CrystalDiskInfo zeigt Vorsichtig an?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Marc13123123123

Cadet 1st Year
Registriert
Sep. 2016
Beiträge
9
Ich habe mir mal wieder CrystalDiskInfo runtergeladen und gesehen das meine Festplatte(E:) den Zustand "Vorsichtig" anzeigt bei C5 und C6. Muss ich mir sorgen machen?

Screenshot_69.png
 
Sicher, Deine Platte hat Sektoren, die nicht mehr korrigierbar sind, sprich defekt. Das kann weiter fortschreiten, muss aber nicht. eine 100% Antwort kann dir darauf keiner geben. Wer sichergehen will, sollte zumindest jetzt regelmäßig ein Backup machen.
 
Rechtschreibfehler bei 0B entdeckt xD.
Mach mal ein chkdsk e: /r /f
Sicher die Dateien und die Platte wirst wahrscheinlich bald ersetzen.
 
Bei fast 13k Betriebsstunden ist es Zeit die auszutauschen.
Kannst aber auch noch warten bis sie wirklich ausfällt.
Datensicherung ist ja sicherlich vorhanden, oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben