News Der finale ATi Catalyst 8.12 ist da

Ob der wohl auch auf ner Mobility HD 3470 läuft?

MFG
 
@ZerHaKKeR
Ich hab gestern irgendwo gelesen, dass man den nur in der Basic Ansicht des Treiber sehen kann.
 
Ich fände es viel besser, wenn die allgemeine Leistung des Treibers verbessert würde, anstatt auf einzelne Spiele zu optimieren.

Manchmal habe ich das Gefühl, Grafikkarten wären nur zum Spielen da. Aber NV macht es ja vor...
 
Für Office brauchst du keine HD48X0 oder GTX2X0, ... da reicht auch eine niedliche HD4670, ... wenn überhaupt so viel Leistung genutzt wird, ... vllt. für HD.

Aber Spiele sind es die die ganze Leistung fressen, ...
 
-Overlord- schrieb:
@ZerHaKKeR
Ich hab gestern irgendwo gelesen, dass man den nur in der Basic Ansicht des Treiber sehen kann.

Yupp das habe ich geschrieben ;D ... darum ja iss wech ... hab das Paket mal entpackt ist ein ndis installer und da iss nix von avivo zu sehen ... war gerade am guggn nach dem xcoder ... lol

BSOD ... ooops ...

0x0 ... 116
0xFFFFFA800742E010
0xFFFFFA600Z812C24
0x000000000000000
0x00000000000000D
ATIkmdag.sys
0xFFFFFA600Z812C24 base at FFFFFA6002800

*gg*

werd mal schauen was das bedeutet ...
edit: Hab hier im Forum was gefunden.
omen schrieb:
Hallo,

also meine Leidengeschichte ist vorbei, zum Glück!

Bei mir war die Lösung das Aufspielen der neuesten Biosversion für das
MSI p45 Neo2-fr.Also die Version 3.2.

Falls nochjemand dieses Board hat und eine HD4850 und diesen Fehler mit atikmdag.sys....
vielleicht hilft Euch ja auch das neue Bios.

Danke nochmal für Eure Hilfe!

Werd mal n Biosupdate machen hab das das p35 neo2 fr ;) ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Den AVIVO Encoder kann man sich auch wieder aus dem Ordner des RC3 Beta installieren!
Funktioniert ohne probleme;)

Wundert mich allerdings auch das der im Finalen wieder raus ist.
 
Bekommt man den Treiber mit nem Mobility Converter auch auf ner HD3650 Mobility zum laufen?
Und wird eigentlich GPU-Computing auf den HD3xx0 Karten unterstützt?

Grüße,
Markus
 
Leider kann der Converter keine .mov-Dateien in AVI umwandeln, das fände ich in einem Fall echt nützlich, so hab ich den 8.12 installiert, aber keinen Mehrwert draus, naja, was soll's, vielleicht kommt der Support noch.
 
treiber klappt bei meiner 3870 nicht -.-
 
kann noch jemand bestätigen, dass der lästige Powerplay Bug bei der HD 4870 X2 behoben wurde?
ich habe nach dem installieren des neuen Treibers jedenfalls keine Probleme mehr, beim neustarten ist der Takt für 2D drin und nicht mehr 3D
 
mach dir keine sorgen bish, bei mir geht er auch nicht (3870), nach install wird die Karte einfach deaktivert ....

hab alles versucht, deinstalls, drivercleaner usw usw

geht einfach nicht .....
 
Naja, im Vergleich zur 8.12er Beta Version läuft GTA IV mit der Final richtig mies, keine konstanten Frames mehr. Vorher hatte ich um die 40 Bilder nun sind es gerade mal 25 und laufend brechen diese ein, als wenn das immer geschieht wenn das Spiel Objekte bzw. Texturen nachladen muss. Ich werde erstmal auf den Patch warten und dann entscheiden. Zur Zeit stehen alle Zeichen auf Beta Treiber, was sehr bedauerlich ist.
 
moin,

hat schon jmd. versucht das AMD GPU Clock toll zu benutzen?

Wäre nett wenn ihr mir sagen könntet, ob es wieder funktioniert (bei mir fkt nämlich kein anderes unter/Übertaktungstool...

thx schonmal
 
Ich bekomme einen BSOD (Win32k.sys) beim Startbildschirm. WinXP64, mit DualMonitor. Fehler gabs angeblich auch schon im Beta Treiber.
 
Hi,

wo genau finde ich denn jetzt den ATi Video Converter? Also ich kann bei mir im Catalyst Control Center nichts vorfinden. Auch im Startmenü unter Catalyst Control Center ist nichts aufzuspüren.

Hab mal die Hilfefunktion "Starting the ATI Avivo™ Video Converter" benutzt, und die sagt mir auch nur das was ich probiert habe.

...Click the Easy Setup Wizards tab...
...From the list of wizards, choose Avivo™ Video Converter.

Finde ich nicht!
 
Hat der 8.12er schon wieder 'ne Stromsparfunktion mit integriert? Ich kann nämlich meine GraKa schon wieder nicht ocen. :rolleyes:
 
So richtig zum "Kotzen" dass sich andauernd die Desktopsymbole bei der Installation übern Haufen werfen, dass sowas nicht schon lange gefixt wurde ... oh man
 
warum wird der ATI IDE Treiber für die Chipsätze nicht mehr mit dem Komplettpaket mitgeliefert?
 
jo also bei mir ist auch keine Spur von dem ATi Video Converter .

in der Basic Ansicht des CCCs und mit dem Assistenten , hab auch schon probiert den AVIO zu nochmals von dem RC3 zu installen .

beides ohne Erfolg .

:confused_alt:

cu
 
Juhu

Treiber installiert, neu gestartet und nachm XP Bootscreen bleibt der bildschirm schwarz ...

was isn das für ein scheiß -.-
 
Zurück
Oben