• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3 Handelsthread (1. Post beachten)

Ja, das geht auch. Das Rechenbeispiel gilt im Wesentlichen für jemanden, der keine hochwertigen Zutaten in ausreichender Zahl hat. Dann muss ich die kaufen und da ist es (meines Wissens) nach am günstigsten, bei "Makellos Quadratisch" zu beginnen und sich hochzuhangeln.

Aber wie gesagt: realisierte Herstellkosten + 100k. Wert die Mats hat, bekommt's entsprechend günstiger.
 
Okay, glaube ich habe noch n paar Steinchen rumliegen;)
Kannst mir mal deinen Battletag per PN zuschicken, dann adde ich dich heute Abend mal.
 
für die babas von welt (vlt) :p
 

Anhänge

  • Screenshot006.jpg
    Screenshot006.jpg
    53,4 KB · Aufrufe: 353
leider zu wenig Wiederstände:(

edit :

kann hier wer Gloves mit +6 Stats oder den Helm der Befehlsgewalt craften ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kleines feedback übrigens: Hab mir von Jirko mal so n Steinchen basteln lassen. Hat alles super geklappt. Ist n sehr netter Kerl :)
 
ich habe eben das hier gefunden. Das perfekt Amulett für den Monk, vorallem wenn es um einen Inferno Tank-Monk geht.

Es ist folgendes drauf

Geschick: 103
allg.Wiederstände: 57
LifePerHit: 385
LifeReg: 116

Int: 104 (+10 allg Wiederstände)


:D

Es gibt im Ah kein vergleichbares Amulett. Macht mir mal Vorschläge, falls ihr Interesse habt, ich werde wieder sammeln.



Das zweite Amulett, was ich auch einzigartig finde, habe ich gestern oder vorgestern ins Ah gestellt.

Das Mindestgebot liegt derzeit bei lächerlichen 2mio, das Angebot endet morgen.
 

Anhänge

  • MONK RING.jpg
    MONK RING.jpg
    43,9 KB · Aufrufe: 295
  • op amulett.jpg
    op amulett.jpg
    41 KB · Aufrufe: 295
Zuletzt bearbeitet:
naja das 2te geht mit sicherheit noch höher ist wie bei ebay leute die "ahnung" haben werden kaum den preis jetzt unnötig hochtreiben
 
Habs leider im Ah, noch 16 Stunden. Noch kein Gebot drauf. Mindestgebot ist glaube ne Mille.
 
Verkaufe folgende beide Dinge. :)
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    329,5 KB · Aufrufe: 324
Naja die Zweihand ist nett, aber mehr auch nicht. Der Einhänder allerdings ist schon verdammt nice ;) wirst sicherlich für einige Mio. los.
 
nospherato schrieb:
Naja die Zweihand ist nett, aber mehr auch nicht. Der Einhänder allerdings ist schon verdammt nice ;) wirst sicherlich für einige Mio. los.

Also bei mir sind es 2 Zweihänder. Und diese gehen leider nicht gut weg. Zweihand halt, das sagt eigentlich alles. Lediglich Bögen und Armbrüste in diesem Bereich bringen noch wirklich Gold.
 
@qHiL
Hm.. okay, war wohl vorhin noch nicht so ganz wach... Hast natürlich recht: 2x Zweihand...Somit leider nicht wirklich etwas wert :-/
Vor allem wenn ich überlege, dass es 1Hand Waffen in dem Bereich gibt. (Gestern zumindest mal eine über 800 DPS gefunden...mal schauen ob die weggeht ;) Ist zwar nicht das "Top"-Modell, aber vielleicht braucht noch jemand was günstiges in dem Bereich.)
 
Wer will das schöne Ding hier haben? :)

odam9hgz.png
 
Kommt drauf an was du dafür haben möchtest. ;)

MfG
 
Moin,

wenn bei euren Farmruns mal ne Brust mit Tank Barb Stats droppt, kauf ich sie euch gern ab.
50+ all stats > Vit > Stärke

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab eine mit 56 Stärke 134 vita 64 resi all
wohl zu wenig stärke oder?
 
Durch Akt4 kommen ist mir erstmal wichtiger, da würd ich auch so eine low Dps Brust nehmen :)
Auch wenn ich dann unter 20k droppe -.-
Was willstn dafür haben ?
 
Im AH bekommt man eine mit den Werten für 500k.
Nur übersteigt das mein Budget, werd noch ein wenig farmen müssen bis ich mir das leisten kann.
Mehr als 200k sind aktuell einfach nicht drin.

Grüße
 
Zurück
Oben