• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News CPL 2006 mit Counter-Strike 1.6 und ?

ich hoff auf ein STRATEGIE - Spiel

ich find Warcraft 3 wenns von PROFIS gespielt wird extrem spannend, muss ja nicht immer ein Shooter sein
 
ja es war fuer die hl1 engine aber da gings um vac2 und net ums spiel selbst denn wenn man die updates anschaut kam das letzte fuer 1.6 vor im juni und dann eins ein jahr davor! und fuer source kommt fast jeden monat eins oder mehrere!
 
@all
Wenn es da draußen Leute gibt die sich vom guten alten WON nicht trennen können, und Steam genauso hassen wie ich, dann versucht doch mal den WON2 Server Patch, es gibt zahlreiche Server, auch einige Clans, als Anticheat Prog wird der CD verwendet. Die meisten Leute spielen auf den Steam freien Servern 1.5, es gibt aber auch 1.6 Server! Und für alle die sich mit der Grafik nicht anfreunden können, gibt es unter der Adresse: http://www.steamlessproject.nl/ nicht nur den ServerPatch, sondern auch ein Grafikupdate(Extreme Edition) mit dem versucht wurde das Maximum aus der HL1 Engine rauszuholen, und das mit riesigem erfolg: http://www.steamlessproject.nl/screenshots/cs15eev2_dustsource01.jpg <- das ist nicht CS:Source, sondern eine bis zum Anschlag optimierte HL1 Engine!! ;)
mfG
Mr.Jules
 
wenn ich die ganzen Postings der CSS Jünger lese bekomme ich graue Haare. Die CPL ist ein Wettbewerb und kein Grafik Contest. CSS ist absolut unspielbar in einem Turnier...
 
Ich würde mich über PK sehr freuen auch wenn die CPL dann nicht nach Deutschland kommt...

Zu Source kann ich nur sagen macht einfach kein spass, die Grafik ist zwar toll aber den rest kann man vergessen. Was ich noch viel schlimmer finde als Source die CS Community ist voll komisch geworden auf jedem Server wird man beleidigt früher war alles viel besser !. Ich für meinen teil spiele fast nur Cs 1.6 (und das auch erst spät abens, da wird man nicht nach jedem kill beschimpft) macht einfach mehr spass auch wenn die Grafik nicht so toll ist . Ich war für Source öffen hatte es mir gekauft ohne vorurteile doch nach paar Stunden Spielzeit hat es einfach kein spass gebracht, bin auch immer an den fässern hängen geblieben voll dumm. HL² und Source war ein Fehlkauf leider verkaufen sie die Steam Accounts so schlecht, sonst hätte ich es schon lang wieder verkauft!


PS: Eine schöne HL1 mod ist Natural Selection mit viel Teamplay, hier ein dl link (alle die nur grafikwunder sehn wollen und kein spielspass sollten die finger davon lassen!)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ 20)
Also die Diiskussion ist zwar nicht gerade die sinnvollste, aber ich glaube jeder weiss, dass CS:S CS1.6 mit besserer Grafik werden sollte und erst CS 2 am oldschool Counterstrike viel ändern wird.
Ich kann nur sagen, dass ich in CS 1.6 ca. 2:1 stats habe, spiele ich mal wieder CS:S (immer wenn nen update kommt, die Hoffnung stirbt zuletzt) habe ich dann Stats von 3:1 bis 5:1 und das nicht nach nur 10 min auf Server, da spiel ich schon 30-45min (je nach mapchange).
Und wenn selbst Etienne von Giga dieses Luckaim erkennt, dann brauch eigentlich keiner mehr CS:S schönreden.
Grafik ist top, Physik ist shice (unrealistische Fässer, beim springen klebt man an decken, springen fühlt sich "laggy" an) und zum Aim gibts auch schon genung Diskussionen, aber warum gehts in CS 1.6 (besser) und in CS:S auf einmal nicht, also brauch man da nicht irgendwelche Erklärungen anbringen...

