• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 1.6 Counter-Strike 1.6 Mappingfragen

qlubtempo

Lieutenant
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
915
Hallo in die Runde,

ich habe vor ca. 15 Jahren ein paar Maps für CS 1.6 gebaut.
Diese habe ich auch noch vorliegen / wiedergefunden.

Nun wollte ich die Maps, bzw. eine Map davon spielen und mir diese nochmal anzuschauen um Sie dann für CS2 nachzubauen.
Problem: Ich habe spezielle .wad Dateien (Texturdatei) aus Custom Maps dafür verwendet. Diese .wad Datei finde ich leider nicht mehr im Internet.

Ich weiß aber ziehmlich sicher, dass ich damals bei fpsbanana (heute gamebanana) die Map mit der ursprünglichen .wad Datei runtergeladen habe. Heute gibt es dort allerdings diese Map nicht mehr, wie viele andere ebenfalls nicht.

Kenn jemand noch ein großen Anbieter der alte CS (1.6) Maps anbietet?
 
Hey, kann ich dir später sagen wenn ich wieder zuhause bin.
Sie fing auf jedenfall so an: code51xxxx.wad
Die Map hieß soweit ich weiß genau so. Es war eine düstere/gruselige und hochwertig gebaute Map (nur Indoor) mit flackernden Lampen und viel atmosphäre.
 
Zurück
Oben