• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Cyberpunk 2077: Phantom Liberty: Spionage-Thriller legt im September los

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2009
Beiträge
11.058
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, NMA, -Stealth- und 6 andere
Wird schon mal vorbestellt. Ich war mit Cyberpunk zufrieden und ich bin mir sicher, dass nach den cyberpunk desaster und dann comeback durch den anime CDPJ daraus gelernt hat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ro///M3o, hurga_gonzales, Hardware_Junkie und 10 andere
Werden da nur zusätzliche Inhalte verkauft oder auch die Technik insgesamt verbessert inkl. Bugs und Glitches entfernt?
Ich habe das Spiel bis heute nicht gekauft, da mich die vielen Fehler abgeschreckt haben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: gartenriese
Rubyurek schrieb:
Wird schon mal vorbestellt.
CDPR hat vielleicht aus seinen Fehlern gelernt, du aber anscheinend nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Solavidos, Unioner86, Gene Jackman und 89 andere
DieRenteEnte schrieb:
Werden da nur zusätzliche Inhalte verkauft oder auch die Technik insgesamt verbessert inkl. Bugs und Glitches entfernt?
Ich habe das Spiel bis heute nicht gekauft, da mich die vielen Fehler abgeschreckt haben.
Wir haben doch nicht mehr das Jahr 2021, das Spiel läuft super und ist gepatched.

Rubyurek schrieb:
Wird schon mal vorbestellt. Ich war mit Cyberpunk zufrieden und ich bin mir sicher, dass nach den cyberpunk desaster und dann comeback durch den anime CDPJ daraus gelernt hat.
Joa geht mir genauso, immerhin haben sie daraus gelernt. Denn eigentlich war Phantom Liberty für den Frühling 2023 angekündigt gewesen, jetzt kommt es ein halbes Jahr später raus, was ich doch sehr begrüße.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AahhFreshMeat, Riverxy, -Stealth- und 5 andere
Die Frage ist, sind die Upgrades und Implantate vom Hauptspiel weiter beim DLC enthalten in V oder wird V resettet und muss sich neu Upgraden?
 
Hier wird alles erklärt:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Delirus, NMA, MiroPoch und eine weitere Person
In der Tabelle fehlt die "Titelleiste": Minimum und Empfehlung. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rockhound und AbstaubBaer
Danke für den Hinweis, hab ich ergänzt. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rockhound
Ich freue mich schon drauf :)

No preorders!
Aber außer falls erste Reviews desaströs sind werde ich es mir vermutlich zum Release kaufen.

WebBeat84 schrieb:
Die Frage ist, sind die Upgrades und Implantate vom Hauptspiel weiter beim DLC enthalten in V oder wird V resettet und muss sich neu Upgraden?
Da das anscheinend ans Ende vom Hauptspiel ansetzt wird das CDPR vermutlich so handhaben wie sie es für Blood & Wine in The Witcher 3 gemacht hatten: Man behält, was man hat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NMA
Ich habe es vor kurzem mal wieder nach zwei Jahren angefasst, bin glaub fast durch und muss sagen, vom Hocker gehauen oder so wirklich mitreißen lassen hat es mich nicht wirklich.
(ich spiele es eigentlich nur, weil ich es vom Pile of shame runter bekomme möchte)

Von der technischen Seite ist es immer noch ein Bugfest, aber es läuft definitiv stabil als beim Release.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ghostfacekalle, iron_monkey und kuddlmuddl
Da fragt man sich, hat @Crifty oder @Corros1on nun Recht? Ist es ein Bugfest, oder ist es fehlerfrei? Habe leider bei ca. 30% damals aufgehört und seitdem nie mehr weiterspielen wollen. Hat mich komplett verloren. Der Trailer hier sieht hübsch aus, aber Trailer sind eben kein Spiel #StarCitizen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NMA und kuddlmuddl
Silencium schrieb:
Ist es ein Bugfest, oder ist es fehlerfrei?
Weder noch.. im Vergleich zur ursprünglichen Version hat es sich extrem verbessert, perfekt ist es (noch?) nicht, aber das ist bei The Witcher auch nicht anders!
Eigentlich kenne ich kein Spiel das ich als perfekt bezeichnen würde 🤔
Mit Phantom Liberty soll sich ja nochmal einiges tun, also auch für das Hauptspiel, ich bin gespannt!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: el_zoido und maxrl
[Die Präsidentin der „Neuen Vereinigten Staaten von Amerika“ aus dem gefährlichsten Bezirk von Night City retten. Dabei geht es auch für V um das blanke Überleben, denn der Söldner geht dank des Chips aus dem Hauptspiel langsam dem Tod entgegen.]

Das war doch Kurt Russell als Snake Plissken, alias: Die Klapperschlange.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Palomino, aid0nex, Wechhe und 17 andere
  • Gefällt mir
Reaktionen: DieRenteEnte, scornthegreat, NMA und 5 andere
@Silencium ich habe das Spiel erst im letzten Jahr Angefangen mit einem 100% Run beendet und wirklich jede Quest inklusive jedes Symbol von der Karte abgearbeitet. Ich hatte in den über 100 Stunden nur ein kleinen Bug gehabt und das musste ich den Spielstand der gerade mal 10 Minuten her war, neu laden.

Also das ist bei der Größe des Spiels zu verkraften, wer meint das Spiel sei total verbuggt, ist meines Erachtens nach jemand der auf biegen und brechen nach Fehlern sucht. Aber wenn es danach geht, kann ich auf ganz vielen Wegen, Spiele zum abstürzen bringen oder Glitches auslösen.

Man kann natürlich auch Spaß damit haben, wenn es nicht zuviel Aufwand erfordert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: yummycandy, Leereiyuu, Rote_Orange und 11 andere
Hab mal kurz was nachgesehen.
Ich weiß nicht wer den Fehler gemacht hat.
Es gibt aber keinen Ryzen 7800 (zumindest hab ich noch nie von der CPU gehört).Sollte das nicht eher die 7700 sein?
Gibt es eventuell einen 7800 als OEM CPU oder so?Ansonsten muss das mal kurz geändert werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cynical
Zurück
Oben