Ich hoffe ja mit jedem neuen Update auf Verbesserung, aber bisher wurde ich enttäuscht. In der Betazeit fand ich CS:S mal ne Woche lang gut, aber dann kam wieder nen update ^^
 
den[N]is schrieb:
wenn ich die ganzen Postings der CSS Jünger lese bekomme ich graue Haare. Die CPL ist ein Wettbewerb und kein Grafik Contest. CSS ist absolut unspielbar in einem Turnier...
Vielleicht liegt es aber auch nur daran, dass die eingefleischten CS 1.6 Spieler einfach zu alt geworden sind, um sich einem neuen Spiel professionell zu nähern.
Die liebgewonnenen Wall-Bugs (Granate gegen eine meterdicke Steinwand werfen und ein auf der anderen Seite stehender Gegner stirbt - oder hindurchschießen ... ;) ) muß man eben erst wieder ertüfteln.
 
naja vielleicht liegt es aber auch daran das aus CSS jede Art von Schwierigkeit herausgenommen wurde. Alle Skill Merkmale sind gestrichen worden und es wurde noch einfacher. ( schleichen , hören , AWP etc etc )

mfg
 
Des ist so ein schwachsinn was die meisten hier schreiben.
Im moment gibt es 5 mal so viele cs1.6 Spieler wie cs:s Spieler! Und selbst CS:CZ wird noch öfters gespielt wie cs:s!

Ich finde an cs:s die Grafik super, aber des wars dann auch. Bei cs:s stimmen die Hitboxen nicht genau und hat noch verdammt viele Bugs.
CS 1.6 ist viel schneller / stabiler. Man hat weniger Bugs und die Hitboxen sind auch ganz komisch.

Es soll ja eine Version raus kommten mit CS:S Grafik aber mit cs 1.6 Spielgefühl. Aber cs:s ist noch nicht Tunier tauglich! Und trainieren muss man cs:s auch nicht wirklich. Wenn man cs 1.6 schon gut kann, und cs:s bissel trainiert hört man schnell zu den besten Teams wo grad spielen.
 
Zocke selbst CSS sehr regelmässig,
den vielen Kritiken eigentlich zustimmen, die physik-engine wünsch oft zu wünschen übrig, das mit dem "rückstoss" bei fässern geht so auf den sack.
aber wir sind ja gut genug um das zu umgehen ;)
Zum Aim, wenn ich da gucke wie manch einer Aimt..und dabei oftmals noch headys verteilt bekommte ich echte zweifel, meine ich aime head,
schiesse 4-5 bullets das wars aber treffe schlechter, als typen die mit dauerfeuer durch die map campen.

Muss sagen, die cpl hat schon richtig entschieden, CSS braucht noch bissrl time.
 
@ BHKcerox


Stimmt nicht CSS wird schon mehr als CS 1.6 gespielt , schau doch mal auf die Xfire seite ...

Jedenfalls die Spielzeit gestern in Minuten ! (wird natürlich nur bei denen gezählt die auch Xfire haben, aber dürfte trotzdem stimmen)


TODAY'S TOP GAMES



World of Warcraft 2,159,523
Counter-Strike Source 1,691,440
Battlefield 2 946,885
Counter-Strike 1.6 737,844
Guild Wars 561,020
 
@ Sponk007
Das meinst jetzt aber net ernst oder?

xFire nimmt nur das ganze auf, wenn einer xFire beim Gamen laufen hat!

Und meiner Meinung nach, kommt mir das Programm nie mehr auf die Platte!
Das ist das CS:S der Instant Messenger.
Schönes Design aber das wars auch schon.

Falls ich mir irre, lass ich mich nicht belehren.
 
@31
naja wenn ma die statistik nur mit Xfire ermitteln kann, ist die statistische aussage dahin!
ich meine btf 2 wird sicher nicht so oft gespielt wie BTF Vietnam!
 
