• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Crysis 3 soll Konsolen ans Leistungslimit bringen

Es interessiert mich nicht wie du meine Split findest und auch interessiert es nicht wär hier von uns King Kong spielt ,bleibe einfach sachlich und beim Thema und zerschreddere nicht andere Leute ihren Beitrag und werde beleidigend und ausfallend . ;)

Es gefällt mir nicht, wenn hier Leute meinen, einen auf King Kong zu machen, obwohl sie doch soo naiv sind


Ist dein Gehirn schon so verbrannt vom Marketing? In deinem Alter hielt sich mein Ton aber noch in Grenzen!

Wir sind hier beim Thema Konsolen und Crysis 3 ,nicht bei deinen privaten Belangen, oder was du gut oder schlecht findest,dann tue deine Meinung anderswo kund bitte.

Der einzige der hier grade negativ auffällt bist du ganz alleine ,mit deinen beleidigenden Äußerungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mir den Frameverlauf von Far Cry 3 auf der PS3 und XBOX ansehe dann ist das eher als Dia Show zu betrachten. Selten über 20 FPS und das nur in 720P.

Wenn die Next Gen Konsolen wirklich erst gegen Ende 2013 kommen dann wird 2013 einer der schlechtesten Jahre in Sachen "Neuerscheinungen".

GTA 5 auf der XBOX:
Erleben Sie 10 Bilder pro Sekunde bei 720P Interlaced sowie stetig "aufpoppenden" Elementen (LOD).
Kaufen sie GTA 5 für nur 59,90€.


Zum Glück hat Guild Wars 2 und Planetside 2 den PC als Spieleplattform im Jahre 2012 gerettet.
Beides AA Titel (PC exklusiv).

Ach ich spiele doch habe meine XBox 360 und keine Probleme damit ,weder lästige Micro Ruckler noch irgendwelche anderen Abstürze,wie es beim PC der Fall ist öfters

Ja einige Spiele laufen bei Release nicht ganz rund, deswegen sollte man immer auf den ersten Patch warten. Es gibt aber auch genug Konsolentitel die nicht rund laufen und viele davon bekommen nie ein Update.

NFS 2012 auf der XBOX - Ruckelt in Kurven.
NFS 2012 auf dem PC - Wenn man die Hardware hat kann man die Frame Drops zumindestens über die Rohpower wegbügeln.

Also selbst bei sehr schlechten Spielen (NFS 2012 ist sehr schlecht) hat der PC dennoch einen Vorteil.

Es ist nicht so das ein Spiel automatisch auf der Konsole "einwandfrei" läuft.
Oder nennst du 10-20 FPS in Far Cry 3 samt aufpoppenden Autos/Bäumen einen einwandfreien Konsolentitel?
Flimmernde Texturen in Fifa auf der Xbox finde ich nun auch nicht wirklich berauschend.
Skyrim auf der Xbox; ruckelt umso mehr desto größer der Spielstandspeicherplatz ist.
usw. usf.

Kein Spiel macht mehr Spass, nur weil es in 1600x1200 läuft. Denn es ändert nichts am Spiel. Selten so einen Blödsinn gelesen.

Die Detailstufe wird höher und viele Spiele profitieren davon.
Man kann Spiele durch bessere Grafik aufwerten ... ein gutes Spiel noch besser machen.
Die Atmosphäre verbessern.

Ich spiele hin und wieder ältere Titel noch mal durch und dann voll aufgezogen weil man damals die Hardware nicht hatte um alles auf "Ultra" zu spielen oder sogar mit Downsampling.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben