Blut, man stirbt...bis dahin völlig in Ordnung - dann aber

"You hit XXX with 0 hit"

2. Ich sitze neben einer Kiste, aus der 1st Person Perspektive bin ich völlig geschützt, ist ja auch 10mal so groß wie ich. Die Waffe reicht gerade mal bis zur Hälfte

Aus der 3rd Person Perspektive ragt die Waffe 10 Meter raus.


3. Überall scheinen die Schatten durch die Wände - ein 12jähriger braucht nicht einmal nen Wallhack, den, ganz nebenbei, VAC² eh nicht erkennen würde..... Laughing


4. Die Hitboxen ziehen massiv nach, da kann mir einer erzählen, was er will. Auf anderen Servern sieht man schon Leute direkt hinter das Model zielen und besser treffen.

Bei CS:Source dürfte es eigentlich keinen Ligabetrieb oder dergleichen geben, da das Spiel so quasi unspielbar ist.
 
man kann sich an alles gewöhnen und wenn ich mir die Massen so ansehe, scheint es ja doch irgendwie spielbar zu sein :rolleyes:
Vielleicht kommst Du damit nur nicht so gut zurecht wie mit beispielsweise v1.6? ;)

PS: Ich will damit nicht abwertend klingen. Ich spiele selbst überhaupt nicht.
 
Ich kam mit CS:Source bestens zurecht, da ich aber längere Zeit nicht mehr gespielt hatte, vielen mir die Fehler jetzt alle mal auf!

CS 1.6 habe ich nie wirklich gespielt
 
Welche bugs gibts denn bei source?! Ich habs schon ausgibig auf LAN und im net gespielt und finde es grandios... nicht nur wegen der grafik sondern viel mehr vom schwierigkeitsgrad... im gegensatz zu 1.6 is es viel schwerer zu spielen da die waffen mehr wegziehen. Und ausserdem gibt es genug andere spiele die man nehmen könnte: F.E.A.R., quake4, und auch Rollenspielen gehört mehr aufmerksamkeit!.... Bei einem Turnier is Dugeonsiege2 auch eine gute wahl!
 
@ 5

shield ist in wars eh untersagt

css kommt eh nie an 1.5 oder 1.6 ran
 
War dieser Comment so wichtig um einen fast 6 Monate alten Thread wieder auszugraben?

Mal davon abgesehen ist dieser ganze Glaubenskrieg eh nur Ansichtssache ;)

Wer behauptet, Counter-Strike 1.6 hätte weniger Bugs als Counter-Strike Soure ist nichts anderes als voreingenommen und stur.

Counter-Strike 1.6 ist vielleicht kult aber im Bezug auf Bugs wohl ohne Zweifel vorneweg an forderster Stelle dabei.
 
Joa ich hoffe auch das es Q4 wird...
wobei auch den alten Scheiß^^ zogge ich ganz gern :]
 
Finde die Diskussion ziemlich interessant weil viele Leute labern wovon sie keine Ahnung haben , andere geben es ja auch zu indem sie sagen ich hab CSS 5 Minuten gespielt und fand es erbärmlich.. genau .. DU HAST ES 5 MINUTEN LANG GESPIELT UND HAST ABSOLUT KEINE AHNUNG VOM SPIEL! Ich persönlich bin der Meinung das cs 1.6 genauso beschissen ist wie CSS bzw. es zu Anfang war .. aber von Valve nur am leben erhalten wird weil es 5 mil. Spieler gibt.. Nun zu Source .. ich habe eine Zeit lang Source sehr intensiv gespielt und kann euch garantieren das es genauso ein SKILLSPIEL ist wie CS1.6 (deswegen sahnen die 1.6 Pros ja auch auf CSS Turnieren kräftig ab) trotz der zahllosen Fehler und Bugs.
Trotzdem wird Source es NIE schaffen 1.6 abzulösen ..weil es sich einfach zu gut bewährt hat
Punkt. Aus. Basta.
Das Hauptproblem wird in den nächsten Jahren sein das Valve erkennen wird das es einfach zu teuer ist so ein Spiel zu pushen da es von der Community verworfen wird weil es zu viele Fehler und zu viele Alternativen zu diesem Spiel gibt.. Keiner hat heutzutage mehr Lust 8 Jahre darauf zu warten das ein Spiel endlich läuft bzw. Multiplayer-tauglich bzw. sehr gut funktioniert. Die meisten Spieler werden nach dem X-ten Update am Tag X abspringen (so wie ich) weil sie merken .. "momentchen.. mein Source läuft nich mehr so gut bzw. garnich mehr, naja scheiss drauf .. reich ma Q4 , WOW ,WC3 oder CS 1.6 rüber."
An dem Tag an dem Source bei mir nich mehr als 30 fps gebracht hat , hab ich aufgehört es zu spielen weil es absolut keinen Sinn mehr hat .. Von Update zu Update wird es komischer.. vielleicht betrifft es viele Spieler heute noch nich .. aber am Tag X wird es so kommen !!!
Naja zum Glück leben wir in einer Demokratie indem es jedem erlaubt ist zu spielen was auch immer jeder spielen will. Zu CS 1.6 muss ich sagen ich habe es erst 2-3 x gespielt weil ich mir geschworen hatte es garnicht mehr zu spielen nach 1.5. Weil CS 1.5 für mich die beste und ausgereifteste CS Verion war.
Ich denke beide Spiele haben Vor- und Nachteile, aber man muss sich einfach vor Augen halten das CSS in ein paar Jahren Geschichte sein wird aufgrund der Unausgereiftheit die wahrscheinlich die meisten Spieler mal zu spüren bekommen werden.Da müsst ihr mir nich erst mit euren Fässern kommen oder dem Aiming/Hitboxen .. das sind alles Nebensächlichkeiten die einen wirklichen Zocker nich abhalten werden zu spielen.
Deswegen finde ich es gut das die CPL sich für cs1.6 entschieden hat .. Vielleicht nich das beste Spiel aber auf der Evolutionsleiter ganz weit oben :>

P.S. als 2. Spiel sollten die Blobby Volley nehmen oder so ^^ oder von mir aus Q4...
 
Ich bin für WC3, das imo sehr schön zum zugucken ist.
 
Zurück
Oben