@ 11
es spricht dagegen, dass das Spiel keine Community hat, weil es einfach scheisse ist. Sämtliche pk pros, so wie Vo0, Fatal1ty ztrider, gelleshak etc. haben in iviews gesagt, dass sie das spiel scheisse finden und es nur wegen dem geld spielen. Sobald die Wt zuende ist, wars das mit pk. Dummerweise hat die WT auch sponsoren, die das Geld zu Verfügung stellen, und die wollen gesehen werden. Wenn nun aber nur 400 Leute aufm Stream und vielleicht 1000 vor Ort sind, dann reicht das einfach nicht aus. Mit Q4 als 1v1 Game stehen die chancen (falls es denn der kracher ist) gut, mehrere Tausend auf den Stream und Lans zu bekommen. by the way, ich fands auch mal ganz lustig zum anschaun, aber auf die dauer isses langweilig. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich persönlich Spiele nur Cs.1.6 habe auch css aber das macht mir keine spass mehr.
Die Maps sind mir viel zu detailliert sie haben aus der scout ne missgeburt gemacht.
Das Killen ist extrem einfache geworden.Und hat noch ne Menge Bugs oder:freak:
Aber Cs z ist ein sehr gutes cs muss ich sagen aber das ich ja nicht mehr Spielen kann leider:(


Ausserdem bei Css ist das surfen beschiessen geworden kann man sich voll in den arsch schieben
 
@toomel


Was meinst du damit ?

"Und meiner Meinung nach, kommt mir das Programm nie mehr auf die Platte!
Das ist das CS:S der Instant Messenger.
Schönes Design aber das wars auch schon."

Versteh ich nicht !


Xfire fand ich am anfang nicht so toll, aber jetzt ist es wirklich gut, nie wieder das ewige gechatte auf welchem Server bist du gib mir mal die IP u.s.w ich bin froh das es Xfire gibt.

Und zu BF2 es hat sich auch sehr oft verkauft warum sollen es dann nicht viele Spielen ?!

Ich bin zwar kein Fan von BF2 oder Source, aber es ist Fakt das diese Games sehr gut verkauft wurden auch wenn mir Source kein spass macht !.


Tut mir leid das ich mich auf Xfire Statistik gestützt hab, IHR HABT RECHT!

Counter-Strike
Counter-Strike: Source
Counter-Strike Condition Zero
Day of Defeat
Half-Life 2: Deathmatch
Natural Selection
Half-Life DeathMatch
TeamFortress Classic
Garry's Mod
The Specialists



Von STEAMPOWERED
 
@Mr.Jules
Dafür sind das die von CZ geklauten Texturen (Wad files und die Handtextur), was natürlich (von Valve bestätigt) illegal ist. :rolleyes:

Für mein 1.6 hab ich ne Mischung aus CZ und den Rob.O genommen, da die CZ Handschuhe echt scheisse aussehen. USP Model hab ich sogar das gleiche wie auf den Screen, nur das ich n Match noch hingehackt hab.


@Sponk007
Und noch ein grosses lol an die xFire Statistik!
Wie wärs wenn man sich mal die VALVE Statistik anschaun würde, die stammt schlieslich direkt vom Betreiber:
http://www.steampowered.com/status/game_stats.html

Tja, es gibt fast 5 mal so viele 1.6 Spieler, die auch fast 4 Mal mehr spielen als die CS:S Spieler und jetzt nimm die xfire statistik und vergiss die mal ganz schnell, net jeder installiert sich son schrott, anscheinend nur die CS:S Spieler...
Wenn ich jmd anderes meine Server IP sagen will, dann macht das mein GamerStatus Miranda Plugin, chatten kann ich auch direkt aus 1.6 raus ohne Alt-Tab.

€: warum tipp ich nur so lang :(
 
Zuletzt bearbeitet:
@ mr. jules: wie geht denn das mit CD? ich kann nur auf unsecure servern spielen (das sind net viele) weil mit der aktuellen CD version CS immer crasht und mit der alten version die anggeblich gehen soll meckert er immer das mein CD zu alt ist :(
 
Zurück
Oben