• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo III Open Beta -Beendet- Diskussion [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Diablo III Open Beta 20.04.-23.04 [Sammelthread]

@Tidusmaster : Diablo ist kein MMO sondern ein reines Coop Multiplayer Game (ok, PvP soll noch kommen), man ist mit seiner Gruppe immer alleine in einem Spiel.
 
AW: Diablo III Open Beta 20.04.-23.04 [Sammelthread]

@Tidusmaster:

1. Du wählst im Questmenü einen Queststand aus.
-> Du startest ein eigenes Spiel. In diesem bist du erstmal allein und deine Freunde können einfach hinzukommen, du befindest dich an der Stelle die du im Questmenü vorher ausgewählt hast. (z.B. Dort wo du die Krone beschaffen sollst)
Du kannst dein eigenes Spiel auch öffentlich machen und fremde Leute können dazu kommen.

-> Oder du gehst in ein öffentliches Spiel, dieses befindet sich auf dem Stand, den du im Questmenü vorher ausgewählt hast.

(Wählst du keinen besonderen Queststand, wirst du beim erstellen eines Spieles immer ganz am Anfang starten bzw. dort weiter machen wo dein aktueller Queststand aufgehört hat, der Knopf heißt ja auch dann "Spiel fortführen")
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diablo III Open Beta 20.04.-23.04 [Sammelthread]

Also bisher hab ich die Beta nur allein gespielt, aber dank Open Beta mal mit Freunden und es macht einfach unendlich mal mehr Laune. Wir werden definitiv von Anfang an zusammen spielen. Aber weiß einer wie das mit dem Loot ist und MF? Bekommt der mit dem höheren MF die besseren Items oder wirkt sich das auf die komplette Gruppe aus?
 
AW: Diablo III Open Beta 20.04.-23.04 [Sammelthread]

zum loot habe ich festgestellt:
ich sehe mein gold aber nicht das meines in party befindlichen Mitspielers. und genauso ist es bei loot auch vermute ich.

d.h. man muss sich nicht um die items schlagen, wie es bei d2 der fall war, sondern jeder bekommt was von dem Kuchen ab ;)
 
AW: Diablo III Open Beta 20.04.-23.04 [Sammelthread]

vielleicht eine dumme Frage, aber werden die Charaktere aus der Beta ins fertige Spiel übernommen, wenn man es sich den kauft?
 
AW: Diablo III Open Beta 20.04.-23.04 [Sammelthread]

wii94 schrieb:
vielleicht eine dumme Frage, aber werden die Charaktere aus der Beta ins fertige Spiel übernommen, wenn man es sich den kauft?

Nein
 
AW: Diablo III Open Beta 20.04.-23.04 [Sammelthread]

@wii94 Nein
@eQ^ MF wird gleichmäßig auf die Gruppe aufgeteilt, sowas wie : höchster MF von Spieler X geteilt durch Anzahl Spieler = MF für jeden.
1 Spieler : 100MF , 3 Spieler : 0MF , Jeder : 25 MF
 
AW: Diablo III Open Beta 20.04.-23.04 [Sammelthread]

@Yibby: is das nicht unsinnig, da lohnt es sich ja mehr allein zu gehen um seine MF ausnutzen zu können O_o
 
AW: Diablo III Open Beta 20.04.-23.04 [Sammelthread]

@alex
es ist unsinnig wenn man einzig auf erfolg und schnellen items aus ist. (allerdings wurde bereits von blizzard gesagt, dass man in späteren schwierigkeitsgraden mit mehreren leuten schneller durch die monster kommen wird als alleine; und das bedeutet mehr gekillte monster, also auch bei verringertem mf evtl mehr loot als alleine)
wie dem auch sei: es gibt aber auch leute, die gerne teilen und spaß am zusammenspiel mit anderen haben.
wenn man jetzt auch schon beim zusammenspiel anfängt seine fähigkeiten (in dem fall mf) für sich zu reklamieren (gibt bereits derartige stimmen), dann hat man grundsätzlich nicht verstanden was zusammenspiel bedeutet.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diablo III Open Beta 20.04.-23.04 [Sammelthread]

und nun is es vorbei. Also auf den 15.05. warten
 
AW: Diablo III Open Beta 20.04.-23.04 [Sammelthread]

Die nun folgenden 3 1/2 Wochen werden als "Das dunkle Zeitalter" in die Geschichtsbücher niedergeschrieben.
 
AW: Diablo III Open Beta 20.04.-23.04 [Sammelthread]

ist es eigentlich normal dass man keine screenshots sieht?
habe deshalb en foto als andenken gemacht xD
640 Life mit Level 11 ist lustig :D (Barbar), aber auch wieder was langweilig.
 
AW: Diablo III Open Beta 20.04.-23.04 [Sammelthread]

@th3o: das war nicht Itemgeil gemeint sondern passte bisher nicht in mein Verständnis für die Attribute
 
AW: Diablo III Open Beta 20.04.-23.04 [Sammelthread]

Ich glaube das machen die
1. Damit man nicht zu schnell gute Items findet
2. Wenn einer nur MF hat, dann ist er vielleicht viel schwächer als der Rest und hätte keine Chance auf Hell und Inferno schnell was zu killen. Also braucht er den Rest der Gruppe und die steuern statt MF Kampfkraft bei.

Aber ich glaube einfach nur, dass ist eine Art um die Leute ein wenig länger sammeln zu lassen ;)
 
AW: Diablo III Open Beta 20.04.-23.04 [Sammelthread]

Naja es geht einfach darum, dass MF Teamplay fördert und nicht stört.

Teilt man MF nicht auf und spíelt z.B. nicht mit Freunden, kann ja einfach so nen Schnösel mit eigentlich schlechten Magic Find Items von eurer Gruppe "leechen" ohne selbst was zu tun.

Was außerdem bedeutet, das Magic Find einer der bevorzugsten Attribute ist, was blöde ist, wenn man mal bedenkt wie langweilig dieses Attribut eigentlich ist.
Jetzt hat Magic Find nicht mehr so ne hohe Priorität.
 
Beta kann man jetzt deinstallieren oder? Sowas wie nen Update-Client gabs ja auch für SC2 nicht.
 
AleXtreme schrieb:
@Yibby: is das nicht unsinnig, da lohnt es sich ja mehr allein zu gehen um seine MF ausnutzen zu können O_o

stats kommen durch items. und wenn deine items nur mf haben, hast du keine anderen brauchbaren stats. und so wirst du in d3 nicht wirklich weit kommen. also ist das keineswegs unsinnig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben