• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3 Handelsthread (1. Post beachten)

1x00-DPS-Waffen ohne Crit interessieren aber nicht, insbesondere, weil Demonenjäger nicht erst mühselig auf Critchance-Items gehen müssen sondern direkt Crit-Dmg stacken können. Dadurch können sie selbst mit "nur" 870 DPS mehr Schaden machen als mit einem dummen 1x00-DPS-Bogen ohne alles.

Ich würde es im AH jedenfalls probieren. Man bekommt auf jeden Fall was dafür, ob es jetzt direkt Millionen sind, weiß ich nicht, weil ich das aktuelle Angebot nicht extra sichte, aber ich halte es für möglich.

Der Hammer von CpU & GrAkA ist allerdings eher langweilig. Nicht viel DPS, kein Life on Hit (oder auch nur irgendwas, das einem Leben geben würde) und weniger Crit-Schaden als mit einem gammeligen makellos quadratischen Smaragd. Vielleicht reißt der Extra-Schaden gegen Elites noch was, aber ich wüsste nicht, dass man in dem Preisbereich der Waffe darauf besonders gucken würde. Gefühlt findet man da jedenfalls massenweise solcher Waffen im AH und alle gehen sie für eher wenig Geld weg.
 
Naja, Crit Armbrüste 2-Hand sollten schon eher im hohen 9xx bzw. 1k liegen, wenn du Inferno etwas reißen willst. Zudem natürlich entweder mindestens +critdamage von Haus aus oder aber mindestens einen Sockel.
Habe momentan auch dauerhaft noch eine "kleine" (911dps~, Sockel usw.) drin... will auch keiner kaufen...(glaube teilweise hab ich die für 300k drin sogar...)
Würde mir aber auch eher eher was um die 1k kaufen, von demher...
Leider sind Böden momentan einfach in meinem Bereich viel zu teuer :-/
(Laufe momentan mit nem +80%critdamage [Stein], +2xx Dex,+1xx Vit, 10xx DPS Bogen rum)

Laufe allerdings auch ohne Scharfschütze rum...lohnt ab einer gewissen Critchance nicht mehr wirklich.

Die Armbrust wäre an sich nur interessant, wäre es eine 1H Armbrust. Wobei selbst hier die Stats etwas mager sind...
 
Also ich hab ne 1365dps Armbrust und würde niemals auf ne Armrbrust unter 1000dps wechseln. Selbst wenn se 200% CritDamage gibt wirds eng.
Base-Damage ist nicht zu unterschätzen.

Und jemand wie ich, der "nur" nen 1365dps Xbow hat hat in der Regel auch nicht das Geld um auf gut über 40% CritChance zu kommen ohne dabei sehr stark auf Dex oder Vitality/ResAll zu verzichten.

Edit:
Und 865 mit knapp max. 150 CritDamage ist nun wirklich nicht so toll, zumal man ja für den vollen CritDamage ca. 15m für den Edelstein bezahlen muss. Und für das Geld kriegt man ja wieder viel besseres.

Aber gut, wertlos ist die nun auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Na_Dann_Ma_GoGo

Was sind denn so deine werte? DPS Crit dmg und Dex?

Hab nen Bogen mit 903 Dps und zusammen 184% Crit dmg. Weiss jetzt nicht was mehr bringt. Also nen Bogen mit sehr viel crit dmg aber wenig grundschaden oder ne Waffe mit mehr grundschaden aber weniger Crit dmg!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe nen Bogen mit "nur" 926 dps und komme damit in in Akt 3 Inferno sehr gut zurecht.
Stats: 168 Dex, 135 Vita, 756 LoH und 65 Critschaden.
 
Servus :)

Hab hier noch ein paar kleine Schätze. Vielleicht ist ja für den ein oder anderen was dabei. Realistische Angebote bitte per PN.

86jun725ese5.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
was stellst dur für den Gurt für ne Summe vor ?
 
Suche ein Amulett mit folgenden Werten:
+ ~200 Stärke / Vitalität
+ ~100 Vitalität / Stärke
+ AS oder crit chance
+ crit schaden

Biete:
33ni329.png
 
Ach mist... hatte so ein Amulett neulich sogar verkauft im AH -.-
Weiß grad nicht, was mein Amulett für Werte hat, aber so aus Neugier: Für wieviel würdest du deines verkaufen? Oder willst du ausschließlich tauschen?
 
Verkaufen würde ichs nur wenn ich zu dem erzielten Preis ein Amulett nach meinen Vorstellungen bekommen würde.
Gestern wurde ich sogar im AH fündig, jedoch hatte ich nicht genügend Gold...
 
@Hc-Yami
steht doch oben :)
+ ~200 Stärke / Vitalität
+ ~100 Vitalität / Stärke
+ AS oder crit chance
+ crit schaden
 
Da ich mir Heute das +6 Schuhrezept gekauft habe wollte ich mal sehen ob alle die ich nicht brauche noch einen Abnehmer finden.

Bitte Gebot + Nummer abgeben falls euch welche gefallen sollten.

 
jimpannse schrieb:
naja sicher (min) um die 20-40mio wenn ich mir sein anderes ansehe :p

40mio hätte gestern gepasst :D
 
Jemand Interesse an irgendwas hier?
 
Jemand Interesse am Zunimassas Set? Gibt schöne Boni... :)

zunimassasgef.png



zunimassasreise.png



zunimassasseuche.png


Macht mir Angebote, am liebsten alle drei auf einmal ;)
 
Zurück
Oben